Anzeige

Forum / Mein Baby

Und noch was- gleicht gehts Schuhe kaufen...

Letzte Nachricht: 1. Juni 2016 um 19:18
A
an0N_1256620299z
01.06.16 um 14:11

die ersten Schuhe-
welche Schuhmarke könnt ihr mir empfehlen
es sollte nicht zu teuer sein, aber gute qualität

sind die elefantenschuhe von deichmann zu empfehlen?

und es ist ja sommer
was hole ich denn da, feste, geschlossene Schuhe
oder gleich Sandalen?

Mehr lesen

F
filat_12518035
01.06.16 um 15:29

Superfit
Unsere 1. Schuhe sind von superfit. Es sind keine richtigen Sandalen, aber sie sind auch nicht ganz geschlossen, wenn du verstehst
Ich habe mir auch im Laden die Elefanten angesehen, aber die haben mir nicht zugesagt...Die waren sehr steif. Außerdem war auch keine Verkäuferin da, um mir zu helfen, also bin ich dann in nen anderen Laden gegangen!
Viel Erfolg!

Gefällt mir

A
avin_13023052
01.06.16 um 17:07

Superfit
Fand und finde ich sehr gut. Nicht zufrieden waren wir bisher mit Lurchi.

LG

Gefällt mir

J
jayda_12133111
01.06.16 um 17:40

Also
für die ersten Schuhe hatten wir Elefanten in Größe 18 oder 19. Das ist bereits 5 Jahre her und ich fand die super.
Steif fand ich die da ganz und gar nicht. Die konnte ich in alle Richtungen biegen. Hatten so halb geschlossene, war halt eben Sommer. Vorne und hinten zu und oben ganz minimal offen. Sie hatte prima Halt. Die Verkäuferin dort hatte ihr die Füße auch vermessen
Jetzt braucht sie Größe 32 und da bekommt man von Elefanten nichts gescheites mehr
Superfit, Richter, Bama ist jetzt unsere Wahl.
Ich hätte mich mit Superfit echt schwer getan, für den Preis. Denn sie hatte ihre ersten nur 4 Wochen an und dann direkt die nächste Größe
Da war Elefanten ein guter Kompromiss, zumal wir echt zufrieden waren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
heuel1
heuel1
01.06.16 um 17:43

Superfit
Und ich kann tatsächlich nur die empfehlen.
Haben aktuell ricosta und tja.... gehen schon an den kleinen Details kaputt. Ärgerlich bei Schuhen, die seit knapp 2 Monaten getragen werden und ursprünglich 80 Euro kosten.

Ich würde Sandalen kaufen, die vorne an den Zehen geschlossen sind. Kleine Kinder stolpern und fallen doch noch einige male hin. Dann sind die Zehen geschützt.

Gefällt mir

M
maren_12917450
01.06.16 um 19:18

Wir
Hatten auch elefanten, die waren super, würde die immer wieder holen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige