Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Umzug hamburg- oberammergau

Umzug hamburg- oberammergau

28. November 2013 um 12:12 Letzte Antwort: 2. Dezember 2013 um 13:44

Hallo,
wir Familie mit 3 Kindern werden noch dieses Jahr von Hamburg nach Oberammergau ziehen.
Meine Kinder sind 16, 13 u. 2 Jahre alt.
Wir werden zum 15.12. umziehen und sind ganz gespannt wie es so in Bayern ist
Auf Besuch und Urlaub waren wir ja schon uns hat es immer sehr gut gefallen.
Habt ihr Erfahrungen wie es so ist einen so großen Schritt zu machen und wer kennt Oberammergau was kann man da tolles mit den
Kids machen ??

Mehr lesen

29. November 2013 um 10:03


Danke für eure lieben Worte, ich denke auch erst mal schön Weihnachten feiern und dann die Gegend erkunden
@ Jaseble und wo wohnst Du jetzt ??

Gefällt mir
29. November 2013 um 11:07


also wir sind von Schwabmünchen nach Kropp gezogen, ist wohl ähnlich weit nur andersrum In Oberammergau gibts soweit ich weiß ein Familenbad , die Schönegger Käsealm kenn ich auch Ammersee und Starnbergersee sind hübsch, also ich fnde es gibt da mehr zum Unternehmen als hier oben wo alles Platt ist. Und das Wetter ist besser im Süden.

Gefällt mir
2. Dezember 2013 um 13:44


BRB ist doch auch ganz hübsch. Hast Du Sehnsucht nach Bayern oder findest Du Hamburg oder BRB besser ???
Ich lass mich mal überaschen, was anderes bleibt uns ja jetzt eh nicht mehr übrig .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers