Home / Forum / Mein Baby / Unausgeglichen, maulig und müde!!!

Unausgeglichen, maulig und müde!!!

24. Mai 2012 um 9:50

Hey Mamis,
meine Tochter (2 3/4) ist seit einigen Tagen maulig und unausgeglichen! Sie ist das ganze Gegenteil von fröhlich!
Bei jedem Bisschen fängt sie an zu Jaulen, am liebsten würde sie den ganzen Tag Fernsehen, was natürlich nicht in die Tüte kommt!
Abends schläft sie schlecht ein und morgens kommt sie nicht raus! Dabei ist sie ein guter Schläfer!
Auch im KiGa findet sie schlecht on den Schlaf und ist dann unausgeschlafen und maulig!
Zu warm ist es hier bei uns nicht! Wir wohnen an der Küste, wir haben tagsüber vielleicht 20 Grad!
Außerdem ist ihre Gesichtshaut rot gefleckt!
Sie ist aber nicht krank!
Was ist bloß los mit ihr?
Hat jemand ähnliches derzeit oder in diesem
Alter erlebt? Macht sie vielleicht nen Wachstumsschub durch? Hab gedacht, wir haben erst einen hinter uns!
Hilfe!

Liebste Grüße

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 11:45

Ui,
manchmal möchte ich wirklich ne kurze Pause! Bin auch noch schwanger und mein Mann ist nur am WE da!
Zähne hat sie schon alle! Ich bin ratlos und mach mir etwas Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen