Anzeige

Forum / Mein Baby

Und wieder eine gute Freundin weniger

Letzte Nachricht: 27. September 2010 um 9:55
A
an0N_1213198699z
26.09.10 um 20:35

Hallo Mädels

Bin grad echt traurig eine gute Freundin von mir die noch in meiner alten Heimatstadt wohnt antwortet mir schon seit fast 2 Monaten nimmer weder auf Anrufe noch auf E-Mails oder sonst was

Seit meine Maus da ist geht es mir aber immer öfter so das sich manche "Freunde" auf diese Weise einfach aus meinem Leben schleichen .... ist das bei euch auch so?

Woran liegt das denn?

Klar man hat als Mutter andere Prioritäten aber das kann doch nicht der Grund sein oder?

Bin grad mal wieder echt enttäuscht

Candy

Mehr lesen

A
an0N_1227224899z
26.09.10 um 21:16

ja kenn ich auch... von einem riesem freundeskreis meldet sich kein einziger mehr!! nicht mal bei meinem mann, dass macht mich auch wütend, denn bevor ich schwanger geworden bin sind wir alle jedes we zusammen party machen gegangen... mein sohn war ein glücklicher unfall und alle hatten sich damals gefreut...aber jetzt?? eine einzige freundin die ich schon sehr lange kenne meldet sich...sonst keiner... und treff ich mal jemanden in der stadt dann heißt es: hey sry dass ich mich nicht gemeldet hab...hatte sooo viel zu tun...ich komm diese oder nächste woche vorbei...
ha ha ha
ich war bis jetzt 1x wieder weg seit der geburt ( zu meinem geburtstag ) und da waren sie alle wieder da und freuten sich usw... dann kommen anrufe wie: komm am sam dort und dort hin...den kleinen kannst ja bei deiner mutter lassen: wie bitte?? ich schieb doch nicht mein kind ab um mit leuten dene ich sonst nicht interessiere wegzugehn...

das einzige was ich mir denke ist: f*ck u! iwann seit ihr auch mama/papa und dann werdet ihr sehn wie es ist wenn sich keiner meldet!!

LG JAssy+Alessandro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jena_12452813
27.09.10 um 9:55

Eine
gute freundschaft sollte es aushalten, dass man längere zeit keinen kontakt hat.
ich kenn das selber von mir. mit 2 kindern hat man einfach anderes zu tun, als abends noch zu telefonieren, sich mit freunden zu treffen usw. ich habe zwar nur eine handvoll gute freundinnen, aber die verstehen das total und rufen immer von sich aus an. die eine hab ich jetzt sicher ein ganzes jahr nicht angerufen - sie mich aber mindestens ein mal pro woche. das rechne ich ihr sehr hoch an.
bei einem anderen paar (wohnen weiter weg) ist es fast normal, dass wir uns kaum hören&sehen. als wir vor zwei wochen VERSUCHT haben uns zu erreichen (immer war einer beschäftigt) haben wir uns im scherz für ein gespräch zu weihnachten verabredet - was wahrscheinlich auch stimmen wird : aber trotzdem sind das SEHR GUTE freunde, auf die ich immer zählen kann (und sie auf uns).
natürlich sind freunde wichtig, aber an erster stelle steht eben immer die familie.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige