Home / Forum / Mein Baby / Und jetzt bin ich traurig

Und jetzt bin ich traurig

9. April 2015 um 22:46

hab die 5 Staffel von the Walking dead gesehen, uuunddd nuuun muss ich noch ewig warten.... das die 6 kommt

ich muss sagen das die letzten Folgen ein wenig, Lahm waren
wenn sich auch eine gute Fortsetzung daraus ergibt

Mehr lesen

10. April 2015 um 21:52


ja, ich fand das staffelfinale auch nicht so spektakulär, wie ich es mir erwartet hatte, vor allem wird es wieder mal zeit, dass einer aus der gruppe stirbt, damit die sendung nicht lahm wird

Gefällt mir

11. April 2015 um 15:25
In Antwort auf matrizze27


ja, ich fand das staffelfinale auch nicht so spektakulär, wie ich es mir erwartet hatte, vor allem wird es wieder mal zeit, dass einer aus der gruppe stirbt, damit die sendung nicht lahm wird

Ja das stimmt.. bin für die schwarze was bala bala geworden ist
sie sollte den Pastor töten,
er sollte ien Zombie werden und sie fressen

Gefällt mir

11. April 2015 um 18:06


Stimmt, die Staffel war teilweise echt lahm!
Aber das Staffelfinale fand ich cool Ich dachte ja echt, Glenn geht drauf... gabs ja vor der Staffel genug spekulationen zu

Gefällt mir

12. April 2015 um 20:26
In Antwort auf 19teufelchen87


Stimmt, die Staffel war teilweise echt lahm!
Aber das Staffelfinale fand ich cool Ich dachte ja echt, Glenn geht drauf... gabs ja vor der Staffel genug spekulationen zu

Glenn darf nicht sterben
daryl auch nicht
ich fühl mich immer traurig e
wegen Judith
ja ich bin gespannt, werden sie die Stadt, übernehmen...oderrr
werden sie "übernommen
ich meine wenn mal 2-3 Zombies drinne sind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen