Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Und schon wieder allein

Und schon wieder allein

26. Juli 2015 um 16:38

schönen Sonntag Mädels! vielleicht kennt mich die eine oder andere noch von damals. Hatte mich 2011/12 nachdem tot meiner Frau hier angemeldet. War damals über jeden Tipp dankbar. 2013 war es glaube ich, da war ich kurz davor meine beiden in eine Pflegefamilie zu geben, meine Eltern waren gestorben und es gab ärger mit dem Jugendamt. Zwei User hier aus dem forum kamen aus meiner nähe und haben mir geholfen. Ich lernte jemanden neues kennen und wir zogen zusammen. Anfang dieses Jahres, 21.01.15 kam unser gemeinsamer Sohn zu Welt. Eigentlich schien alles gut zu sein. Bis sie mich von jetzt auf gleich im Februar verlassen hat. sie liebt mich einfach nicht mehr. es kamen meiner seits zweifel auf, vielleicht bin ich nicht der vater von Kiyan. doch doch bin ich und sie stimmte einem Vaterschaftstest zu. Ja ich bin der Papa. der kleine wohnt mit seiner mutter nun 230km entfernt. Seit April habe ich den kleinen nicht mehr gesehen. auch lukas und emilio vermissen ihren kleinen bruder und auch meine exfreundin. sie war wie die mama für sie. lukas hatte ja enorme probleme damals, wurde aggressiv, hörte nicht usw. durch meinen freundin damals wurde er wieder ganz normal, nun fängt es wieder von vorne an. Emilio war damals noch zu klein. Auch jetzt, fragt er zwar nach seinem kleinen Bruder und deren Mama aber er ist vomVerhalten ubd Wesen, nicjt groß anderes geworden. Ich weiß nicht was ich falsch mache... Lukas ist 5 Jahre und Emilio wird Ende September 4. Gruß Max

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers