Home / Forum / Mein Baby / Und täglich grüßt das murmeltier...

Und täglich grüßt das murmeltier...

22. März 2012 um 20:43 Letzte Antwort: 25. März 2012 um 21:35

was macht ihr, um eurem alltagstrott zu entkommen?

Mehr lesen

22. März 2012 um 20:46

Mich
mit freunden treffen...wenn keiner zeit hat einkäufe halt auf andre zeitpunkte schieben....sowas in der art
bin ja allein da is nix mit entfliehen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2012 um 20:52
In Antwort auf diana_12953872

Mich
mit freunden treffen...wenn keiner zeit hat einkäufe halt auf andre zeitpunkte schieben....sowas in der art
bin ja allein da is nix mit entfliehen :P

Geht mir ähnlich
kann schon mal nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 8:40

Hallo
ich habe hobbys ohne ende und an ideen mangelt es mir auch nicht. meine tochter ist allerdings ein baby mit starken bedürfnissen, eher bekannt als "schreibabys", daher habe ich für nichts zeit. sie benötigt neube volle aufmerksamkeit ganztags. bin auch vin mi-fr alleine mit ihr. sie ist 10monate. babysitter kommt nicht in frage, da sie 1. noch gestillt wird und 2. nur mit mir einschläft, auch tagsüber. außerdem wissen andere nicht wie sie mit ihr umgehen sollen, da man sie nicht einfach hinsetzen kann und sie beschäftigt sich dann selbst. ich hoffe ja, dass sie in 2-3monaten wenn sie laufen kann etwas ruhiger wird und ich mit ihr viele tolle sachen unternehmen kann. monentan ist das unmöglich, da sie dann nur am quengeln und schreien ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2012 um 21:35

Hey
das hör ich wirklich sehr gern, dass es irgendwann besser wird. man gibt ja die hoffnung fast auf und findet sich einfach damit ab. meine tochter ist das wundervollste wesen, keine frage, aber eben auch sehr kräfte zährend. jetzt wo es wärmer wird, bin ich häufig mit ihr auf der terasse.
davor wollte ich immer 1-2h mit ihr spazieren gehen, aber sie hat den kiwa von anfang an gehasst. es gab nur sehr wenige phasen, wo ich entspannt spazieren gehen konnte. schade eigentlich, ich liebe spazieren
ich hoffe ja auch, dass sie wenn sie laufen kann viel entspannter wird und ich dann viele tolld sachen mit ihr machen kann freue mich da auch schon drauf.
haben auch schon n sandkasten und n planschbecken der sommer kann kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook