Anzeige

Forum / Mein Baby

Und sie weint und weint und weint...

Letzte Nachricht: 26. Februar 2013 um 9:28
F
finola_12488426
26.02.13 um 0:08

Seit mittlerweile 4 h befinden wir uns wiedermal im Ausnahmezustand.
Liah mag einfach nicht schlafen.
Sie mag nicht stillen, nicht getragen werden, gewickelt, massiert, oder sonstwas. Jede Stunde quietscht und brabbelt und lacht sie mal 5-10 Minuten, dann gehts weiter...

Einmal...EINMAL ist unser verdammter Ablauf durcheinander gekommen

Ich würd ja mit ihr in die Wanne, das beruhigt sie oft ein bisschen, aber wir haben hier nachts kein warmes Wasser
Hat sonst noch jemand einen Tipp?
Das geht sonst noch ein paar Stündchen
Oder sie schläft beim Stillen ein...aber dann nur, wenn ich sitze, sie total erschöpft ist und ich mich JA NICHT bewege...
Auch keine tollen Aussichten für die Nacht

Mehr lesen

F
finola_12488426
26.02.13 um 0:21

7 Monate ist sie...

Gefällt mir

F
finola_12488426
26.02.13 um 0:23

Alles schon durch...
wir kennen das ja schon...man muss ganz genau abpassen, wann sie müde ist, hunger hat, etc...sonst isst sie nicht, schläft sie nicht, usw...heute Abend gings hier kurz drunte rund drüber und prompt bleib sie wach

Gefällt mir

F
finola_12488426
26.02.13 um 0:24

Ja, ich glaub, wir werden sie jetzt
einpacken und dann spazieren gehen...
Oder vielleicht, ganz vielleicht schaffts mein Mann auch sie jetzt doch in den Schlaf zu singen/rennen...
Er flitzt nämich grad mit Kind auf dem Arm durch die Wohnung (also geht zügig)...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
badr_12059793
26.02.13 um 9:11

Oh je
... das ist anstrengend - aber ganz normal.Sie leidet wahrscheinlich an Übermüdung, weil sie sich nicht selbst regulieren kann. Schau mal, hier findest Du eine Menge über Babyschlaf:

http://gewuenschtestewunschkinder.blo gspot.de/2013/02/abendliches-schreien-warum-babys-in-den.html

Halte durch - es wird besser!
Liebe Grüße!

Gefällt mir

E
edina_12135692
26.02.13 um 9:28

Ich würde sie
pucken, bei uns kommt es auch mal vor, sie wird bald 8 Monate alt. Ich wickele sie in eine dünne Decke ein, nehme sie auf den Arm, mach das Licht aus und laufe mit ihr durchs Zimmer, dabei summe ich leise und sie schläft gut ein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige