Home / Forum / Mein Baby / Unbändiger Hunger- Stillzeit!

Unbändiger Hunger- Stillzeit!

12. April 2010 um 14:55

Hallöle!
Ich könnte jetzt täglich Unmengen an Schokolade, Kuchen und Keksen verspeisen, aber auch alles andere was mir zwischen die Finger kommt!
In der SS war das gar nicht so!
Habe zwar schon 10 kg abgenommen und bin nur 4 von meinem Ausgangsgangsgewicht entfernt, habe aber schon wieder 2 kg drauf trotz Stillen..
Finds langsam nicht mehr normal- wie ist das bei Euch?

Mehr lesen

12. April 2010 um 14:59

Ha!
Willkommen im Club.
Ich fresse wie bescheuert und hab auch wieder zugelegt

Gefällt mir

12. April 2010 um 15:02

Hallo
ich selbst habe nur kurz gestillt und hatte jedes Mal danach flattrige Hände
Das Stillen zehrt ganz schön und eigentlich darf man während der Stillzeit wesentlich mehr essen als während der Schwangerschaft.

Aber meine Freundin hat lange gestillt und bei ihr war es auch so, dass sie unbändigen Hunger hatte. Versuche ausgewogen zu essen und bei totalen Fressattacken hat meine Freundin sich zwischendurch dann mal einen warmen Kakao gemacht oder Vitamalz getrunken.

Gefällt mir

12. April 2010 um 15:16


Oh mann und ich dachte schon ich wär die einzige "Fresstante"..
Ich habe heute morgen 4 Toasts mit Käase gegessen, danach Suppe und 2 Brote und jetzt ne halbe PAckung Kekse..
Habe auch ständig Kopfschmerzen, versuche jtezt mal mehr zu trinken, aber das mit den süßen Sachen geht echt gar nciht mehr...ist ja auch total ungesund.

1 LikesGefällt mir

12. April 2010 um 16:09

Dito....
nehm nicht zu, aber auch nicht ab... und ohne schokolade geht grad nichts mehr... gestern abend hab ich ne ganz packung knick knacks verdrückt und danach schokoeier

Gefällt mir

12. April 2010 um 16:44


Du darfst bis zu 500 Kalorien mehr am Tag...

Ich komm aber locker drüber... Ich ess alles, egal wann, in den wildesten Kombination und viel und ständig... Wenn ich das nicht mach, dann gehts mir gleich auf den Kreislauf... Dazu kommt mindestens 1 Liter Karamalz am Tag und zum Glück schaff ich den rest mit Wasser und Tee....

Also, würde ich sagen, das ist völlig normal

Gefällt mir

12. April 2010 um 16:49

Schokolade...
ich hab tafelweise reingeschaufelt, vorallem wenn immer nach dem stillen in der Nacht...

Naja abgenommen hab ich davon natürlich nicht.
Aber es normalisiert sich wieder wenn man aufhört zu stillen.

Also fröhliches weiteressen

Gefällt mir

12. April 2010 um 18:23

Hallo,
kenne ich nur zu gut. Könnte auch futtern ohne Ende. Mein Sohn ist Anfang November geboren und ich kam direkt in den langen kalten Winter rein. Mit viel Nikoläusen, Gebäck und lecker Weihnachtsessen
Mittlerweile versuch ich mich zurückzuhalten. Die Osterhasen sind im Schrank versteckt Will ja im Sommer im Freibad nicht wie ein Hefezopf aussehen.

LG Susanne

Gefällt mir

12. April 2010 um 18:31


Hier ist noch so eine Verfressene
Ich könnt den ganzen Tag nur ESSEN
Aber langsam wird es besser!
Ich geh viel raus und hab mehr Ablenkung!
Habe auch vier Kilo wieder zugenommen gehabt
Ich hoffe das der Schokokonsum bald nachläßt!
Nachts stillen ist am schlimmsten,da gibt es nur Schoki!
Und Nele kommt zur Zeit wieder alle 2-3 Stunden
Lg Julia

Gefällt mir

12. April 2010 um 18:47

Ich bekenne mich schuldig!
Seit Norwin geboren ist, habe ich einen Hieper auf Schoki, das geht gar nicht!
Esse jeden Tag eine Großpackung Tiramisu, dazu noch schön Trüffel und Pudding!
Habe das Gefühl, er saugt meine komplette Energie aus und die muß ich auffüllen!
Dazu noch der Schlafmangel und die Sache ist perfekt.

Habe seit der Geburt vor 17Tagen 7kg runter und 5kg fehlen noch.
Ich versuche jetzt 3-4 x die Woche zu walken, um der süßen Sucht entgegenzuwirken, weil ohne Schoki würde ich keinen Tag überstehen.

Auch sonst esse ich viel mehr ( 4Brötchen zum Frühstück, Joghurt zwischendrin, ganz viel Kuchen und abends schön fettig Auflauf oder Nudeln mit Sahnesauce)
aber irgendwann wird sich das hoffentlich einpendeln!

Liebe Grüße
Jacky und Raupe Nimmersatt Norwin ( 17Tage alt)

1 LikesGefällt mir

12. April 2010 um 20:01

Und ich heirate im sommer................
und das in 3 monaten.
ich habe
bauch
hüftspeck
8 kilo zuviel...........


kein gramm hab ich seid 5 monaten abgenommen. bin schon so egoistisch , das ich überlegt hab abzustillen.


aber es ist kein ende in sicht. und das kann ich auch aan den hacken hängen.


essen essen essen. ich esse non stop-


schrecklich

lg luzilou

Gefällt mir

12. April 2010 um 20:33

100 g Schoki in 2 Std.????
Das hab ich früher schon in ner halben Stunde geschafft und jetzt schaff ich das in nichtmal 10 min.!

Aber warum sooo der Megahunger auf Süßes!!!??? Wegen der Kohlenhydrate??

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Stillen von 11 Monate altem Kind
Von: macey_12169420
neu
12. April 2010 um 20:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen