Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Und plötzlich sind es Drei...

Und plötzlich sind es Drei...

30. Januar 2015 um 12:39

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich heute hier im Forum angemeldet, nachdem ich meinen Schock über meine Drillingsschwangerschaft überwunden habe... Und jetzt suche ich "Fieberhaft" nach schönen Drillingsnamen, natürlich habe ich auch schon einige Ideen

Wichtig ist für mich das es Pro Kind 3 (Vor!!)Namen sind, das hat in meiner Familie laaange Tradition. Ich heiß übriegens Anna Marina Elisabeth. Und da der Vater meiner Kinder halb Japaner ist, sollte einer der Namen japanisch angehaucht sein, allerdings auch einigermaßen zu meinem Nachnamen "Schulze" passen... Sehr schwierig !
Wirklich Vorstellungen von Babynamen habe ich übrigens nicht... ich fühl mich mit 21 eigentlich noch viel zu Jung und hab mir seit meiner Kindheit nie wieder Gedanken über Babynamen gemacht, aber man wächst ja an seinen Aufgaben

Hier meine "Spontan" Ideen, wobei die Drittnamen immer nach Großeltern/Eltern kommen :

3 Mädels:
Klara Marielle Christa
Felina Elena Marianne
Runa/Sora Charlotta Helena

2 Mädels, 1 Junge:
Klara Felina Marianne
Runa/Sora Melina Christa
Benedikt Aaron Christfried

1 Mädel, 2 Jungs:
Runa/Sora Felina Marianne
Benedikt Aaron Christfried
Jonathan/Jonah Finn Frank

3 Jungs:
Benedikt Jannis Christfried
Jonatan Aaron Frank
Kota Magnus Johann

Es ist nicht Ideal und Papa hält sich mit der Namenswahl ganz schön zurück
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tolle Ideen?? Die Drittnamen sind eigentlich außenvor, aber es ist soooo schwierig Namen auszususchen...

gglg
Anna 24+3

Mehr lesen