Home / Forum / Mein Baby / Und der nächste familienkrach kommt

Und der nächste familienkrach kommt

25. Mai 2016 um 13:34 Letzte Antwort: 26. Mai 2016 um 15:49

Ja was soll ich sagen
Hätte ich mal auf Euch gehört

Mein Mann hat es gut mit mir gemeint und dachte trotz Gespräche er tut mir einen Gefallen und hat meine Schwägerin gefragt ob sie mir die Haare schneidet
Ja am Montag war es soweit
Ich war nicht ganz zufrieden aber Ok
Gestern wurde ich dann angesprochen das vorne die Seiten unterschiedlich lang sind
Ich also Nachmittags das Glätteisen raus und tada bestimmt 1cm unterschied im Stufigenberreich

So ich total verzweifelt mein Mann genervt sagte geh zum Friseur ich kann es nicht mehr hören

Heute morgen nach meinemArzttermin schnell zum Friseur rein und auch direkt drangekommen
Sie war total geschockt wie der Schnitt war und es musste komplett nachgeschnitten werden um es zu retten

Jetzt war gerade meine Schwägerin da weil sie was wollte
Tja es hieß nur hättest du mir ja sagen müssen und ist toal stinkig abgezogen

Jetzt wird mein Schwiegermonster auch sauer sein, weil ich ja die Gefühle ihrer Tochter (35) verletzt hab

Boah das ist ja mal wieder so geil

Bevor jetzt jemand über meinen Mann schimpft
Der steht voll hinter mir

Ich mußte das mal loswerden

Ach und es sieht jetzt geil aus
(Meinen Mann bestimmt zu kurz ging aber nicht anders)

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 13:45

Warte
Doch erstmal ab, ob sich dein SchwieMo wirklich so kindisch verhält - hoffentlich nicht!

Ansonsten ist es natürlich Kindergarten.

Hauptsache die Hasre sehen jetzt gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 13:48

Ich bin mittlerweile abgehärtet...
Ich bin auch meistens "die komische Schwiegertochter" weil ich mich nicht allem beuge . Neulich wurde sich darüber beschwert das ich bei einem 10Minuten Besuch nichts zu trinken angeboten hab. Also erstens standen Getränke und Gläser am Tisch und zweitens wird mir immer bei ihnen zu Hause gesagt "fühl dich wie zu Hause",also warum können sie das bei mir nicht auch und jetzt erdreiste ich es mir mit meinem kleinen Sohn zu meinen Eltern zu fahren,400km weg,obwohl meine Schwägerin aus dem Urlaub zurück kommt und mein Neffe Geburtstag hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 13:48

...
Ich hätte dem Mann da aber auch gleich gesagt, dass ich mir die Haare nicht von ihr schneiden lasse.
Harmonie, Familienunternehmen, ist ja alles schön und gut, aber das heißt nicht, dass man sich zum Hampelmann für die Schwiegerfamilie machen muss.

Du musst deine Grenzen klarer machen und die müssen da durch.
Sonst hast du diesen Kindergarten dein Leben lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 13:48

Ps:
Du siehst bestimmt "jetzt" super aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 14:21


Es sieht so geil aus
Und ich bin do happy mit dem Ergebniss

Mein Mann war es echt nicht so bewust gewesen das sie so schlecht schneidet und mir ehrlich gesagt auch nicht

Da sie noch zuHause wohnt wird es SchwieMo direkt erfahren
Und die ist bekannterweise die Leitung dieses Kindergartens

Gott sei dank gibt es Fotos über diesen schlechten Schnitt und dann ist es halt so
Und die nächsten wichtigen Termine wo ich auf sie Zurückkommen muß sind erst im August

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 14:31


Hab das ganze still verfolgt. Zwar blöder Umweg aber immerhin konntest du so zum Friseur.
Freu mich für dich, dass es geklappt hat und, dass es dir so gut gefällt.
Nach so nem Friseurbesuch fühlt man sich einfach gleich wieder viel besser. Genieße das Gefühl und sch***(sorry) auf die Meinung der beiden. Es ist dein Kopf, deine Haare und du entscheidest wer da ran darf. Damit müssen sie leben.

Das einzig doofe, es würde mich jetzt tierisch interessieren wie du aussiehst und wie der Schnitt vorher war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 16:16

Wow
Du nimmst dir aber viel raus das ist schon ne Frechheit so über ihn zu urteilen
Nein faul ist er nicht und er steht zu 100Prozent hinter mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 16:23

...
alles egal.. hauptsache die haare sitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 16:44

Ach
Wie lustig.

Sowas kommt mir bekannt vor.

Regelt die zeit alleine ist doch so kinderkacke.

Steh locker darüber.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 17:07

Ne
Leider aus Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 18:18

Sosehr ich es auch
Man muss solche Spielchen auch mitspielen wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 18:38

So
An alle die meinrn Mann nieder machen
Für mich ist er einfach der richtige und ein toller Vater und Patner
Und jeder hat doch seine Fehler

Ich bin auf alle fälle Mega glücklich mit dem Schnitt
Wsrum ich es doch bei ihr gemacht hab
Ja aus bequemlichkeit um niemanden vor den Kopf zu stoßen und so schlecht hat sie wirklich noch nie geschnitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 18:40

..
Quark ihr Mann hat nichts schlimmes gemacht...... Männer ticken anders und er hat das sicher nicht böse gemeint eher das Gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 18:43

Was du schreibst
Echt immer so, naja wie soll ich es sagen
Dreist, unverschämt du eckst halt gerne an
Aber eins muß ich doch mal sagen
Dein Dialekt einfach zum kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 19:19
In Antwort auf maegan_12289785

..
Quark ihr Mann hat nichts schlimmes gemacht...... Männer ticken anders und er hat das sicher nicht böse gemeint eher das Gegenteil

Genau
So ist es
Er wollte mir wirklich einen gefallen tun
Und war selbst geschockt von dem Ergebniss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 19:54

Deine
Familie und du Ihr seid echt der reinste Kindergarten Mehr kann man dazu nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2016 um 20:46
In Antwort auf nutellatoastxx

Deine
Familie und du Ihr seid echt der reinste Kindergarten Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich hab
Nie was anderes behauptet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2016 um 15:49

Merci Rebecca
Bien dit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook