Home / Forum / Mein Baby / Unangenehm im intimbereich riechen...habt ihr einen rat?

Unangenehm im intimbereich riechen...habt ihr einen rat?

8. Oktober 2012 um 20:06

guten abend,

seit der geburt meiner tochter vor 5 jahren, habe ich mal in laufe der zeit festgestellt, das ich unten herum stärker rieche...gehe jeden tag duschen (auch immer mit intimseife) aber es hält vielleicht 2 sdt an mehr nicht. Habt ihr eine idee? vielleicht anderen weichspüler? gibt es deo für unten? wenn ich komplett rasiert bin, ist der geruch auch bei mir stärker möchte aber ungern einen busch unten haben es nervt mich tierisch und es ist mir selbst sehr sehr unangenehm den doc dafür zu fragen ist mir wirklich mega peinlich...vielleicht habt ihr ja einen rat

lg

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 20:10

Huhu
Wüste jetzt leider nicht waran da liegen könnte... Waschmittel/Weichspüler kann ich mir nicht vorstellen... Gehst du denn regelmäßig zum FA? Bzw, hast du es dort schon angesprochen? Könnte es vielleicht ein Pilz sein?

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 20:12

Ok scheidenflora, das kann es sein
vielen dank werde es mir morgen in der apotheke holen, das könnte es sein...hoffe ich ach ich kann nicht mehr es nervt

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 20:52

Was
du probieren kannst sind naturjoghurt tampons!!!

hört sich komisch an,aber hilft die flora wieder ins gleichgewicht zu bringen.
einfach tampons in bionaturjoghurt tunken und vollziehen lassen,dann einführen!!!

carina

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 21:26


Hi,
ja, da kann ich nur zustimmen. Das mit dem Naturjoghurt wirkt wunder! Ich würde an deiner Stelle das mal versuchen, nicht jeden Tag wie verrückt mit Seife waschen und wenn das nicht hilft, ganz offen mit dem Frauenarzt sprechen.

Mal im Ernst, wir haben Kinder auf die Welt gebracht, lagen nackt mit gespreizten Beinen, diversen Ausflüssen, einer Menge Blut und sonstigem, was da so aus einem rauskommt, direkt vor dem Gesicht wildfremder Leute.... Ich hab immer so den Eindruck, ab der Geburt hab ich jegliche Scham bei Ärzten verloren

1 LikesGefällt mir

8. Oktober 2012 um 21:38

Und
intimseife und deo weglassen!!schlimmste was du machen kannst weil zerstôrt die flora

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen