Home / Forum / Mein Baby / Unbedingt Lesen....

Unbedingt Lesen....

9. September 2012 um 20:48

at von euch schon jemand gehört, dass wenn ein baby so mit 7 wochen bereits 8-11 Stunden Nachts durchschläft, das es in den Unterzucker fallen kann oder bereits unbemerkt ist?

Oder kann das auch ormal sein?Bitte um Hilfe u Erfahrungen

Mehr lesen

11. September 2012 um 8:54

Hallo
also mein kleiner hat als er 8 wochen alt war 12 stunden am stück geschlafen, zwar 1 oder 2 mal wach in der nacht aber i konnte nicht mal zu ihm ins zimmer schon schlief er wider hatte auch angst wegen unterzuckerung, habe meinen arzt, hebamme und stillberatung gefragt, da ist nix dran...baby meldet sich wenn sie was wollen...

Gefällt mir

11. September 2012 um 10:24
In Antwort auf unice_12771763

Hallo
also mein kleiner hat als er 8 wochen alt war 12 stunden am stück geschlafen, zwar 1 oder 2 mal wach in der nacht aber i konnte nicht mal zu ihm ins zimmer schon schlief er wider hatte auch angst wegen unterzuckerung, habe meinen arzt, hebamme und stillberatung gefragt, da ist nix dran...baby meldet sich wenn sie was wollen...

Danke....
für deine Antwort. War gestern beim KiA u die meinte ich soll mich freuen und genießen....

Gefällt mir

11. September 2012 um 10:46
In Antwort auf zlota_12531010

Danke....
für deine Antwort. War gestern beim KiA u die meinte ich soll mich freuen und genießen....

das haben sie mir auch gesagt war sooo happy...doch leider ist es seit 4 tagen wider vorbei, doch kommt bestimmt wider geniess es

Gefällt mir

11. September 2012 um 11:17
In Antwort auf unice_12771763

das haben sie mir auch gesagt war sooo happy...doch leider ist es seit 4 tagen wider vorbei, doch kommt bestimmt wider geniess es

Ich
genieß jede sekunde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen