Home / Forum / Mein Baby / Und noch ne Frage....Ergo Babycarrier

Und noch ne Frage....Ergo Babycarrier

6. Juli 2009 um 10:03

Hallo,
wir haben den Ergo Babycarrier und finde den so super dass ich meine Krabbe noch ganz lange darin tragen möchte
Nun meine Frage,ab wann kann mann die Kleinen auf dem Rücken tragen?Lou ist jetzt 7Monate alt,setzt sich alleine hin und bleibt dann auch sehr gut alleine sitzen.
Könnte ich sie schon auf den Rücken nehmen?

LG Mila mit Lou

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 11:09

Wenn er still hält
klar, warum nicht. sitzen ist ja voraussetzung. wir haben ein tuch, womit sie wenn sie sitzen kann auch auf den rücken darf. in afrika machen die das sogar mit den ganz kleinen, aber noch ist sie mir dafür zu klein. auserdem möchte ich die erstenmale jemanden dabei haben, wegen rausheben. weis nicht ob das so einfach ist, wie immer gesagt wird
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 11:25
In Antwort auf sylwia_12853954

Wenn er still hält
klar, warum nicht. sitzen ist ja voraussetzung. wir haben ein tuch, womit sie wenn sie sitzen kann auch auf den rücken darf. in afrika machen die das sogar mit den ganz kleinen, aber noch ist sie mir dafür zu klein. auserdem möchte ich die erstenmale jemanden dabei haben, wegen rausheben. weis nicht ob das so einfach ist, wie immer gesagt wird
lg steffi

Ja denke
das erst5e mal ist es sicher besser mit dem papa zu üben,freu mich schon!
danke für eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen