Home / Forum / Mein Baby / ...Und so wurde mir der morgen doch noch versüßt

...Und so wurde mir der morgen doch noch versüßt

3. Mai 2016 um 7:52

Was für ein chaotischer und bescheidener morgen

Erst haben wir knapp verschlafen
Dann wollten die Kinder nicht aufstehen
Als wir los wollten den großen zur Schule bringen fing der kleine an mit starken Durchfall also Kind nochmal ausziehen Po machen selbst ausziehen ... Denkste die ganze Prozedur gleich nochmal ... Telefonat mit dem Partner der runzickt weil er nach Hause kommen muss damit ich zum bewerbungsgeschpräch kann ... Ab zur Schule ... Völlig genervt und ja teilweise Geladen vom
Frust dachte ich mir der Tag kann nicht mehr schlimmer werden
Zurück nach Hause gehetzt kamen mir eine Klassenkameradin vom großen und ihre Schwester entgegen in der Hand eine Tüte mit irgend was bunten drin. Dachte ich mir hat wohl eine der beiden heute Geburstag. Dann jedoch hielt mich die Klassenkameradin an und gab meinen jüngsten ein Osterei in die Hand dabei erklärte mir die große Schwester das heute bei Ihnen Ostern ist ... Sie sind christlich die Mama deutsch der Vater Syrier ... Total glücklich strahlten sie mich an und erzählten mir wie oben schon gesagt das sie heute Ostern feiern
Die Liebevolle und nette Geste hat mir dann heute doch noch meinen anfangs so schlechten Tag versüßt

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 12:41

Ich schnall sowas auch immer nicht
Aber fand die Geste einfach sehr herzlich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 12:41

Geht es dich etwas an ?
?

3. Mai 2016 um 15:49

Das war doch gar nicht Aggro gemeint
Aber egal sorry wenn es für dich so lesbar war

Naja ob ich nun schlechte Laune habe oder nicht wird keinen Arbeitgeber der Welt interessieren
Daher war ich natürlich da und Jupp lief leider nicht wie erhofft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Handschuhe für neurodermitis Kinder ? Gibt es sowas ?
Von: cleoxcleo
neu
26. Oktober 2016 um 0:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen