Home / Forum / Mein Baby / Und ich bin wieder Tante geworden

Und ich bin wieder Tante geworden

9. März 2012 um 22:08

Meine Schwester hat heute ihren Sohn "Thorge Rolf" zur Welt gebracht. 50 cm und 3050gr.
Das ist neben 2 Nichten mein erster Neffe

Ich freu mich so

Mehr lesen

9. März 2012 um 22:09


Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 0:41


Die SmS hab ich erst um 21:15 bekommen... Hab mir zwischenzeitlich echt sorgen gemacht das da irgendwas ned ok is.... Ja mit dem Namen... nunja, meins is es auch nicht, aber die mögen so ne namen, die tochter heißt auch Nike (gespr. Niekä). Ich nenn den kleinen dann einfach Thor (ein nordischer Gott)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 9:22


ach schön...glückwunsch...der name ist sehr...hmmm..sagen wir mal speziell...aber gut, wenn er gefällt...

ich habe 9 nichten und neffen und freue mich schon drauf, wenn meine kleine schwester endlich mal zum schuß kommt...grins...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 11:02


glückwunsch- und ich find die namen völlig in ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 11:36

Toll
Herzlicheb glueckwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 11:41

Herzlichen glückwunsch
Zur 3. Fach Tante
Ich bin im Dezember zum ersten mal Tante geworden
Und war es jetzt ein KS und hat sie sich sterilisieren lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen