Home / Forum / Mein Baby / Und da heißt es immer lesen bildet...

Und da heißt es immer lesen bildet...

14. April 2010 um 11:31

Also mir kommt das irgendwie gar nicht so vor - oder ich lese irgendwie die falschen Bücher^^

Hab grad auf meiner Namensliste nachgekuckt und erschreckendes festgestellt:

- Yvaine
- Bella (Isabella)
- Renee
- Elinor

-Tristan
- Jacob
- Edward
- Emmett


Also das sind jetzt natürlich nicht alle Namen aber eben ein paar davon.

Preisfrage:
Wer kann mir sagen welche Bücher ich in letzter Zeit gelesen hab?? Und eventuell auch welches ich zur Zeit gerade lese??

*gg* Tammy

Mehr lesen

14. April 2010 um 16:57

Supi-dupi!!
Und die Kandidatinnen haben 100 Punkte
Sie gewinnen ein gratis Testabo von gofeminin - testen sie gofeminin nur jetzt, unverbindlich um 0,00 pro monat *gg*

Elinor ist aus Tintenherz. Auch wenn die Frau etwas fragwürdig ist, gtefällt mir der Name trotzdem.

Mit der Sternwanderer und Twilight seid ihr natürlich ganz richtig. lese grad twilight (schon wieder ) (momentan bin ich bei band 3, wenn ich schon wieder im vierten wäre würde ich zum schluss auch noch renesmee in meine liste aufnehmen )

Ich hab auch noch Sophie auf meiner liste, aus "feuertanz" von helene trusten aber ich glaub das kennt niemand.

Ach ja: hab demnächst vor wieder auf harry potter umzusteigen *gg* also, wundert euch nicht, wenn bald vorschläge wie Hermine oder Ginny oder Luna oder Nymphadora oder Teddy oder Neville oder Sirius oder so auftauchen. Aber bitte redet sie mir alle aus, ok?? *gg*

lg Tammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 17:45

Also
ich denke auf jeden Fall hast du das Buch "Twilight" gelesen,
Möglichweise hast du den Film "der Sternwanderer" geguckt.

seeehr schön

ich finde die Namen Bella und Renee ebenfalls sehr schön

lg Elena mit Lilly Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram