Home / Forum / Mein Baby / Umzug: Wie kann ich mein Kind vor dem ganzen Umzugsstreß schützen?

Umzug: Wie kann ich mein Kind vor dem ganzen Umzugsstreß schützen?

11. Mai 2009 um 12:18 Letzte Antwort: 11. Mai 2009 um 17:46

Hallo,

wir ziehen zum 01.07 in eine große, schöne Wohnung und meine Frage diesbezüglich ist, was habt ihr mit euren Kindern am Umzugstag gemacht? Sind die Kleinen "nebenher" mit gelaufen oder habt ihr euch mit Kind ausgeklingt? Ich will meinen Sonnenschein einfach vor dem ganzen Stress schützen.

Lg, Loeckchen

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 12:23

Hallo
also da ich nicht ganz untätig sein wollte am Umzugstag hab ich in der Zeit wo der tatsächliche Umzug war meinen Sohn zu meiner Bekannten gebracht....wenn du die Möglichkeit hast dich mitauszuklinken mach das ruhig ich denke Kinder sollten nciht dazwischen rumtanzen...abgesehen von der Unfallgefahr reagieren Erwachsene auch leicht gereizt wenns eh schon stressig ist

Wie alt ist denn dein Sonnenschein?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2009 um 17:46

schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram