Home / Forum / Mein Baby / Unerklärliches Brust spannen

Unerklärliches Brust spannen

21. Februar 2016 um 22:12

Guten Abend ihr lieben

Seit etwa 1-2 Wochen spannt meine Brust fürchterlich. Vergleichbar ist es wie in der Schwangerschaft aber schwanger bin ich definitiv nicht. Nunja ein wenig Sorgen mache ich mir schon da ich mich selbst nicht abtasten kann ( wegen der Größe )

Hatte jemand schon einmal ähnliche Symptome und vor allen was kann ich dagegen machen das dieses unangenehme Gefühl nachlässt ?

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 22:17

Sorry
Ich meine natürlich abtasten ob ich Knoten ertasten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 22:21

Pms?
Ich habe das immer vor meiner Mens. Fängt meist so 2-3 Tage nach dem Eisprung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 22:27
In Antwort auf wirbelwind2009

Pms?
Ich habe das immer vor meiner Mens. Fängt meist so 2-3 Tage nach dem Eisprung an.

Das schließe ich aus
Ich habe seit etwa 11 Jahren keine pms mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Handschuhe für neurodermitis Kinder ? Gibt es sowas ?
Von: cleoxcleo
neu
26. Oktober 2016 um 0:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper