Home / Forum / Mein Baby / Und ich nochmal Orginelle Ideen zum Verkünden der Schwangerschaft gesucht

Und ich nochmal Orginelle Ideen zum Verkünden der Schwangerschaft gesucht

28. März 2013 um 12:45

wie habt ihr das erzählt euren Partnern und Familien
Bisher weiß aus euch noch keiner

Mehr lesen

28. März 2013 um 14:12

Ich war nicht sooooo originell
Beim ersten Mal hab ich die beiden pos. Tests mit nem Schnuller und ner Flasche in ein Päckchen getan und meinem Mann abends gegeben.

Neulich beim zweiten pos. Test hab ich gar nicht abgewartet, bin gleich heulend ins Schlafzimmer gerannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 14:13

Ich habe Nuttela und Essiggurken
meinem Mann auf den Tisch zum Essen hingestellt.
Erst hat er mich bissel so in etwa angesehen und danach <------- und dann hat er es verstanden

28. März 2013 um 14:23

Herzlichen Glückwunsch erstmal
Mein Mann hat eine schöne Schachtel bekommen mit banyschuhen drin und babysocken. In der einen Socke war der positive Test.

Unsere Eltern haben eine süße Karte bekommen wo drin stand "Hallo Oma! Hallo Opa!" und eine Kopie vom ersten ultraschallbild drin.

Kam alles super an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 15:44

Das mit den Essiggurken
ist lusitg

28. März 2013 um 15:48

Wie wärs mit einer Anzeige/Brief/Postkarte wo drauf steht:

Hallo...

nach Wochenlangem Überlegen,hab ich mich heute entschlossen Dich besuchen zu kommen..
Dauert zwar noch bis...(ET),aber kannst gerne schon ein paar Sachen besorgen damit ich mich auch wohlfühle.

Freu mich schon auch Dich

P.S hab auch nicht wieder vor die nächsten 18 Jahre abzureisen

28. März 2013 um 15:51
In Antwort auf tia_12573577

Wie wärs mit einer Anzeige/Brief/Postkarte wo drauf steht:

Hallo...

nach Wochenlangem Überlegen,hab ich mich heute entschlossen Dich besuchen zu kommen..
Dauert zwar noch bis...(ET),aber kannst gerne schon ein paar Sachen besorgen damit ich mich auch wohlfühle.

Freu mich schon auch Dich

P.S hab auch nicht wieder vor die nächsten 18 Jahre abzureisen

das ist ja mal süss

28. März 2013 um 16:32

ich hatte immer solch einen Plan für meinen Mann im Kopf (am Ende wurde es dann aber doch eine andere Idee bei uns)

morgens früher aufstehen als dein Mann....ab ins Bad an den Spiegel Lippenstift in die Hand und auf den Spiegel "SO sieht ein werdender Vater aus"
wieder ab ins Bett und wenn dein Mann aufsteht und ins Bad will...husch husch hinterher - den Blick wird man nicht vergessen

Viel Spaß - wie auch immer du es machen wirst - es wird bestimmt ganz toll und unvergesslich

28. März 2013 um 16:43
In Antwort auf xiang_12739609

ich hatte immer solch einen Plan für meinen Mann im Kopf (am Ende wurde es dann aber doch eine andere Idee bei uns)

morgens früher aufstehen als dein Mann....ab ins Bad an den Spiegel Lippenstift in die Hand und auf den Spiegel "SO sieht ein werdender Vater aus"
wieder ab ins Bett und wenn dein Mann aufsteht und ins Bad will...husch husch hinterher - den Blick wird man nicht vergessen

Viel Spaß - wie auch immer du es machen wirst - es wird bestimmt ganz toll und unvergesslich

Puzzle
i habe ihm ein puzzle geschenkt, auf dem 'du wirst Papa' steht....

28. März 2013 um 17:06

Beim
Zweiten haben wir der Großen ein Shirt gemacht auf vorne stand
" jeder fängt mal klein an" und hinten
"Auch die große Schwester"
Und das trug sie an einem Familienfest

Geht aber nur wenn man ein Kind hat, dass sich so ein Shirt anziehen lässt

28. März 2013 um 17:58
In Antwort auf xiang_12739609

das ist ja süssssss

So mach ich es beim nächsten mal

28. März 2013 um 17:58

..
Partner: "guck mal ich bin schwanger" *testwedel*

Opa: dem hab ich bei Amszon das Buch "96 Dinge die ein echter Opa können muss" geschenkt, er hats erst nicht gerafft und dann geweint (das buch gibts auch für papas und omas)

Oma: eine kiste mit kleinen babyschuhen drin hingestellt

28. März 2013 um 18:09
In Antwort auf lilian_12476046

das ist ja süssssss

So mach ich es beim nächsten mal

28. März 2013 um 19:31

Habt eine menge super
Ideen mir gegeben.
Ich werde das Ultraschalbild ins Bad an Spiegel kleben und drunter schreiben so sieht der beste bald Papa aus

28. März 2013 um 20:31

Beim Geburtstag meiner Oma
habe ich eine Blume mit einem selbst gebastelten Stecker (wie es sie z.B. mit "60" oder "70" zu kaufen gibt) mit der Aufschrift "Ur". Hat erst rumgeraten: Hää?Ur...laub?....Meine Tante hats dann gleich erraten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook