Home / Forum / Mein Baby / Und noch eine Windelfrage...

Und noch eine Windelfrage...

15. April 2010 um 13:39 Letzte Antwort: 15. April 2010 um 22:43

..die hier sicher schon 12347532455 Mal gestellt wurde, aber ich blick wohl die Suchfunktion nicht richtig...

Suche Windel, die sich wie Pampers 'anfühlt'. Alle bisherigen Ausweichprodukte fühlen sich so starr und so nach Plastik an. Ich weiß, auch Pampers sind nur aus Plastik, aber die fühlen sich einfach viel weicher an. Komm mir immer so vor als würd ich mein Kind nicht wickeln, sondern in Pappkarton einfalten...

Also, zum Millionstenmal, für mich zum Mitschreiben : welche Windel ist für Euch die beste???

Dankeeee!!

Mehr lesen

15. April 2010 um 13:40

P.S.:
Ich meine z.B die Windeln von Bambini (Kaufland) oder von toujours (Lidl), die sich so komisch anfühlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2010 um 13:42

Ich finde die vom Aldi Nord super nehmen die auch das ist ein billig abklatsch von Pampers
die heissen Vibelle

15. April 2010 um 13:46
In Antwort auf stacy_12380707

Ich finde die vom Aldi Nord super nehmen die auch das ist ein billig abklatsch von Pampers
die heissen Vibelle

Ah okay, ja, siehste, zum Aldi kommen wir nämlich nicht so oft, werden die mal probieren, Aldi Süd wird sie wohl auch haben.
Danke

15. April 2010 um 13:48

DM Babylove
find ich super und fühlen sich auch toll an... NICHT wie plasitk

15. April 2010 um 13:50
In Antwort auf lior_12724442

DM Babylove
find ich super und fühlen sich auch toll an... NICHT wie plasitk

Zum Dm kommen wir auch öfters, das wäre super. Hab auch shcon von der Babylove-Reihe gehört, soll ja alles ganz gut sein, aber nach schon zwei fehlversuchen wollt ich Euch mal um Rat fragen, BEVOR wir wieder Windeln kaufen.

Danke Dir!!

15. April 2010 um 13:52

Pampers
Für mich gibts nix anderes

LG
Steffi

15. April 2010 um 14:04
In Antwort auf yoko_12858663

Zum Dm kommen wir auch öfters, das wäre super. Hab auch shcon von der Babylove-Reihe gehört, soll ja alles ganz gut sein, aber nach schon zwei fehlversuchen wollt ich Euch mal um Rat fragen, BEVOR wir wieder Windeln kaufen.

Danke Dir!!

Bitte.
du kannst auch mal nachfragen, nach ner probewindel! manchmal haben die extra so einzeln verpackte eben zum ausprobieren

viel erfolg beim windelkauf

15. April 2010 um 14:13

Klar. Du bist ja süß.

Kannst mir aber auch einfach mitteilen, welche Du besser findest und warum. Is billiger zumindest.

15. April 2010 um 21:12

Hausmarken
Ich hatte jetzt die Babylove und die Hausmarke von Schlecker sind die Gleichen. Ich bin momentan mit Pampers garnicht zu frieden.

Die Aldi-Nord Windeln hat unsere leider nicht vertragen.

15. April 2010 um 21:15

hey
na?

also wir nehmen die aldi nord windeln. babylove sind auch ok, aber stinken nach plastik. ebenso die pampers find ich. aldi windeln nicht. und halten ganz gut was aus...

lg

15. April 2010 um 22:03

Hm, coool, sowas muss man auch erstmal wissen. Dankeschön.

15. April 2010 um 22:09
In Antwort auf anona_12831268

hey
na?

also wir nehmen die aldi nord windeln. babylove sind auch ok, aber stinken nach plastik. ebenso die pampers find ich. aldi windeln nicht. und halten ganz gut was aus...

lg

Da kann ich ja nur hoffen, dass Aldi Süd die gleichen hat.

Läuft also eindeutig auf ein Duell der beiden raus - DM oder Aldi...

15. April 2010 um 22:12

...und Du bringst noch eine neue Variante ein, verstehe.

Aber Alnatura ist die Konkurenz von 'uns' (mein Arbeitgeber ist regionaler Bioladen), da geh ich nicht hin.

Nein, im Ernst, hatte auch mal über die nachgedacht, bekomm ja Mitarbeiterabatt, wir haben die auch, soweit ich weiß.

Aber die sind sicher gaaanz schön teuer?!! Und darum ging es ja letztlich, sonst würd ich wohl einfach Mainstreempampers holen....

15. April 2010 um 22:14

Da kann ich ja nur hoffen, dass Aldi Süd die gleichen hat.

Läuft also eindeutig auf ein Duell der beiden raus - DM oder Aldi...

Jaaaa...
mach mal

uebrigens hab ich letztens tatsaechlich an unser "wie pfleg ich mein kind"-duell gedacht und auch penaten sensitive feuchttuecher gekauft. du hattest mir ja von denen erzaehlt, oder?

also hier MEIN ergebnis: die sind voll fuern popi die miefen tooooootal, und irgendwie hinterlassen die auch nen schlechten geruch auf der haut. (mag sein, dass ich da sehr empfindlich bin) na jedenfalls brauch ich die packung jetzt noch auf, aber mein mann ruft regelmaessig zum penatenboykott auf und aergert sich hahahahaha.
also back to babylove gruen.

was gibts bei dir neues von der pflegefront?

15. April 2010 um 22:22

Jaaaa...
mach mal

uebrigens hab ich letztens tatsaechlich an unser "wie pfleg ich mein kind"-duell gedacht und auch penaten sensitive feuchttuecher gekauft. du hattest mir ja von denen erzaehlt, oder?

also hier MEIN ergebnis: die sind voll fuern popi die miefen tooooootal, und irgendwie hinterlassen die auch nen schlechten geruch auf der haut. (mag sein, dass ich da sehr empfindlich bin) na jedenfalls brauch ich die packung jetzt noch auf, aber mein mann ruft regelmaessig zum penatenboykott auf und aergert sich hahahahaha.
also back to babylove gruen.

was gibts bei dir neues von der pflegefront?

huch, ja, das war ich.
findeste echt, dass die komisch riechen? hatte evtl. keinen vergleich, aber das ist mir bisher gar nicht so gegangen... obwohl ich mal echt für meine empfindsame nase bekannt bin... aber g'schmäcker sind ja auch verschieden...

ansonsten baden wir jetzt auch zweimal die woche, ist neu. baby hat stinkefüsse gehabt da hab ich beschlossen die newborn-zeit ist jetzt offiziell vorbei, jetzt wird zweimal gebadet.

15. April 2010 um 22:31

'Uns': http://www.marktladen-tuebingen.de/

Ich werd vergleichen, ja.Zumindest weiß ich jetzt wen und was ich vergleichen kann.

Habt mir alle echt geholfen, DANKE!

15. April 2010 um 22:37

huch, ja, das war ich.
findeste echt, dass die komisch riechen? hatte evtl. keinen vergleich, aber das ist mir bisher gar nicht so gegangen... obwohl ich mal echt für meine empfindsame nase bekannt bin... aber g'schmäcker sind ja auch verschieden...

ansonsten baden wir jetzt auch zweimal die woche, ist neu. baby hat stinkefüsse gehabt da hab ich beschlossen die newborn-zeit ist jetzt offiziell vorbei, jetzt wird zweimal gebadet.

stimmt
geschmaecker und so!!

hahaha wir haben uns auch etwas runtergeschraubt. jenachdem wie muede kind und mami und papi sind machen wir auch nur katzenwaesche und baden lulu erst am naechsten tag. so kommen wir manchmal auch auf 2mal die woche.

viel glueck bei der windelsuche!!

15. April 2010 um 22:42

Ja, und Du bist scheinbar auch hier aus der Gegend?

15. April 2010 um 22:43

stimmt
geschmaecker und so!!

hahaha wir haben uns auch etwas runtergeschraubt. jenachdem wie muede kind und mami und papi sind machen wir auch nur katzenwaesche und baden lulu erst am naechsten tag. so kommen wir manchmal auch auf 2mal die woche.

viel glueck bei der windelsuche!!

.
Danke Süße.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook