Home / Forum / Mein Baby / Und nun?

Und nun?

1. Mai 2014 um 23:18

Gestern hatte ich nun das kiga Gespräch mit der Leitung,da nein sohn vor 2tagen einem jungen den besen in den Rücken geschlagen hat.
dauut kam es wohl,weil der andere junge ihn mit erde beworfen hat.darauhin hat meiner mit dem besen gehauen.scheinbar so,dass das kind am Rücken blau ist und der vater zur leizung ging.
sie erzählte mir,dass mein sohn gut integriert ist,wahnsinnig viel Charme hat,die kinder ihm immer verzeihen und solange eine Erzieherin vorhanden ist,es auch keine Probleme gibt.
ist er mit anderen kindern jedoch alleine artet es scheinbar öfters aus.
sie meinte dass es völlig normal sei,dass es ärger gibt und auch dass er sich wehrt,aber die art und weisse wie er sich wehrt überschreitet die grenze.
Wäre das ihr kind,würde sie das von allen seiten mal durch checken lassen.
als ich mit neinem sohn gesprochen haben,sagte er : mama aber er hat docg angefangen,ich hab mich doch nur gewährt..
Die Erzieherin meinte,due erfahrung zeigt,dass sich das auch in der Grundschule fort setzt usw...
mit tränen in den Augen bin ich raus.
was soll ich nun machen? Zum kinderarzt?
Und dann?

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 23:36

Ich wohne
20min von Freiburg.

sally,ja,das war auch schon mein gedanke.
ich habe gerade irgendwie das Gefühl man möchte ihn in eine richtung drängen.
meine Schwester ist lehrerin und als ich ihr alles erzählt habe meinte sie,dass sie eher denkt,dass er sich in dem moment nicht unter kontrolle hat.
sich und sein Verhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 23:54
In Antwort auf elswedy

Ich wohne
20min von Freiburg.

sally,ja,das war auch schon mein gedanke.
ich habe gerade irgendwie das Gefühl man möchte ihn in eine richtung drängen.
meine Schwester ist lehrerin und als ich ihr alles erzählt habe meinte sie,dass sie eher denkt,dass er sich in dem moment nicht unter kontrolle hat.
sich und sein Verhalten

Ich schreib
Dich die tage wenn ich nehr luft hab nal per pn an.
ich sehe das generell so;dass er sich sehrwohl wehren darf.
den besen hatte er halt grad in der hand.
hätte er da ein Spielzeug gehabt,wäre ihm wahrscheinlich das um die ohren geflogen.
wie gesagt,ihr geht es um die art und weisse wie er sich wehrt. Eben nicht mit erde zuruck werfen oder so,sondern dann richtig extrem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 0:26

Nee
Ich glaube das weiss er jetzt do gensu nicht wirklich.
ist ne gute idee das ihm zu erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
2. Januar 2016 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen