Home / Forum / Mein Baby / Umstellung von pre-milch auf folgemilch 1er-anderer Stuhl?

Umstellung von pre-milch auf folgemilch 1er-anderer Stuhl?

12. August 2005 um 9:25

hallo an alle fläschchengeberinnen-
habe meiner kleinen seit gestern nun nach 4 monaten das erste mal 1er nahrung von hipp gegeben-vorher hat sie die pre-milch von hipp bekommen. jetzt stinkt iht stuhl ganz anders-kennt das jemand? außerdem macht sie neuerdings (seit 2 wochen) ca 3-4 mal am tag (früher immer nur 1 x), und es ist ziemlich breiig-nicht mehr so fluffig wie sonst.
sorry für das eklige stinky-thema, aber irgendwie macht mich das unsicher. (der arzt meinte, die kleine sei kerngesund, und wenns mal ein bissl öfter ist oder durchfallartig könne das auch vom zahnen kommen)-hat eine von euch ähnliche erfahrungen?
merci für antworten-misstokio

Mehr lesen

12. August 2005 um 12:27

Alles normal !!!
Hi

mach dir keinen Kopf,das ist alles normal.Dein Baby hat eine andere Milch,klar der Körper stellt sich auch erst mal um.
Mit dem Stuhlgang ist auch normal.Meiner hatte das damals auch,also der jüngste von den dreien jetzt 2 hatte auch erst 1mal am Tag gemacht,dann bekam er die normal Milch und prompt 3-5mal am Tag.Es war dann auch Wässriger als vorher.Das vergeht.Dein Doc hat recht,sollte es Wässrig werden,dann schießen die Zähnchen ein,dagegen kannst du dir auch die " OSANIT KÜGELCHEN " holen sind super und beruhigen,oder wie immer das gute alte " DENTINOX " gibts flüssig und als gel,kann man auch auf den Nuckel schmieren,auch das beruhigt.

lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 14:56

Alles klar...
ich denke, bei Deinem kleinen Schatz ist alles in Ordnung. Je nach Nahrung verändert sich natürlich auch die Farbe, Konsistenz und der Geruch des Stuhlgangs. So lange Dein Baby keine Unverträglichkeit hat und Blähungen, Ausschlag o.ä. ist alles in Ordnung...
Bei uns hat die Häufigkeit des Stuhls auch ständig gewechselt je nach Nahrung. Manchmal nur 1x alle 2 Tage, dann wieder 3-4 mal oder auch öfter am Tag.
MachDir keine Gedanken...
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Luc, Caspar, Tenno, etc bitte mal um eure meinung
Von: ceana_12725327
neu
21. Dezember 2007 um 14:04
Teste die neusten Trends!
experts-club