Home / Forum / Mein Baby / Und es geht weiter!

Und es geht weiter!

6. Juni 2007 um 18:10

" Liste "
Gesendet von dezmum am 1 Juni um 15:40

13.11.06 14.01 - sunny234 (Silke, Freiburg) - Vincent Niall, 52/3560/37 (ST 01.12.06) SG EL
14.11.06 09.00 - Timse35 (Tina, 36, HM) - Felix, 48 /3220/36(ST 09.12.06) - KS
17.11.06 - Anna (Adina) - Leo
19.11.06 08.43 - Arianova (41, Hamburg) - Ari Tafah Alfred, 50/2440/34 (ST 01.12.06) - KS/BS
20.11.06 10.15 - Stern (Marie, 17) - Sydney-Aurelia, 48/2420/33(ST 18.12.06)
20.11.06 15.10 - Cora2006 (Corinna, 29, Augusta-USA) - Aaron Michael, 49/3000/ (ST 10.12.06) - KS
30.11.06 03.28 - Katja04 (Katja, 20) - Luis Alexander, 49/3150/34,5(ST 10.12.06) SG
(ST 04.12.06)
08.12.06 03.23 - Gretchen (Kerstin, 24, Wien) - Maximilian, 55/4370/ (ST 04.12.06)
09.12.06 00.01 - 12.12.06 - meandmybaby (Jenny, 25) - Hannes 51/3640/38 - (KS nach Einleitung
14.12.06 00.45 - susn80 (Susn, 26, Niederösterreich) - Lena 52/4130/ (ST 18.12.06)
17.12.06 14.00 - sabbelbe(Birgit, 42, Stuttgart) - Moritz Leonhard, 56/3750/37 (ST 11.12.06)
18.12.06 16.36 - alge28 (Alexandra, 38, Frankfurt/M.) Benjamin Phillip, 48/2600 (ST 25.12.06)SG/BS
18.12.06 23.52 - jungemama Leni-Fabienne 48/3120/35 (ST 18.12.)
18.12.06 23.54 - popcornfee (Eva, 27) - Juri Matteo - 57/4270/38 (KS nach EL bis hin zu Presswehen)
18.12.06 22.57 - zimchen - Alexander 55/4530/37 SG
19.12.06 06.40 - Rina (27j) - Fabian, 56/4150(ST 19.12.) - KS
19.12.06 21.44 - angelia (alisha) - Anthony Cecar, 49/3700(ST 22.12.)- SG nach tagelanger EL
20.12.06 12.42 - paulinchen82 (Elena 24, SH/IZ) - Anna Laura, 50/3060/34 (ST 16.12.06) SG
21.12.06 - sarahamina (Karin 27) - Sarah Amina, 51/3610/ - SG
22.12.06 04.16 - kuddl(Ines) - Lina 52/3400/33 - SG EL
23.12.06 03.10 - Alexjulia(Andrea) - Johanna 53/3350/35 (ST 31.12.06) SG
23.12.06 09.29 - Juniwind (Isa,29) - Chiara Emilia 49/3140/34 (ST 12.12)Einleitung
26.12.06 11.04 - ane27(Nadja)-Charlotte Aloisia 51/3642/35 BEL SG (ST 25.12.)
26.12.06 14.07 - caipi-Tine - Jan-Lukas 54/4270/36
28.12.06 08.53 - paperina76(Patricia) - Luca-Felipe 50,5/3420/34 - SG (ST 22.12)
28.12.06 10.03 - Dezmum(Steffi) -Lia Marleen 55/4450/36- nach Einleitung trotzdem KS (ST 16.12.)
02.01.07 00.50 - boehnchen(Ninja) - Jan Lasse 54/2980/34 SG
03.01.07 18.46 - charlotte0901(Romy)- Noa-Lauréane 47/3035/34,5 SG (ST 31.12.06)
06.01.07 13.46 - doretta9(Sabine,38) - Oliver Tobias 54/3249/34,5 (ST 22.12)
10.01.07 18.30 - vanessa1unsicher (Lena,28) - Leonie Rania 51/3600/- (ST 28.12)

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06

Fotos/Berichte/U-Daten an Ines/Kuddl inesb@alice-dsl.de oder
an Cora2006 theallcorinna@msn.com

GEBURTSTAGSLISTE:

Januar:
01.01.1989 jungemama182

Februar:
22.2.1965 Annette (Arianova)

März:
02.03.1980 Alisha (jlangelia)
09.03.1986 Steffi (dezmum)
12.03.1977 Nadja (ane27)
16.03.1982 Elena (Paulinchen82)
20.03.1979 Eva (Popcornfee)

April:
20.04.1977 Corinna (cora2006)
20.04.1970 Tina (timse35)
24.04.19?? Anna (Anna2404)

Mai:
04.05.1982 Kerstin (gretchen82)
18.05.1964 Birgit (sabbelbe)
26.05.1983 Silke (sunny234)
28.05.1968 Alexandra (alge28)

Juni:
08.06.1978 Ines (kuddl)
09.06.1976 Patricia (paperina76)

Juli
03.07.1981 Jenny (meandmybaby)

August:

September:
01.09.1978 Carina (rina110de)

Oktober:
01.10.1966 Andrea (Alexjulia)
08.10.1986 Katja (katja04)
13.10.1984 Tine (caipirinha5)
17.10.1989 Marie (stern1989)
29.10.1976 Ninja (boehnchen)

November:
01.11.1980 Romy (charlotte0901)

Dezember:

Fotoseiten:

Alexjulia/ Andrea:
www.grieskamp.info/

Alisha:
www.ajlac.com

caipirinha/ Tine:
www.naefe.net

Dezmum/ Steffi:
www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Dezmum

Kuddl/ Ines:
www.wolfgang-brandenburg.magix.net/

meandmybaby/ Jenny:
www.unserbaby.de/knubbel

paulinchen/ Elena:
www.familiepaulini.de

Susn:
www.lena.at.cx

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 18:12

Jaja
kein spannender Titel und die Nummer habe ich auch vergessen!!

DIE 53!!!!!!

Haare ziehen kenn ich, macht mich verrückt und tut sauweh.
Hab heute ganz viel gemacht im Haushalt (staolzsei) und morgen ist Feiertag!! Juhuuu!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 19:01
In Antwort auf elpida_12382579

Jaja
kein spannender Titel und die Nummer habe ich auch vergessen!!

DIE 53!!!!!!

Haare ziehen kenn ich, macht mich verrückt und tut sauweh.
Hab heute ganz viel gemacht im Haushalt (staolzsei) und morgen ist Feiertag!! Juhuuu!!

Kartoffelbrei
Ohhhhh - das war was!
Ich habe die Kartoffel in so einen kleinen Minimixer getan, mit Kunstmilch und ein bissel Oel. Das Kind hatte schon hunger und hat genoerelt. Plortzlich bemerke ich, dass ich den Mixer verheizt habe - Prima - dachte, dass das Ding gleich Feuer faengt und habs in meiner Eile vor die Tuer gestellt.
Habe dann die Pampe noch verduennt mit der Milch und habe dann endlich den jammernden Aaron gefuettert. Er hat es gegessen, obwohl er hat ein paar Mal so ein bissel gewuergt. Dann habe ich den Brei doch noch mal selber probiert und habe mir eingebildet, dass die Kartoffeln voll roh schmecken..... habe mich dann nicht mehr getraut weiterzufuettern und habe schnell ne Karotte war gemacht

Die Kueche sah aus wie sau, ueberall klebte kartoffelmatsche und tausend schuesseln und Foermchen waren angedreckt auch noch wegen der Fertigmilch..... Ohhhhh ich haette am liebsten geheult!! Ich weiss nicht, ich glaub ich bleib bei den fertig Glaeschen??????? Das zum Thema: Kartoffel kochen!!!!

Ines: ich werde ueberigens auch wild, wenn Aaron mir an den Haaren zieht!

6. Juni 2007 um 20:01

Meiner trinkt auch nicht
es sei denn es ist Milch. Geht mir wie Rina. Ne zeitlang hat er Melissentee mit Traubensaft von Kinella getrunken, aber das ist leider auch vorbei. Auch Wasser geht gar nicht. Hab schon überlegt ob ich mal einen Löffel Milch reinmache, also ganz verdünnt. Geht das? hat das schon mal jemand probiert?

Rina, deine Katze ist ja cool. Sehr sauber und reinlich, lobenswert Aber verständlich das dir das nicht wirklich behagt.

Ich hab keine PN bekommen, hab nach geguckt. Schick mir bitte auch die Daten, will auch meinen kleinen Mann weiter stolz präsentieren

LG Tina

6. Juni 2007 um 20:30
In Antwort auf morna_12510621

Meiner trinkt auch nicht
es sei denn es ist Milch. Geht mir wie Rina. Ne zeitlang hat er Melissentee mit Traubensaft von Kinella getrunken, aber das ist leider auch vorbei. Auch Wasser geht gar nicht. Hab schon überlegt ob ich mal einen Löffel Milch reinmache, also ganz verdünnt. Geht das? hat das schon mal jemand probiert?

Rina, deine Katze ist ja cool. Sehr sauber und reinlich, lobenswert Aber verständlich das dir das nicht wirklich behagt.

Ich hab keine PN bekommen, hab nach geguckt. Schick mir bitte auch die Daten, will auch meinen kleinen Mann weiter stolz präsentieren

LG Tina

Uff
radiosendung erfolgreich absolviert. hat spaß gemacht und ein freund aus berlin, der immer über livestream zuhört, hat schon ein lob geschickt, wie schön

mein mann hat besuch von zwei freunden und die haben dick gegessen und jetzt kommt gleich mein mitmoderator, der seine freundin grad vom bahnhof abholt und wir kochen auch noch mal. wenn man keinen stress hat, macht man sich welchen na ja, macht auch spaß und sie habe ich lange nicht gesehen.

ari trinkt auch am liebsten wasser aus einem glas. wahnsinn, wie gut das schon klappt.

so, jetzt ist er eingepennt udn ich versuche mal aufzustehen. geld überweise ich die tage. bin grad immer so in hektik, aber keine sorge, es kommt.

6. Juni 2007 um 20:56
In Antwort auf hedy_12063661

Uff
radiosendung erfolgreich absolviert. hat spaß gemacht und ein freund aus berlin, der immer über livestream zuhört, hat schon ein lob geschickt, wie schön

mein mann hat besuch von zwei freunden und die haben dick gegessen und jetzt kommt gleich mein mitmoderator, der seine freundin grad vom bahnhof abholt und wir kochen auch noch mal. wenn man keinen stress hat, macht man sich welchen na ja, macht auch spaß und sie habe ich lange nicht gesehen.

ari trinkt auch am liebsten wasser aus einem glas. wahnsinn, wie gut das schon klappt.

so, jetzt ist er eingepennt udn ich versuche mal aufzustehen. geld überweise ich die tage. bin grad immer so in hektik, aber keine sorge, es kommt.

Ohh rinaaaa
ich bin ja ein riesenrindviehkameldusseldepp... natürlich, ich musste ja deswegen noch lachen.. bin ich blöd.... oh man!!!!!!!
also, hab schon gedacht, du bist sauer wegen dem inhalt der sms. und ne stunde später war ich einkaufen und dachte mir noch "oh hoffentlich gehts dir nicht wie rina, dass du dies achen auf dem auto vergisst - und das neue handy erst..."

na und nu??? du brauchst ein handy, ich brauche es doch, dir meine sms zu schicken

aber das mit dem kater ist ja mal zu herrlich!! (Wars der kater oder die weibl. person von katze?!) ich musste so lachen, stell mir das köstlich vor...
echt, fabian erkennt es, wenn KEINE Milch drin ist? Ist ja genial. ich brauch nur mit einer (auch leeren) flasche winken, da fängt noa an zu grinsen sie kaut auf ihrer lippe und dem zahnfleisch, die zähne kommen....

mmh, habsch wen vergessen??!

6. Juni 2007 um 21:02
In Antwort auf johana_12714022

Ohh rinaaaa
ich bin ja ein riesenrindviehkameldusseldepp... natürlich, ich musste ja deswegen noch lachen.. bin ich blöd.... oh man!!!!!!!
also, hab schon gedacht, du bist sauer wegen dem inhalt der sms. und ne stunde später war ich einkaufen und dachte mir noch "oh hoffentlich gehts dir nicht wie rina, dass du dies achen auf dem auto vergisst - und das neue handy erst..."

na und nu??? du brauchst ein handy, ich brauche es doch, dir meine sms zu schicken

aber das mit dem kater ist ja mal zu herrlich!! (Wars der kater oder die weibl. person von katze?!) ich musste so lachen, stell mir das köstlich vor...
echt, fabian erkennt es, wenn KEINE Milch drin ist? Ist ja genial. ich brauch nur mit einer (auch leeren) flasche winken, da fängt noa an zu grinsen sie kaut auf ihrer lippe und dem zahnfleisch, die zähne kommen....

Cora!!!!!!!!!!!!!
du und deine experimente!! Wie wahnsinnig geil! Stell mir das schon richtig lustig vor..... hast du noch nie für dich kartoffelbrei gekocht?

schneide die kartoffeln doch gleich in kleine stücke, koche sie, stech mit dem messerchen rein, ob es noch "kratzt", wenn es sanft und zart durchgleitet, dann sind die ebern weich(ca 20-25min), wenn es noch kratzt, dann nicht. dann bissl wasser von den kartoffeln dabei lassen, weil da die vitamine drin sind, und eben bissl fertigmilch hinzu - und ja nicht zuviel öl, wird sonst eklig, der geschmack. lieber nen schuss mehr milch für die sämigkeit.

6. Juni 2007 um 21:06

Ohh rinaaaa

Katzeklo, Katzeklo ja das macht die Katze froh
Rüüüüünaaaaaaa, ich hau mich wech LOL Tolles Katzenvieh habt ihr da!

Ich konnte dir keine PN schicken, habe dir dann eine Sms geschrieben. Nun fällt mir ein, dass du ja irgendwie z.Zt. kein Handy hast. Warum eigentl. nicht?
Schalte mal dein Profil frei, dann gibts Daten.

Cora- oh je, so ein Saukram... Ich kenn das wenn ich Saft presse, die Küche sieht aus wie Sau, man hat mega-viel Arbeit mit dem Saubermachen und das für ein bisschen frischen Saft

Wie was, man wird nicht mehr benachrichtigt wegen PN? Wie doof...
Musste beim versenden auch keinen Code eingeben.

Ach übrigens habe ich das Buch "Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte" ratz fatz durchgelesen. Danach hat meine Ma es gelesen und oft laut gelacht und meinem Papa einige Textzeilen laut vorgelesen.
Geniales Buch- total lustig!!!

Danke für eure Getränke-Infos

6. Juni 2007 um 21:12

Cora!!!!!!!!!!!!!
du und deine experimente!! Wie wahnsinnig geil! Stell mir das schon richtig lustig vor..... hast du noch nie für dich kartoffelbrei gekocht?

schneide die kartoffeln doch gleich in kleine stücke, koche sie, stech mit dem messerchen rein, ob es noch "kratzt", wenn es sanft und zart durchgleitet, dann sind die ebern weich(ca 20-25min), wenn es noch kratzt, dann nicht. dann bissl wasser von den kartoffeln dabei lassen, weil da die vitamine drin sind, und eben bissl fertigmilch hinzu - und ja nicht zuviel öl, wird sonst eklig, der geschmack. lieber nen schuss mehr milch für die sämigkeit.

Schwüles Wetter mögen?
Ninja- echt, ernsthaft du magst diese feucht-warme-drückende-Kreislaufbelastende -Luft?

Enten sind süss!

Hab noch mal ne andere Frage, hat garnichts mit Babythema zu tun:

Warum fangen Silberketten an zu oxidieren ?
Trage seit meiner Pupertät Silberketten und die letzte bestimmt schon 6 Jahre, aufeinmal wurde sie ganz schwarz. Ich habe sie dann mit Salz und Alufolie wieder hin bekommen, aber nach nur einem Tag war sie wieder schwarz.
Zu Hause habe ich dann eine andere Silberkette angelegt, nach einer Nacht war die auch schwarz.
Wieso?

6. Juni 2007 um 21:30
In Antwort auf miga_12258276

Schwüles Wetter mögen?
Ninja- echt, ernsthaft du magst diese feucht-warme-drückende-Kreislaufbelastende -Luft?

Enten sind süss!

Hab noch mal ne andere Frage, hat garnichts mit Babythema zu tun:

Warum fangen Silberketten an zu oxidieren ?
Trage seit meiner Pupertät Silberketten und die letzte bestimmt schon 6 Jahre, aufeinmal wurde sie ganz schwarz. Ich habe sie dann mit Salz und Alufolie wieder hin bekommen, aber nach nur einem Tag war sie wieder schwarz.
Zu Hause habe ich dann eine andere Silberkette angelegt, nach einer Nacht war die auch schwarz.
Wieso?

Ich
mag dieses schwüle wetter uach nicht besonders,aber besser als regen.

Was zieht ihr eurem mäusen bei dem wetter an?

Wie viele Zähne habne euchre schonß

Sydy hat 2.

6. Juni 2007 um 21:51

Du hast es erraten Romy
ich habe echt noch nie Kartoffelbrei gemacht!! Jetzt werden alle lachen!! Ich schaeme mich ja schon! *rotbin*

Bei mir gibt es halt immer nur den fertigen , da die Flockenpackung! Legger!!

Aber danke fuer die Tips, Romy! Morgen kaufe ich mir einen neuen Kleinmachmixer!!! Sooo schnell gebe ich nicht auf!!

Cora - die perfekte Hausfrau! lol

6. Juni 2007 um 22:07
In Antwort auf nell_12893251

Du hast es erraten Romy
ich habe echt noch nie Kartoffelbrei gemacht!! Jetzt werden alle lachen!! Ich schaeme mich ja schon! *rotbin*

Bei mir gibt es halt immer nur den fertigen , da die Flockenpackung! Legger!!

Aber danke fuer die Tips, Romy! Morgen kaufe ich mir einen neuen Kleinmachmixer!!! Sooo schnell gebe ich nicht auf!!

Cora - die perfekte Hausfrau! lol

Klar
kann ich lesen,habe jetzt aber nur im neuen tread geguckt,sorry morgen lese ich erstmal alles nach,damit das nicht nochmal passiert

6. Juni 2007 um 22:40
In Antwort auf amelia_12282482

Klar
kann ich lesen,habe jetzt aber nur im neuen tread geguckt,sorry morgen lese ich erstmal alles nach,damit das nicht nochmal passiert

Kuddl
wegen den silberketten... ich hab mal gehoert, dass silber drauf reagiert, wenn sich die haut umstellt, d.h. wenn du mehr schwitzt oder auch durch hormone. das sieht man daran, dass alle schwarz werden und nicht nur eine.

meine eltern sind da und luca hat mich natuerlich vorhin beim zubettgehen wieder richtig bloed dastehen lassen. hat ne ganze stunde terz gemacht, so kuenstlich geweint, als sein papa rein ist, hat er zu lachen und zu reden angefangen... furchtbar!! aber jetzt schlaeft er. hoffentlich. nur leider in meinem bett

gut, ab morgen wird hart gearbeitet, holzdecke geputzt, fliesen geputzt, geschfliffen und gestrichen, waende gestrichen...

meld mich dann fix und fertig

bussal und gut nacht

6. Juni 2007 um 23:43
In Antwort auf lene_12665269

Kuddl
wegen den silberketten... ich hab mal gehoert, dass silber drauf reagiert, wenn sich die haut umstellt, d.h. wenn du mehr schwitzt oder auch durch hormone. das sieht man daran, dass alle schwarz werden und nicht nur eine.

meine eltern sind da und luca hat mich natuerlich vorhin beim zubettgehen wieder richtig bloed dastehen lassen. hat ne ganze stunde terz gemacht, so kuenstlich geweint, als sein papa rein ist, hat er zu lachen und zu reden angefangen... furchtbar!! aber jetzt schlaeft er. hoffentlich. nur leider in meinem bett

gut, ab morgen wird hart gearbeitet, holzdecke geputzt, fliesen geputzt, geschfliffen und gestrichen, waende gestrichen...

meld mich dann fix und fertig

bussal und gut nacht

Schwül
ja, mann, das ist sowasvon schwül in hamburg. echt heftig. das ging total schnell heute. habe eben lecker gekocht und dann ist mein besuch weg. mein mann darf ja nicht in der wohnung rauchen und saß dann mit seinen beiden freunden stundenlang auf dem dachboden. das war lustig, denn da ist es voll zugerümpelt und staubig, aber das sind die jungs ja aus afrika gewohnt

dann ahbe ich noch schnell die küche gewischt und aufgeräumt und ari gefüttert, der heute abend eine flasche folgemilch getrunken hat, juhu. mal sehen, ob er heute nacht weniger aufwacht. wäre ja toll.

gerade gucke ich zapp das medienmagazin über verschiedene journalisten und ihr selbstverständnis. echt interessant und um einiges besser als dieser trashige raab.

morgen muss ich zum orthopäden wegen meines arms. ich hatte ihn bandagiert mit einer binde, aber die hat ari eben mit oranger karottenkotze vollgespiehen.

marie, du musst ja nicht alles detailliert lesen oder kommentieren, aber überfliege doch zumindest mal die stränge und dann musst du nicht immer unangenehm auffallen, weil du ganz genau das fragst, was wir gerade erst lang udn breit durchgekaut haben.

patrizia, ari schläft auch gerade in meinem bett ein und die letzten tage habe ich ihn da auch drin liegen lassen. normalerweise lasse ich ihn dort einschlafen und dann lege ich ihn in sein bett. aber weil wir ja die nachts-nichts-essen-aktion gemacht haben, wollte ich ihn nicht mehr wecken, wenn er einmal schlief. wenn es heute nacht gut klappt, lege ich ihn morgen wieder in sein eigenes bett. bei uns klappt das schlafen toi, toi, toi inzwischen einigermaßen. aber wenn ich abends merke, dass er noch gar nicht müde ist, dann spiele ich extra mit ihm und tobe ein bisschen mit ihm rum und bringe ihn dann eben ein wenig später ins bett. das hat bisher ganz gut funktioniert und ich hoffe, dass das so bleibt. an sich ist er ein eher ruhiges und sooo liebes kind. ohne grund um zu nerven, weint er eigentlich nie.

habe heute mit einer freundin telefoniert, die einen sohn hat, der viereinhalb ist. sie ist auch journalistin und wohnt mit ihrem banker-ehemann in einem schicken loft in frankfurt. sie hat vorgeschlagen, dass sie mit der krankenkassengeschichte vielleicht eine story für ihre tv-redaktion macht und wollte das da mal vorstellen. mal sehen, ob die interessiert sind. ich befürchte ja, dass denen das nicht spektakulär genug ist. aber man weiß ja nie. ich würde nieeeeemals in irgendeine tv-show gehen, aber so ein verbraucherthema ist ja was anderes. drückt mal die daumen, vielleicht klappts ja. wäre ja lustig sie hat mich nach ffm eingeladen, schon ein paar mal. die haben in ihrem zwei-etagen-loft sogar zwei gästezimmer. mal sehen, vielleicht mache ich das im sommer sogar mal. hab ja eh keinen wirklichen urlaub und warum also nicht. wenn mein vater zwei wochen in island zum reiten ist, fahre ich nicht zu meinen eltern, vielleicht also ein ausflug nach ffm? alex, dann könnten wir uns ja auf nen kaffee treffen. na ja, ist erst mal nur so ne idee.

so, jetzt aber genug und ab ins bett.

7. Juni 2007 um 8:14

@rina
wenn ich auf dein profil klicke, steht folgendes da:

Es wurde kein Mitglied, das diesem Profil entspricht, gefunden! Hier mögliche Gründe dafür:
- dieses Mitglied existiert nicht
- es handelt sich um ein Mitglied, das sein Profil löschen oder offline nehmen wollte
- das Profil dieses Mitglieds wird gerade von einem Moderator freigegeben

und nu?

7. Juni 2007 um 12:00

Money am Morgen
Hi ihr Herzis!

Andrea, Tine, Katja und Birgit (Danke für das Eis ) euer Geld ist schon drauf.

Aria, Tina, Alisha und Kerstin haben meine PN noch nicht gelesen.

Rina, dir habe ich soeben auch die Kto-Daten geschickt.

Marie- Lina hat 2 Zähne unten, hat sie bekommen als sie ca. 4 Monate alt war.
Und Sydney- sicherlich auch die unteren oder? Wie alt war sie beim Durchbruch?

Patricia- viel Spass beim renovieren, es ist zwar stressig und anstrengend, aber ein tolles Gefühl, wenn man sich seinem Ziel nähert und dann stolz in seiner neuen Bude steht und sagen kann: "Das haben wir alles selber gemacht!"

Wir waren eben beim Nachbarn in unseren zukünftigen Wohnung unten und so wie es ausschaut haben kommt auf uns auch eine Menge Arbeit zu.
Der Typ hatte zwar vorletztes Jahr erst gross renoviert, aber nur so oberflächlich. Also im grossen und ganzen sieht es unten schlunzig/ schlampig aus.
Aber ich freue mich dennoch, endlich ein Zimmer für Lina.

Fahre gleich zu einer Freundin, ihre Tochter ist 1 Jahr alt und mach so langsam aber sicher ihre ersten Schritte.

7. Juni 2007 um 13:37

Ines
sobald ich das nexte mal banke, kommt das geld. bin grad dauernd in eile.

7. Juni 2007 um 14:27

Ines
sobald ich das nexte mal banke, kommt das geld. bin grad dauernd in eile.

Tach kommen gerade
aus der Kindernotfallambulanz, Ben hat gestern abend noch 38,9 gehabt, heute morgen trotz Para 39,2 ... der KiA vermutet 3-Tage Fieber...nun denn warten wir ab, geben Para und leider auch Antibiotika, die muss Ben bei unklaren Erkrankungen mit Fieber nehmen, als Prophylaxe wg. Herz. Shit ich hatte so gehofft dass wir daran vorbeikommen. Na ja er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte mit Anitbios sein.
Es ist brüllend heiß hier (im Schatten 30) und mein armer kleiner Bubsel qäult sich jetzt so rum. Ist klar ziemlich ningelig, will dauernd zu mir auf den Arm und mag -logo- nicht spielen.
Momentan schläft er gerade mit Papa im Bett und ich hab mal Pause.

lg Alexandra

7. Juni 2007 um 14:55
In Antwort auf pirmin_11904647

Tach kommen gerade
aus der Kindernotfallambulanz, Ben hat gestern abend noch 38,9 gehabt, heute morgen trotz Para 39,2 ... der KiA vermutet 3-Tage Fieber...nun denn warten wir ab, geben Para und leider auch Antibiotika, die muss Ben bei unklaren Erkrankungen mit Fieber nehmen, als Prophylaxe wg. Herz. Shit ich hatte so gehofft dass wir daran vorbeikommen. Na ja er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte mit Anitbios sein.
Es ist brüllend heiß hier (im Schatten 30) und mein armer kleiner Bubsel qäult sich jetzt so rum. Ist klar ziemlich ningelig, will dauernd zu mir auf den Arm und mag -logo- nicht spielen.
Momentan schläft er gerade mit Papa im Bett und ich hab mal Pause.

lg Alexandra

Ohh Alex..
das tut mir aber leid fuer den kleinen Ben!! Guuuute Gute Besserung fuer ihn! Zum Glueck ist dein Mann da! (habt ihr Feiertag) Hoffentlich ist es nichts schlimmes, mit dem Fieber!!

Mein Mann hat gestern einen Plueschbaer in Uniform gekauft. Wir haben dem Baeren die Uniform ausgezogen und Aaron angezogen!!! lol - Der Major ist nun perfekt! Ich stelle gleich mal Bilder rein!

Andrea: Ohh! Pass mal auf! Nicht das die kleine sich noch an der Pflanze vergiftet!

Bis dann

Ps: Mein Geld muesset auch bald da sein!

7. Juni 2007 um 15:26

Ohh Alex..
das tut mir aber leid fuer den kleinen Ben!! Guuuute Gute Besserung fuer ihn! Zum Glueck ist dein Mann da! (habt ihr Feiertag) Hoffentlich ist es nichts schlimmes, mit dem Fieber!!

Mein Mann hat gestern einen Plueschbaer in Uniform gekauft. Wir haben dem Baeren die Uniform ausgezogen und Aaron angezogen!!! lol - Der Major ist nun perfekt! Ich stelle gleich mal Bilder rein!

Andrea: Ohh! Pass mal auf! Nicht das die kleine sich noch an der Pflanze vergiftet!

Bis dann

Ps: Mein Geld muesset auch bald da sein!

@kuddl
sydney war 5,5 Monate als der durchbrucht war,der dritte kommt auch gerade durch.

Das drehen vom bauch auf den rücken udn zurück klappt auch jetzt relativ gut,sie war da immer etwas fauler.

Ich hoffe der kleine ben wird bald wieder fit,die Temperatur steigt bei den kleinen immer so schnell an.

also bis bald

7. Juni 2007 um 18:32

ALISHA
mensch, Maedel meld dich mal!! Ist mit deiner Tochter alles in Ordnung????

Habe mir gerade die Videos von Toni angeschaut!! Ohhhh suess - Das 1. Video - noch voll Baby - wie die kleinen doch so schnell wachsen!

Also, Alisah - melde dich mal wieder!!

7. Juni 2007 um 19:13

ALISHA
mensch, Maedel meld dich mal!! Ist mit deiner Tochter alles in Ordnung????

Habe mir gerade die Videos von Toni angeschaut!! Ohhhh suess - Das 1. Video - noch voll Baby - wie die kleinen doch so schnell wachsen!

Also, Alisah - melde dich mal wieder!!

Alisha
hat gestern ne SMS geschickt, Jody hat was gegens fieber bekommen und tropf. an niere haben sich keime gebildet.

7. Juni 2007 um 20:50

Hallooooo
viel schreib ich heute nicht mehr. mir tun die haende weh vom streichen und putzen
aber luca's zimmer strahlt in einem wunderschoenem hellblau, da zeichne ich dann noch tiere mit rein. nur mit dem schlafzimmer wars ein bisschen doof, weil wir ueber die tapete streichen wollten, an der einen wand liefs wunderbar, nur auf der anderen hat sich dann dieses mistteil geloest. zum glueck haben wir nur grundiert, die echte farbe (gruen) kommt morgen dran.

uff... bin muede.
wo ist silke?

gute nacht. bussal

7. Juni 2007 um 20:53
In Antwort auf lene_12665269

Hallooooo
viel schreib ich heute nicht mehr. mir tun die haende weh vom streichen und putzen
aber luca's zimmer strahlt in einem wunderschoenem hellblau, da zeichne ich dann noch tiere mit rein. nur mit dem schlafzimmer wars ein bisschen doof, weil wir ueber die tapete streichen wollten, an der einen wand liefs wunderbar, nur auf der anderen hat sich dann dieses mistteil geloest. zum glueck haben wir nur grundiert, die echte farbe (gruen) kommt morgen dran.

uff... bin muede.
wo ist silke?

gute nacht. bussal

Bin hier
wollte nur wissen,ob ihr in meiner abwesenheit lästert! nee,scherz natürlich!bin einfach net so gut gelaunt und total schreibfaul...les aber fleißig mit!!

jody & ben,ich wünsch euch gute besserung,dass ihr bald wieder fit seid!!

lg

7. Juni 2007 um 20:55

Still hier ists
bestimmt weil heut doch feiertag ist und alle männer daheim sind...

oder ist nicht überall feiertag?

7. Juni 2007 um 20:56

Andrea
wie jetz - tee mit wasser? Mit was kochst du sonst tee? Bei uns gibts den tee nur in wasser

Ninja
nix Friteuse

Noa rotiert...

7. Juni 2007 um 20:57
In Antwort auf logan_12824591

Still hier ists
bestimmt weil heut doch feiertag ist und alle männer daheim sind...

oder ist nicht überall feiertag?

Süße
bei uns ist kein feiertag...

7. Juni 2007 um 20:58

Hallo mädels
ja uns gibts auch noch
mal wieder was von uns. ich habs heute sogar geschafft die ganzen nachrichten aus diesem thread zulesen. charlotte schläft seid ein paar minuten die arbeit ist getan mann aus dem haus also kann ich mich hier verwirklichen

eure kinder können alle schon soviel ich hab ja total gestaunt, scheint so als ob meine kleine da von ein paar überholt wurde. wir haben noch keine zähne und sie kann noch nicht alleine sich zum sitzen hochziehn und essen tut sie auch noch nicht. ich stille sie noch voll zur zeit teilweise stündlich tag und nacht. ist ganz schön anstrengend aber es hilft alles nichts solange sie nicht isst muss ich da wohl mal durch
sie kann sich zum 4 füssler hin hocken und jauchzt immer noch total viel und brrrrrr macht sie mit den lippen total süss halt. schlafen tut sie immer noch im homoöpatischen bereich. zur zeit eine stunde untertags und abends gehts um ca. 19-21 uhr ins bett und halt dann noch stillen und am .600 ist spätestens ausgeschlafen. so hat sich doch mein ganzes leben verändert aber das geht euch sicher nicht anders

ich komm leider überhaupt nicht mehr mit um was es zur zeit bei euch geht mit daten sms und Pn.

alisha auch von mir gute besserung für jody!!

alles liebe von uns hier
nadja und charlotte

7. Juni 2007 um 21:10

Heiß
alexandra, wie blöd mit bens fieber. ich wünsche gute besserung.

anna, ari schietert auch seit neuestem murmeln. welches öl tut man denn jetzt am besten in den brei? hab ich irgendwie nicht mitgekriegt. rapsöl aber nicht kaltgepresst? wo gibt es das am besten?

ach, malle finde ich auch immer wieder herrlich. war vor einiger zeit mit meinem mann da und wir hatten ende november ein hotel am ballermann, das war saubillig und echt nett. weil alles zu war und total leer und einen mietwagen hatten wir dann auch, um ein bisschen rumzufahren. ich finde palma ja klasse und fand es gut, abends dort zum essen und ausgehen hinzugehen. aber ne finca ist natürlich noch mal drei nummern schöner. hach, wenn ich mir solche dinge irgendwann mal wieder leisten kann ... schön wäre das.

war heute mit ari bei der krankengym und die fand ihn super entwickelt und agil und kraftvoll. ob er sich dreht, sei völlig schnuppe, meinte sie ich selbst fange am dienstag mit der kg an, wegen meines tennisarms. habe eine spange bekommen und krankengym und wenn ich abgestillt habe und es nicht besser wird, kriege ich cortison injektionen. aber erst mal mit krankengym versuchen.

so, ari ist jetzt eingepennt. meine nachbarin war kurz zum essen da, aber die ist auch früh wieder gegangen, weil ari dann weinte und ich ihn ins bett bringen musste und sie meinte, sie sei auch fertig und müde von der arbeit und das sei schon ok. soll mir recht sein, dann kann ich versuchen, den neuen fernseher anzuschließen, den ich heute gekauft habe.

ninja, ich darf übrigens schwimmen. und morgen wollte ich ins st. pauli schwimmbad gehen um 15.15. falls du also lust hast ... ist allerdings nicht gerade eine spa-oase, sondern versprüht eher sozialistischen ddr-charme. der kurs ist aber ganz nett

alisha, von mir auch alles liebe an deine kleine. ist ja blöd mit den nieren. das hatte ari ja neulich auch und das ist wirklich ganz schrecklich!

7. Juni 2007 um 21:18

Süße
bei uns ist kein feiertag...

Hier schon, also in Hessen, deswegen
auch Notfallambulanz, weil ja die KiÄ dann auch frei haben. So Ben's Fieber ist das erste Mal runter, mit Wadenwickel und Paracetamol, *gottseidank* ich dachte schon wir müssten nochmals hin, es sank einfach nicht sondern stieg eher noch Mal. Ich weiß, dass zum Abend hin die Temperatur immer nochmals steigt, aber 39,5 fand ich dann schon bedenklich.
Armes Bubsel, er wußte heute echt nicht mehr was er noch wollte, nicht schlafen, nicht spielen, nicht liegen, nicht auf dem Arm, aber auch nicht weg vom Arm, nicht sitzen, - ich sag Euch was, auch wenn wir (Mann und ich) schon einig waren, dass er alle Impfungen kriegt, seit heute spätestens ist das so was von klar.
Er wird noch oft genug erkältet sein, da brauch ich den Kinderkrankheitenkrams echt nicht. So wie er sich quält mit Fieber, neee danke.
Ich hatte mir vorhin gerade so Windpocken vorgestellt (die gehen ja gerade rum bei uns im Ort....), grauslich, ne ne, dies 3-Tage-Fieber langt uns schon.
Danke für die Besserungswünsche, werde Sie an Ben weitereichen, wenn er den nächtlichen Schoppen zieht...

Ja, mit dem Renovieren dauert das ja bei uns noch, erst muss dieser Formalitäten Kram erledigt sein. Hoffentlich klappt das alles. Also wir haben gestern - ne vorgestern- ja gesagt zum Makler....Schluck!
Auch wenn wir von der monatl. Belastung niedriger liegen als hier mit Miete...irgendwie sind das schon Beträge, bei denen mir der Schweiß ausbricht...
Na und nun werden wir den Amtsschimmel hier wiehern hören, den einen Bauantrag müssen wir für den Anbau ja auch einreichen..ächz, mal sehen wie das Alles NICHT klappt...

so Ihr lieben, Roman für das Erste beendet, lg Alexandra

Alisha: Gute Besserung für Jody

7. Juni 2007 um 21:53

Hier schon, also in Hessen, deswegen
auch Notfallambulanz, weil ja die KiÄ dann auch frei haben. So Ben's Fieber ist das erste Mal runter, mit Wadenwickel und Paracetamol, *gottseidank* ich dachte schon wir müssten nochmals hin, es sank einfach nicht sondern stieg eher noch Mal. Ich weiß, dass zum Abend hin die Temperatur immer nochmals steigt, aber 39,5 fand ich dann schon bedenklich.
Armes Bubsel, er wußte heute echt nicht mehr was er noch wollte, nicht schlafen, nicht spielen, nicht liegen, nicht auf dem Arm, aber auch nicht weg vom Arm, nicht sitzen, - ich sag Euch was, auch wenn wir (Mann und ich) schon einig waren, dass er alle Impfungen kriegt, seit heute spätestens ist das so was von klar.
Er wird noch oft genug erkältet sein, da brauch ich den Kinderkrankheitenkrams echt nicht. So wie er sich quält mit Fieber, neee danke.
Ich hatte mir vorhin gerade so Windpocken vorgestellt (die gehen ja gerade rum bei uns im Ort....), grauslich, ne ne, dies 3-Tage-Fieber langt uns schon.
Danke für die Besserungswünsche, werde Sie an Ben weitereichen, wenn er den nächtlichen Schoppen zieht...

Ja, mit dem Renovieren dauert das ja bei uns noch, erst muss dieser Formalitäten Kram erledigt sein. Hoffentlich klappt das alles. Also wir haben gestern - ne vorgestern- ja gesagt zum Makler....Schluck!
Auch wenn wir von der monatl. Belastung niedriger liegen als hier mit Miete...irgendwie sind das schon Beträge, bei denen mir der Schweiß ausbricht...
Na und nun werden wir den Amtsschimmel hier wiehern hören, den einen Bauantrag müssen wir für den Anbau ja auch einreichen..ächz, mal sehen wie das Alles NICHT klappt...

so Ihr lieben, Roman für das Erste beendet, lg Alexandra

Alisha: Gute Besserung für Jody

@Aria...
..logo gehen wir einen Kaffee trinken wenn Du in FFM-Land bist...oder wir karren Euch hier mal raus zu uns...lg Alex

7. Juni 2007 um 22:08

@Aria...
..logo gehen wir einen Kaffee trinken wenn Du in FFM-Land bist...oder wir karren Euch hier mal raus zu uns...lg Alex

U5, Hitze, HP-Geld, ...
Mann ist das hier heiß, haben unterm Dach auch immer noch 30 Grad. Laufen alle, incl. dem Kleinen, nur in Unterwäsche rum. Also Felix läuft natürlich nicht aber der ist auch nur im Body ins Bett gegangen.

Hier sind die Daten von der U5: 8.910 gr (direkt nach dem Frühstück ), 70 cm, KU 42,5 cm. Der Doc war sehr zufrieden und das freut uns doch sehr. Als er Felix geimpft hat, hat der sich auch beschwert über den Piekser in sein Bein. Fand der Doc total klasse.
Er hat ihn gegen Meningokokken geimpft, weil das letzte was wir gebrauchen können eine Hirnhautentzündung ist. Man kann die Kids jetzt impfen und dann noch mal mit einem Jahr, oder nur mit einem Jahr, aber er wöllte lieber auf nr. sicher gehen und ich natürlich auch.

Die PN hab ich gelesen, aber ihr müßt mir auch sagen wieviel ich überweisen soll. War mal von 4 Euronen oder so die Rede, ist das amtlich?

Gute Besserung an Jody und Ben!!

Silke, nur mal so schlechte Laune oder ist was passiert????????

LG Tina

8. Juni 2007 um 7:56

happy birthday kuddl
vince und ich wünschen dir alles alles liebe,hab einen wunderschönen tag!!!überweisung schmeiß ich heut ein...

anna: apfel hilft sehr gut bei verstopfung!!!saft ins trinken oder in die milch geben,oder pürierten apfel so geben oder untermischen...

lg

8. Juni 2007 um 8:24

happy birthday kuddl
vince und ich wünschen dir alles alles liebe,hab einen wunderschönen tag!!!überweisung schmeiß ich heut ein...

anna: apfel hilft sehr gut bei verstopfung!!!saft ins trinken oder in die milch geben,oder pürierten apfel so geben oder untermischen...

lg

Auch von mir
happy birthday!!! und einen wunderschönen tag.

andrea, keine sorge, ist wahrscheinlich bloß ein wenig ruhig, weil es so heiß und schwül ist und keiner sich so richtig zum schreiben aufraffen kann

ich muss mal ein bisschen mit ari singen und spielen, damit wir gleich noch ein bisschen schlafen können. die nacht war immer noch nicht das, was man ruhig nennen könnte. ich glaube, durchschlafen lernt der nie ...

hab weiter oben schon mal gefragt, welches öl ihr in den brei tut? die meisten rapsöle udn so sind ja kalt gepresst, wenn sie bio sind.

hab übrigens gestern noch eine empfehlung der verbraucherzentrale hh gesehen, dass man im ersten jahr lieber fertige gläschen geben sollte, denn bei den biogemüsen, die man frisch auf dem markt kauft sei dennoch manchmal eine recht hohe nitratbelastung gegeben.

8. Juni 2007 um 8:25

happy birthday kuddl

lg

Iiiiiiiiiiinnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee...
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!! Tausend Blumen, noch mehr Sonnenschein, gesunde Zähne, ein Leben ohne Sorgen, einen Mann, der dir auch mal Arbeit abnimmt, ein herzallerliebstes Kind, Weltherrschaft, Macht, Ruhm, und dann natürlich auch die ganz wichtigen Dinge wie Gesundheit, freude, glück, Liebe usw...

Anna,
hab ein Bild gefunden, wo auch dein SchwiePa mit drauf ist - wenn er es ist. hat er ein rotes Hemd?

Verstopfung,
Apfelsaft.... wirkt wahre wunder.

8. Juni 2007 um 9:23

Happy Birthday Kuddl
...5:30 war die Nacht zuende......ohohoh...lg alex mit Ringen unter den Augen

8. Juni 2007 um 10:19

Dankööööö
für die lieben Glückwünsche.

Aria- das mit den Glässchen habe ich auch schon gehört, dass Gemüse soll wirklich nicht so stark oder wohl kaum belastet sein.

Ich nehme kaltgepresstes Bio-Rapsöl von Penny. Wusste beim Kauf nicht, dass kaltgepresst nicht so gut ist. Ist mir jetzt auch wurscht, ich werde es weiterhin verwenden.
Das Bild Ari mit Rastas ist der Knaller! Die stehen im aber wirklich gut.

Benjamin wünsche ich gute Besserung und Alge ne Portion mehr Schlaf.

Steffi viel Spass mit den Hollis.
Türrahmen abschleifen ui, ui, ui da hat dein Liebster sich aber was vorgenommen.

Ninja- isch krisch Appetit auf deine Grillvariation. Ich wache jeden Morgen mit knurrendem Magen auf, weil ich unbedingt abnehmen will.
Lina lacht sich immer schlapp, wenn wir husten. Mein Papa hatte sich im Urlaub mal verschluckt und Lina hat sich derweilen vor Lachen in die Ecke gehauen.

Beim Sport war ich übrigens Gestern nicht, weil 1. mir die Luft zu schwül war, 2. Josi ausnahmsweise mal nicht zuHause war und somit nicht auf Lina aufpassen konnte und 3. Kam Schwesterherz noch spontan vorbei.

8. Juni 2007 um 10:28
In Antwort auf miga_12258276

Dankööööö
für die lieben Glückwünsche.

Aria- das mit den Glässchen habe ich auch schon gehört, dass Gemüse soll wirklich nicht so stark oder wohl kaum belastet sein.

Ich nehme kaltgepresstes Bio-Rapsöl von Penny. Wusste beim Kauf nicht, dass kaltgepresst nicht so gut ist. Ist mir jetzt auch wurscht, ich werde es weiterhin verwenden.
Das Bild Ari mit Rastas ist der Knaller! Die stehen im aber wirklich gut.

Benjamin wünsche ich gute Besserung und Alge ne Portion mehr Schlaf.

Steffi viel Spass mit den Hollis.
Türrahmen abschleifen ui, ui, ui da hat dein Liebster sich aber was vorgenommen.

Ninja- isch krisch Appetit auf deine Grillvariation. Ich wache jeden Morgen mit knurrendem Magen auf, weil ich unbedingt abnehmen will.
Lina lacht sich immer schlapp, wenn wir husten. Mein Papa hatte sich im Urlaub mal verschluckt und Lina hat sich derweilen vor Lachen in die Ecke gehauen.

Beim Sport war ich übrigens Gestern nicht, weil 1. mir die Luft zu schwül war, 2. Josi ausnahmsweise mal nicht zuHause war und somit nicht auf Lina aufpassen konnte und 3. Kam Schwesterherz noch spontan vorbei.

Hot hot hot
ja, ines, für sport ist es viel zu warm, das kann ich verstehen. genieße den tag am besten im park oder so.

bei den gläschen nehme ich nur die, in denen nix weiter drin ist, salz oder gewürze kann man da ja prima umgehen. von wegen biogemüse kaufen: die gläschen werden aber ganz streng kontrolliert und wenn man frisches gemüse hat, weiß man halt nicht so genau, was drin ist. letztendlich glaube ich aber auch nicht, dass das alles so dramatisch ist, denn überall auf der welt wachsen schließlich kinder gesund und glücklich auf und ich denke nicht, dass die überall biogläschen haben

wieso ist alnatura bei euch immer ausverkauft? bei uns gibt es das bei budni, einer drogeriekette, die gibts an jeder 2. ecke und da ist immer massenhaft alnatura stoff vorhanden.

8. Juni 2007 um 10:35

Hot hot hot
ja, ines, für sport ist es viel zu warm, das kann ich verstehen. genieße den tag am besten im park oder so.

bei den gläschen nehme ich nur die, in denen nix weiter drin ist, salz oder gewürze kann man da ja prima umgehen. von wegen biogemüse kaufen: die gläschen werden aber ganz streng kontrolliert und wenn man frisches gemüse hat, weiß man halt nicht so genau, was drin ist. letztendlich glaube ich aber auch nicht, dass das alles so dramatisch ist, denn überall auf der welt wachsen schließlich kinder gesund und glücklich auf und ich denke nicht, dass die überall biogläschen haben

wieso ist alnatura bei euch immer ausverkauft? bei uns gibt es das bei budni, einer drogeriekette, die gibts an jeder 2. ecke und da ist immer massenhaft alnatura stoff vorhanden.

Also
ich geb inzwischen beides,also gläschen von alnatura und selbstgekochtes. und soll ich euch mal was sagen? ihr werdet gesunde kinder haben,egal ob ihr sie mit gläschen oder selbstgekochtem füttert...
sich gedanken machen ist gut und sich zu informieren...man will ja nur das beste für sein kind!!aber ich denke es hat alles seine vor und nachteile und man kanns auch übertreiben!!

der mittelweg ist meiner meinung nach wie immer das beste!

vince gehts besser,hab ihn aber für heute trotzdem krankgemeldet.es reicht wenn ich ihn am montag wieder abgeben muß!
grade schläft er.

tina,wow,ganz schöner brocken dein kleiner!!!super,freu mich!!

ach frag nicht!

steffi,schön abgemeldet,brav haste das gemacht!viel spaß in holland!!

kuddl,ich hab auch kaltgepresstes rapsöl benutzt,weil ich nichts davon wußte!

8. Juni 2007 um 11:12

Silke, was
hat denn Vince?
Wo wir gerade beim Schimpfen sind, ich erschlag die Telekom, seit über 2 Wochen sind im Ort über 17 ISDN Ports gestört, - einer davon ist unserer - hallo mir reicht es, und auf Beschwerde reagieren die nur mit dusseligen, "wird bearbeitet" Mails. Telefonisch, klar kann ich die nicht erreichen...arrrgggggllllllll
Müde bin, Ben pennt jetzt, aber ich bin überdreht..

8. Juni 2007 um 11:21

Silke, was
hat denn Vince?
Wo wir gerade beim Schimpfen sind, ich erschlag die Telekom, seit über 2 Wochen sind im Ort über 17 ISDN Ports gestört, - einer davon ist unserer - hallo mir reicht es, und auf Beschwerde reagieren die nur mit dusseligen, "wird bearbeitet" Mails. Telefonisch, klar kann ich die nicht erreichen...arrrgggggllllllll
Müde bin, Ben pennt jetzt, aber ich bin überdreht..

Achso,
vince ist erkältet!! war mir schon klar,dass er sich noch ansteckt bei den andern kindern.die sind nach und nach alle krank geworden,grippe.naja,es geht ihm ja schon wieder recht gut und ich hoff dass das so bleibt.

scheiß telekom,mit denen hat ich auch immer stress am telefon!

wie gehts ben???

sagt mal,vince hat seit gestern morgen nen wunden popo.lass ihn jetzt halb nackt aufm boden rumrutschen(hier ists warm) und hab auch schon zinksalbe drauf.von was könnte das kommen?seit gestern morgen schietert er auch ununterbrochenalso kein durchfall,ganz normal,aber gestern kam er schon auf 6 vollgekackte windeln.zähne im anmarsch?

8. Juni 2007 um 11:39

Achso,
vince ist erkältet!! war mir schon klar,dass er sich noch ansteckt bei den andern kindern.die sind nach und nach alle krank geworden,grippe.naja,es geht ihm ja schon wieder recht gut und ich hoff dass das so bleibt.

scheiß telekom,mit denen hat ich auch immer stress am telefon!

wie gehts ben???

sagt mal,vince hat seit gestern morgen nen wunden popo.lass ihn jetzt halb nackt aufm boden rumrutschen(hier ists warm) und hab auch schon zinksalbe drauf.von was könnte das kommen?seit gestern morgen schietert er auch ununterbrochenalso kein durchfall,ganz normal,aber gestern kam er schon auf 6 vollgekackte windeln.zähne im anmarsch?

Das klingt nach Zähnen...
mit dem schietern...hast Du noch Brustwarzen -Salbe? Reines Lanolin? Das hilft bei Ben am besten, wenn der Po ein bischen wund ist...als es letzte Woche so feucht draussen war hat er auch einen quietschroten Po... "kleiner Pavian" *Ben der sich den Wolf sitzt*

Gute Besserung an Vince
Ben pooft gerade seit ca 35 min...soll sich gesund schlafen, er war nämlich seit 05:30 wach, WACH ...ich dachte schon er schläft überhaupt nicht mehr..
...kranke Kinder sind echt "High Maintenance" .. ohne Mama geht ja garnix..uff mal sehen wie wir den Tag rumkriegen

8. Juni 2007 um 11:55

Heilwolle
hab ich noch ohne ende da,hatte vincent bereits kurz nach geburt unter die ärmchen bekommen...ich wart jetzt mal ab,zinksalbe hab ich erst heute drauf gemacht und auch nur ganz dünn.hab auch ne andere salbe von der hebi noch da,die hat bei den ärmchen wahre wunder gewirkt in verbindung mit der heilwolle.vielleicht liegts ja nur am dauershietern.mal sehen.es ist halt mehr vorne.mal schauen...

hier ists auch sehr windig.soll ich vincent nachher normal anziehen,also den temperaturen angemessen?oder wegen erkältung doch ne lange hose und strümpfe?gehn heut nachmittag zu meinen eltern.vince ist ja soweit fit.

8. Juni 2007 um 11:57

Hallöle
ines... alles alles liebe zum geburtstag!!!

mein kleiner hat heute halb geburtstag. wie die zeit vergeht.

waren heute schon fleissig, haben deko und so für die hochzeit gekauft. müssen ja mit dem basteln anfangen. nicht mehr ganz 3 monate, und ich muß noch an die 100 sevietten nähen....

bei uns ist es auch schweine heiß. werden aber geleich wieder los starten. in wien ist babyexpo.

darum auch gleich wieder tschüß.

lg,
kerstin

8. Juni 2007 um 12:08

Heilwolle
hab ich noch ohne ende da,hatte vincent bereits kurz nach geburt unter die ärmchen bekommen...ich wart jetzt mal ab,zinksalbe hab ich erst heute drauf gemacht und auch nur ganz dünn.hab auch ne andere salbe von der hebi noch da,die hat bei den ärmchen wahre wunder gewirkt in verbindung mit der heilwolle.vielleicht liegts ja nur am dauershietern.mal sehen.es ist halt mehr vorne.mal schauen...

hier ists auch sehr windig.soll ich vincent nachher normal anziehen,also den temperaturen angemessen?oder wegen erkältung doch ne lange hose und strümpfe?gehn heut nachmittag zu meinen eltern.vince ist ja soweit fit.

Ich würde
ihn normal - den Temperaturen angemessen anziehen, kannst ja auf Verdacht Söckchen und ne Jacke mitnehmen .. guck halt wie Vince das Wetter verkraftet ...wenn er zu warm angezogen ist, steigt auch die Körpertemperatur zusätzlich an.. - oder ne dünne Decke mitnehmen...

Ben liegt hier im dünnen kurzärmeligen Schlafanzug/Spieler - ich decke nur die Nierengegend mit einem Spucki (Mullwindel) zu, damit er da nix ran kriegt - Fieber hält sich so in Grenzen, wir liegen trotz Para immer noch bei 38,7 - aber ab Morgen kann es ja nur besser werden...

Heilwolle enthält Lanolin (Lanolin= Wollfett) - Lanolin ist atmungsaktiv aber "dichtet" die Haut gegen die aggressiven Bestandteile im Urin und Stuhl ab ...

8. Juni 2007 um 12:17

Ich würde
ihn normal - den Temperaturen angemessen anziehen, kannst ja auf Verdacht Söckchen und ne Jacke mitnehmen .. guck halt wie Vince das Wetter verkraftet ...wenn er zu warm angezogen ist, steigt auch die Körpertemperatur zusätzlich an.. - oder ne dünne Decke mitnehmen...

Ben liegt hier im dünnen kurzärmeligen Schlafanzug/Spieler - ich decke nur die Nierengegend mit einem Spucki (Mullwindel) zu, damit er da nix ran kriegt - Fieber hält sich so in Grenzen, wir liegen trotz Para immer noch bei 38,7 - aber ab Morgen kann es ja nur besser werden...

Heilwolle enthält Lanolin (Lanolin= Wollfett) - Lanolin ist atmungsaktiv aber "dichtet" die Haut gegen die aggressiven Bestandteile im Urin und Stuhl ab ...

Ich zerfließe
Es ist so unglaublich warm. Ich mag keinen Sommer, ich will Herbst und Regen und bunte Blätter. Lukas hat nur ne Windel an momentan. Dem ist es auc zu warm, mit Mittag war heute nichts zu machen. Ich hab lauter Pastinake auf der Schulter.
Ich geb auch Gläschen. Alete und Co. werden wirklich stark kontrolliert und ich werd später noch genug kochen müssen fü ihn. Also kann er auch mal ein paar Monate Fertigessen bekommen.

Gute Besserung an Ben und Vince. Ich würde Vince auch normal anziehen und ne Decke mitnehmen. Wenn ihm kalt ist, wird er es wohl sagen.

Die Schwester eines Freundes liegt seit um vier in den Wehen, eigentlicher ET war der 22.5.!!! Bin ja mal gespannt, wie die Kleine aussieht.

So, heute ich endlich meine Haushaltshilfe da. Das ist superangenehm.

Lukas weint, bis später...

ACH INES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON UNS!!!

8. Juni 2007 um 12:31

Ich zerfließe
Es ist so unglaublich warm. Ich mag keinen Sommer, ich will Herbst und Regen und bunte Blätter. Lukas hat nur ne Windel an momentan. Dem ist es auc zu warm, mit Mittag war heute nichts zu machen. Ich hab lauter Pastinake auf der Schulter.
Ich geb auch Gläschen. Alete und Co. werden wirklich stark kontrolliert und ich werd später noch genug kochen müssen fü ihn. Also kann er auch mal ein paar Monate Fertigessen bekommen.

Gute Besserung an Ben und Vince. Ich würde Vince auch normal anziehen und ne Decke mitnehmen. Wenn ihm kalt ist, wird er es wohl sagen.

Die Schwester eines Freundes liegt seit um vier in den Wehen, eigentlicher ET war der 22.5.!!! Bin ja mal gespannt, wie die Kleine aussieht.

So, heute ich endlich meine Haushaltshilfe da. Das ist superangenehm.

Lukas weint, bis später...

ACH INES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON UNS!!!

Rina,
bei linda wird heute eingeleitet,sie ist 14tage überm termin...

fand ich grad ganz interessant dass die nun auch dran ist,und natürlich mußte ich sofort an dich denken!

decken strampelt vince grundsätzlich runter (er liegt ja im sportwagen,der ist an den füßen offen),muß mir mal so nen dünnen sommer sack anschaffen...

also werd ich ihn normal anziehen und nehm einfach socken mit.so wies aussieht gibts heut abend bestimmt wieder gewitter.

8. Juni 2007 um 13:32

Wer ist Linda?
Gute Besserung ach an Jody, habe ich vorhin vergessen...

8. Juni 2007 um 13:32

Ach DIE Linda meint ihr
sollte es nicht erst sonntag oder montag soweit sein? ich lese ihren blog immer (neugierigerhalber), und da stand, dass sie sonntag, spät. montag ihr baby in den armen halten wird. na, ist sie jetzt noch in spanien?

Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe dieses Wetter. ich brauch nichts mehr (an wetter) außer sonne satt und warm. (es sei denn, ich bin schwanger, dann ist das wetter zum kotzen. dann sit aber jedes wetter zum kotzen.) noa liegt auch nur in windel rum, nachts auch nur. ich schlaf ja auch nackt und ohne zudecke (gut, sie ist im schlafsack)

silkemaus,
noa hat auch nen wunden popo, kommt vom tee (früchtetee-säure) bzw saft (ebenfalls säure). zumindest bei ihr. ich lass sie eben so oft es geht mit offeneer windel rumstrampeln und mach puder drauf, max. penatencreme.
essen eure kinder "richtig" bei dem wetter? Also, brei (warm) und milch (warm)? ich hab größte mühe, noa isst keinen gemüse-fleisch-brei, will nur trinken trinken trinken. und auch nur saft oder tee. kann ich zwar verstehen, da es hier wirklich extrem heiß ist, aber trotzdem...

8. Juni 2007 um 14:43

Wer ist Linda?
Gute Besserung ach an Jody, habe ich vorhin vergessen...

Ines
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram