Home / Forum / Mein Baby / Und sie weint und weint und weint...

Und sie weint und weint und weint...

26. Februar 2013 um 0:08

Seit mittlerweile 4 h befinden wir uns wiedermal im Ausnahmezustand.
Liah mag einfach nicht schlafen.
Sie mag nicht stillen, nicht getragen werden, gewickelt, massiert, oder sonstwas. Jede Stunde quietscht und brabbelt und lacht sie mal 5-10 Minuten, dann gehts weiter...

Einmal...EINMAL ist unser verdammter Ablauf durcheinander gekommen

Ich würd ja mit ihr in die Wanne, das beruhigt sie oft ein bisschen, aber wir haben hier nachts kein warmes Wasser
Hat sonst noch jemand einen Tipp?
Das geht sonst noch ein paar Stündchen
Oder sie schläft beim Stillen ein...aber dann nur, wenn ich sitze, sie total erschöpft ist und ich mich JA NICHT bewege...
Auch keine tollen Aussichten für die Nacht

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 0:21

7 Monate ist sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 0:23

Alles schon durch...
wir kennen das ja schon...man muss ganz genau abpassen, wann sie müde ist, hunger hat, etc...sonst isst sie nicht, schläft sie nicht, usw...heute Abend gings hier kurz drunte rund drüber und prompt bleib sie wach

26. Februar 2013 um 0:24

Ja, ich glaub, wir werden sie jetzt
einpacken und dann spazieren gehen...
Oder vielleicht, ganz vielleicht schaffts mein Mann auch sie jetzt doch in den Schlaf zu singen/rennen...
Er flitzt nämich grad mit Kind auf dem Arm durch die Wohnung (also geht zügig)...

26. Februar 2013 um 9:11

Oh je
... das ist anstrengend - aber ganz normal.Sie leidet wahrscheinlich an Übermüdung, weil sie sich nicht selbst regulieren kann. Schau mal, hier findest Du eine Menge über Babyschlaf:

http://gewuenschtestewunschkinder.blo gspot.de/2013/02/abendliches-schreien-warum-babys-in-den.html

Halte durch - es wird besser!
Liebe Grüße!

26. Februar 2013 um 9:28

Ich würde sie
pucken, bei uns kommt es auch mal vor, sie wird bald 8 Monate alt. Ich wickele sie in eine dünne Decke ein, nehme sie auf den Arm, mach das Licht aus und laufe mit ihr durchs Zimmer, dabei summe ich leise und sie schläft gut ein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen