Anzeige

Forum / Mein Baby

Und noch mal Amerika: was mitbringen?

Letzte Nachricht: 18. November 2012 um 7:10
K
kevina_12294144
14.11.12 um 12:45

Hi,

ich vier Tagen gehts los, wir fliegen zum ersten mal nach Amerika, meine Mum, mein Sohn und ich.

Es gab hier mal einen Beitrag von Sally (??) wo jede Menge toller Sachen aufgezählt wurden, die man unbedingt dort kaufen/essen/mitbringen sollte. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr...

Also, was MUSS ich unbedingt kaufen? Es wurde auch ein ultra tolles Shampoo/Conditioner genannt, wenn ich mich recht entsinne...

Alles was euch einfällt, egal ob zum Essen oder Kosmetik etc könnt ihr gerne aufschreiben.

ich freu mich auf Tipps

Mehr lesen

G
gowri_11876193
14.11.12 um 12:56

...
Ich bin ja ein ausgesprochener Fan von amerikanischen Tortillachips. Da kann man die deutschen hier echt in die Tonne treten!!
Es gibt "Blue Corn Chips", die echt blau sind, ohne irgendwelche Farbstoffe oder so - die find ich witzig. Ob die sich aber so gut zum "importieren" eignen, entscheidet wohl eher der Platz in deinem Koffer...
An Kleidung und Spielsachen hast du gedacht, oder?

Tiri

Gefällt mir

A
agi_12345024
14.11.12 um 13:02

Ich bleibe immer noch bei
meinen Mandel-m&m's Ich vertrage keine Erdnüsse, und das ist DIE Alternative!!!

Gefällt mir

K
kevina_12294144
14.11.12 um 13:18
In Antwort auf gowri_11876193

...
Ich bin ja ein ausgesprochener Fan von amerikanischen Tortillachips. Da kann man die deutschen hier echt in die Tonne treten!!
Es gibt "Blue Corn Chips", die echt blau sind, ohne irgendwelche Farbstoffe oder so - die find ich witzig. Ob die sich aber so gut zum "importieren" eignen, entscheidet wohl eher der Platz in deinem Koffer...
An Kleidung und Spielsachen hast du gedacht, oder?

Tiri

An was genau hattest du da gedacht?
Was gibt's da was es hier nicht gibt?

Immer her damit

Gefällt mir

Anzeige
K
kevina_12294144
14.11.12 um 13:28

Ja da
war doch mal was in den Nachrichten... Wie war das noch mal?
Wir besuchen da unsere Familie, aber die letzten 3 Tage verbringen wir dann in NY selbst...

Was könnte man denn sonst noch mitbringen? Schokolade habe ich mir sagen lassen, soll dort so sauteuer sein...

Gefällt mir

G
gowri_11876193
14.11.12 um 14:05
In Antwort auf kevina_12294144

An was genau hattest du da gedacht?
Was gibt's da was es hier nicht gibt?

Immer her damit

An nix bestimmtes. Ich würd einfach mal bummeln gehen wollen, wenn ich in USA wäre - Kleidung ist da zum Teil deutlich billiger als bei uns.
Vor allem Markenklamotten - wenn du Levis-Trägerin bist kannst dir schon mal nen extra Koffer mitnehmen... (Ich war vor Jahren mal mit einem Freund in USA - der hat sich nur 2 oder 3 Hosen eingepackt, dann dort kräftig eingekauft und gleich getragen. Erspart evtl. Ärger mit dem Zoll... - Mach dich sicherheitshalber mal schlau, du darfst nur Waren bis zu einem bestimmten Wert einführen!!)
Bekannte von uns waren für ne grosse deutsche Firma in USA und haben ewig viele Spielsachen mitgebracht, weil die dort günstiger sind - da kann man schwer was bestimmtes raten...
Die haben auch ein grosses Spielgerät für den Garten mitgebracht als sie wieder zurück kamen (mit Kletternetz, Rutsche) etc.- da hat aber auch die Firma den Transport nach D bezahlt. (War dann einfach teil des Hausrates ) Ob sich das auch lohnt wenn man das Shipping selber zahlen muss ist halt die Frage...

Mitnehmen nach USA würde ich Lebkuchen und Spekulatius, wenn möglich auch Glühwein.

Tiri

Gefällt mir

A
an0N_1198752999z
14.11.12 um 14:13

Oh
Ich liebe USA und das Einkaufen dort.

Auf jeden Fall jede Art von Markenkleidung
Turnschuhe am besten von Nike
Unterwäsche von Victorias Secret
Duschgel, Bodylotion und Bodyspray von Victorias Secret
Deo von Teen Spirit / strawberry
M&M mit Peanutbutter-Füllung
Und bestimmt noch vieles vieles mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1198752999z
14.11.12 um 14:17

Ach ja
Falls du noch auf etwas Ungesundes stehst so wie ich, dann auf jeden Fall Maccaroni and Cheese

Gefällt mir

A
an0N_1231310399z
14.11.12 um 14:24

REESE`S
Am besten 10 Kilo
Da könnt ich mich reinlegen
LG JULIA und eine gute Reese`s... äh, Reise

Gefällt mir

Anzeige
K
kevina_12294144
18.11.12 um 6:57

Heute
geht's los... In 4 Stunden fahren wir los zum Flughafen...
Vielen Dank für die tollen Ideen, werd sicher das ein oder andere kaufen

Falls euch noch mehr einfällt... Her damit

Gefällt mir

J
juna_12063588
18.11.12 um 7:04

Hmmm
suesskram, einfach mal durchschauen
Kosmetik die es in dE nicht gitb, Revlon, Victorias secret (die body mists), B&BW, Covergirl, Almay, Hard Candy, Sally hansen etc
Suave Shampoos oder aussie und Revlon
Yankee Candle Zeug, hier viel billiger und groessere Auswahl
Klamotten, marken, die es in DE nicht gibt und auch die, die es dort gibt, hier in der Regel viel billiger
Kool Aid, Tang udn so Sachen (kauf am besten die Minipaeckchen ohne Zucker, da kannste alle Sorten mitnehmen)

Nicht zum Mitnehmen, aber:
Wendys
Red Lobster
Golden Corral
zum Essen
IHOP (international House of Pancakes)
Whitecastle (je nach Region)
ausprobieren

Gefällt mir

Anzeige
H
hadil_12881096
18.11.12 um 7:10

Ich
Bekomme immer mal wieder ein Amerika Päckchen von meinem Vater. Besonders freu ich dabei immer über Pop Tarts und das letzte mal hat er "Teddy Grahams Soft Paws Apple Cinnamon" mit dazu. Boah sind die lecker!! Ansonsten allgemein Teddy Grahams. Lucky Charms sind auch super.

Zu anderen sachen kann ich wenig sagen kenn mich nur mit bissle süßkram aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige