Home / Forum / Mein Baby / Umzug ueber grosse entfernung

Umzug ueber grosse entfernung

17. Januar 2013 um 10:31

So im mai werden wir vom schwabenlaendle nach nrw ziehen. leider bin ich total planlos wie und wo ich anfange. das haus ist gemietet mehr weiss ich nicht such ichvjetzt schon nen kitaplatz? Wie mach ich das logistisch mit zwei kindern am umzugstag. wer putzt die alte bude vor der schluesseluebergabe? Hat jemand erfahrung und kann mir helfen?

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 11:03

Wahrscheinlich
Kein umzugsunternehmen deshalb muss ja dann einer schon im neuen haus sein um den leuten zu sagen wo was hin gehoert oder nich? Putzen lass ich wahrscheinlich hab ich mir ueberlegt. hab relativ wenig bock nach dem theater noch hier rumzuputzen. ich bin zwar in elternzeit mit dem klenen daheim aber der grosse geht sovgern in die kita den kann ich nicht monatelang daheim lassen. muessen kitas fast vierjaehrige eigentlich aufnehmen wenn sie zugezogen sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 20:15

Ok
Das klingt doch schomma nach nem plan. so kurz vor weihnachten haett ich da ja ueberhaupt keinen bock drauf gehabt. werd mir mal ne liste machen was alles zu tun ist. irgendwie kriegen wir das scho hin. zumindest muss nix renoviert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram