Home / Forum / Mein Baby / Unfairer Foto-Wettbewerb von Hipp

Unfairer Foto-Wettbewerb von Hipp

10. September 2006 um 16:22

Also, wenn ich da reinschaue, sind es überhaupt nicht die schönsten Fotos, die die meiste Stimmen haben. Es gibt wenige, die schöne Kompositionen haben, und auch das Thema "Urlaub" anschneiden, aber die haben oft weniger als 10 Stimmen.
Also was ist schön daran? Ihr könnt dann sagen "wir hatten mehr Bekannte, also wurde unser Bild veröffentlicht!"

Wow, muss das euch stolz machen auf eure Kleinen!!!

Tja, wenn ihr euch dabei wohl fühlt!

*kopfschüttel*
Lucy

Mehr lesen

10. September 2006 um 16:57

Haben..
..doch alle nur aus Spass mitgemacht, muss man doch nicht gleich so "garstig" sein

LG Larissia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 17:47
In Antwort auf grete_12431525

Haben..
..doch alle nur aus Spass mitgemacht, muss man doch nicht gleich so "garstig" sein

LG Larissia

Tja...
so ist das hier scheinbar!!!!!furchtbar...manche müssen wohl bei der geburt...ein paar dinge mit verloren haben!!!!auf jeden fall "freude"!!!miesmacher sag ich da nur!!!!!ich bin stolz auf mein kind!!!!!!!!!!!und freu mich das wir teilnehmen.baster!!!!!!!!!!

jenny

11. September 2006 um 20:12

Bin ganz deiner meinung..
lucy..

ist toll wenn da viele mitmachen, aber stolz brauchen die "werbungsmacher" nicht auf das ergebnis sein.

LG mallory 33+3ssw + timo

12. September 2006 um 12:16

Meiner Meinug nach
ist es eh nicht möglich sich daran zu einigen, welche Fotos die schönsten sind. Objektiv kann man hier sehr schlecht vorgehen und die Masstsäbe sind bei jedem sowieso anders. Wäre nur eine endlose Diskussion

Weiterhin, haben sich manche hier im Forum helfen lassen, sicherlich aber die anderen auch über andere Wege wie: Familie, Freunde und Bekannten.

Also reg ich mich gar nicht auf.
Das empfehl ich allen

SchönenTag,
Bora

12. September 2006 um 12:19

@all
behaltet doch einfach eure meinug für euch wenn ihr so denkt.meine güte ob es im schwangerenthread ist oder hier....es gibt nur kritik.egal was fürn thema...ich denke das meine "beleidigung" hier richtig war!!!!und das vetrete ich mit beiden beinen.reicht mir langsam.wenn ihr meint eure kinder nicht teilnehmen lassen zu müssen ist es ok.und wenn ihr meint nicht mit voten zu müssen akzeptiere ich das...aber dann haltet euch raus und denkts euch!!!!!

lg jenny

12. September 2006 um 14:40

Endlich mal
welche die mich verstehen...find schon aschlimm überhaupt so ein dicken wettbewerb mitzumachen und dann weil man nich verlieren kann, hier alle aufzufordern...naja hab zum glück nur für n baby gevotet was erstens mitm thema zu tun hatte und zweitens auch wirklich süß war (oh ich ahne schon ws jetzt als nächste beitrag kommt lol)

LG

12. September 2006 um 14:54
In Antwort auf lalage_11981942

Endlich mal
welche die mich verstehen...find schon aschlimm überhaupt so ein dicken wettbewerb mitzumachen und dann weil man nich verlieren kann, hier alle aufzufordern...naja hab zum glück nur für n baby gevotet was erstens mitm thema zu tun hatte und zweitens auch wirklich süß war (oh ich ahne schon ws jetzt als nächste beitrag kommt lol)

LG

.....
Zitat homepage www.hipp.de:

Nach Ende des Gewinnspiels am 19.09.2006 werden 3 Gewinner aus allen Teilnehmern von der HiPP Jury ausgewählt. Die Auswahl beschränkt sich nicht nur auf die Top 15 Liste.

wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!

12. September 2006 um 18:47
In Antwort auf finja_12957068

.....
Zitat homepage www.hipp.de:

Nach Ende des Gewinnspiels am 19.09.2006 werden 3 Gewinner aus allen Teilnehmern von der HiPP Jury ausgewählt. Die Auswahl beschränkt sich nicht nur auf die Top 15 Liste.

wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!

Ja, aber die Top irgendwas wird veröffentlicht
davon rede ich auch nur.

Also los, wählt nummer XXX!!!!!!!!!!

es geht dort wirklich nur um Hipp, wie jemand oben sagte, ein geschicktes Selbst-Werbung.

*sich abregt*

Lucy

12. September 2006 um 19:05
In Antwort auf julija_11955430

Meiner Meinug nach
ist es eh nicht möglich sich daran zu einigen, welche Fotos die schönsten sind. Objektiv kann man hier sehr schlecht vorgehen und die Masstsäbe sind bei jedem sowieso anders. Wäre nur eine endlose Diskussion

Weiterhin, haben sich manche hier im Forum helfen lassen, sicherlich aber die anderen auch über andere Wege wie: Familie, Freunde und Bekannten.

Also reg ich mich gar nicht auf.
Das empfehl ich allen

SchönenTag,
Bora

Objektivität
gibt es nicht!!!!

12. September 2006 um 19:26
In Antwort auf charla_11988703

Ja, aber die Top irgendwas wird veröffentlicht
davon rede ich auch nur.

Also los, wählt nummer XXX!!!!!!!!!!

es geht dort wirklich nur um Hipp, wie jemand oben sagte, ein geschicktes Selbst-Werbung.

*sich abregt*

Lucy

ja na logisch veranstaltet hipp dieses gewinnspiel um für ihre firma zu werben.wenn firmen sone aktionen machen ist das immer die selbstwerbung der hintergrund..ist doch aber auch in ordnung ich rege mich doch auch nicht über jedes werbeschild auf.

kann ja jeder seine eigene meinung zu solchen aktionen haben ich finds nunmal nicht schlimm,für mich ist es auch nur spaß daran teilzunehmen und bin auch in keinster weise sauer, traurig wenn ich nicht gewinne.weil so viel glück hab ich so oder so nicht.

und ich glaube für jede mutter ist das eigene kind das hübscheste

lg jenny

12. September 2006 um 20:49
In Antwort auf finja_12957068

ja na logisch veranstaltet hipp dieses gewinnspiel um für ihre firma zu werben.wenn firmen sone aktionen machen ist das immer die selbstwerbung der hintergrund..ist doch aber auch in ordnung ich rege mich doch auch nicht über jedes werbeschild auf.

kann ja jeder seine eigene meinung zu solchen aktionen haben ich finds nunmal nicht schlimm,für mich ist es auch nur spaß daran teilzunehmen und bin auch in keinster weise sauer, traurig wenn ich nicht gewinne.weil so viel glück hab ich so oder so nicht.

und ich glaube für jede mutter ist das eigene kind das hübscheste

lg jenny

Uiuiui
wat ne aufregung...ich finds lustig, aber nicht ehrlich für sich voten zu lassen.
wenn das baby/foto wirklich so süss und toll ist, dann kriegts naklar auch so stimmen/punkte etc. bei diesem wettbewerb aber scheinen die abstimmenden wohl eher alle blind oder angeheuert zu sein. dann ist das doch sowieso für a***- wer mitmachen will um sein mami ego zu bestätigen - muss das tun. ich fänds schon schöner, wenn jemand mein kind/foto wählt, weils wirklich toll ist. wahrscheinlich ist jedes foto schöner, als die, die ich in den top 15 gesehen hab.
bei einem fotowettbewerb sollten wirklich foto und kind und thema passen. bei dsds lassen die sänger auch die halbe stadt anrufen. siehe daniel küblböck, alsdann. grüssle und schönen wettbewerb noch.

PS: ich hätte gern den möhrenbreigesichtwettbewerb eröffnet.. siehe album marimama letztere bilder

12. September 2006 um 22:30
In Antwort auf celine_12040260

Uiuiui
wat ne aufregung...ich finds lustig, aber nicht ehrlich für sich voten zu lassen.
wenn das baby/foto wirklich so süss und toll ist, dann kriegts naklar auch so stimmen/punkte etc. bei diesem wettbewerb aber scheinen die abstimmenden wohl eher alle blind oder angeheuert zu sein. dann ist das doch sowieso für a***- wer mitmachen will um sein mami ego zu bestätigen - muss das tun. ich fänds schon schöner, wenn jemand mein kind/foto wählt, weils wirklich toll ist. wahrscheinlich ist jedes foto schöner, als die, die ich in den top 15 gesehen hab.
bei einem fotowettbewerb sollten wirklich foto und kind und thema passen. bei dsds lassen die sänger auch die halbe stadt anrufen. siehe daniel küblböck, alsdann. grüssle und schönen wettbewerb noch.

PS: ich hätte gern den möhrenbreigesichtwettbewerb eröffnet.. siehe album marimama letztere bilder

Meine Güüüüüüüüüte!!!!!!!!!!!
Ja, hier sind alle Muttis total mißgünstig, eifersüchtig, schlecht gelaunt usw.

Warum schreibste dann noch hier??? Hab auch oft genug eines auf dden Deckel bekommen, aber egal...

Meine Meinung, Jeany, ob Du die hören willst oder nicht:

1.) Wettbewerbe für Babys, wer es braucht, bitte... Bestätigung läßt grüßen!!!!!

2.) ICH wäre nicht stolz drauf, das mein Kind gewinnt, nur weil ich sämtliche Bekannten, Verwandten, Freunde und sogar hier bei gofeminin dazu angestiftet habe!!!! Toll, kann jeder, mit dem häßlichsten Kind kannste da gewinnen (sorry, heftig, bezieh das nicht auf Deines)...

Naja, insgeheim denke ich weißt Du das auch und fühlst Dich deshalb so angegriffen...

LG, Michaela die kein bisschen mißgünstig ist, weil sie ihren kleinen Engel auch wahnsinnig süß findet und niemand anderes dafür braucht!!!!

13. September 2006 um 1:46
In Antwort auf liane_12840212

Meine Güüüüüüüüüte!!!!!!!!!!!
Ja, hier sind alle Muttis total mißgünstig, eifersüchtig, schlecht gelaunt usw.

Warum schreibste dann noch hier??? Hab auch oft genug eines auf dden Deckel bekommen, aber egal...

Meine Meinung, Jeany, ob Du die hören willst oder nicht:

1.) Wettbewerbe für Babys, wer es braucht, bitte... Bestätigung läßt grüßen!!!!!

2.) ICH wäre nicht stolz drauf, das mein Kind gewinnt, nur weil ich sämtliche Bekannten, Verwandten, Freunde und sogar hier bei gofeminin dazu angestiftet habe!!!! Toll, kann jeder, mit dem häßlichsten Kind kannste da gewinnen (sorry, heftig, bezieh das nicht auf Deines)...

Naja, insgeheim denke ich weißt Du das auch und fühlst Dich deshalb so angegriffen...

LG, Michaela die kein bisschen mißgünstig ist, weil sie ihren kleinen Engel auch wahnsinnig süß findet und niemand anderes dafür braucht!!!!

Vertippt...
... soll heißen "mit dem häßlichsten BILD kannste da gewinnen..." nicht Kind!!!

War kein "Freud`scher Verschreiber" !!!

13. September 2006 um 9:32

Vertippt...
... soll heißen "mit dem häßlichsten BILD kannste da gewinnen..." nicht Kind!!!

War kein "Freud`scher Verschreiber" !!!

Habt ihr nichts anderes zu tun? *wunder*

Jeany hatte freundlich um Unterstützung gefragt und niemanden genötigt, weder sich die Seite anzuschauen noch für irgendjemanden zu voten.

Also: Wer voten möchte tut das, wens nicht interessiert der lässt es halt bleiben! Kann doch sooo einfach sein! Ihr vorzuwerfen sie braucht Bestätigung für ihr Kind ist Quatsch..das ist JUST FOR FUN schonmal was davon gehört? Sie hat ein witziges Bild von einem süßen Baby gemacht, also warum behaltet ihr euer "Gestänker" nicht für euch..wie gesagt wers scheisse findet braucht ja nicht zu voten, aber dann behaltet es doch vielleicht einfach für euch!

Larissia

13. September 2006 um 10:03
In Antwort auf grete_12431525

Habt ihr nichts anderes zu tun? *wunder*

Jeany hatte freundlich um Unterstützung gefragt und niemanden genötigt, weder sich die Seite anzuschauen noch für irgendjemanden zu voten.

Also: Wer voten möchte tut das, wens nicht interessiert der lässt es halt bleiben! Kann doch sooo einfach sein! Ihr vorzuwerfen sie braucht Bestätigung für ihr Kind ist Quatsch..das ist JUST FOR FUN schonmal was davon gehört? Sie hat ein witziges Bild von einem süßen Baby gemacht, also warum behaltet ihr euer "Gestänker" nicht für euch..wie gesagt wers scheisse findet braucht ja nicht zu voten, aber dann behaltet es doch vielleicht einfach für euch!

Larissia

DU...
... hast ja auch nichts anderes zu tun, als immer wieder hier zu schreiben und das genau gleiche abzulassen...

Wer es braucht!!! Ihr beide könnte einfach Keine anderen Meinungen akzeptieren und habt wohl erwartet, wenn ihr hier Stimmen für eure Babys anwerbt kommen nur positive Reaktionen...

Ich muß lachen.........

So, für mich war es das allerdings wirklich, klar gibt es Wichtigeres!!! Mit meinem kleinen Engel spielen zum Beispiel...

UND TSCHÜß (ich lach immer noch)....

13. September 2006 um 10:41

DU...
... hast ja auch nichts anderes zu tun, als immer wieder hier zu schreiben und das genau gleiche abzulassen...

Wer es braucht!!! Ihr beide könnte einfach Keine anderen Meinungen akzeptieren und habt wohl erwartet, wenn ihr hier Stimmen für eure Babys anwerbt kommen nur positive Reaktionen...

Ich muß lachen.........

So, für mich war es das allerdings wirklich, klar gibt es Wichtigeres!!! Mit meinem kleinen Engel spielen zum Beispiel...

UND TSCHÜß (ich lach immer noch)....

Hey
sagt mal geht es euch allen noch gut? warum belasst ihr es nicht dabei und spielt mit euren engeln (zitat mijamu)
wenn jemand einfach nur für seinen engel wirbt hat das nichts mit nicht kritikfähig sein zu tun sondern einfach um etwas hilfe zu bekommen... ihr seid doch deppert und könnt nichts anderes ausser meckern... die meisten die hier kinder haben tun mir echt leid... es hat nichts damit zu tun das jemand sein kind bei einem wettbewerb anmeldet... sondern damit das es just for fun ist... ausserdem ist es ja nur ein alltagsfoto und man zwingt die mäuse nicht dazu als model zu stehen... das sind einfach schnappschüsse mehr nicht... dann dürfte man auch kein album hier machen das ist auch so ein gewisser wettbewerb unter den mamas hier... ihr könnt nichts anderes als motzen, benehmt euch doch nicht wie kleine kinder denen man eine schaufel weggenommen hat sondern denkt doch daran das ihr auch bei bestimmten dingen schon an einem wettbewerb teilgenommen habt ohne das ihr davon wisst...

ENDE

13. September 2006 um 11:44

Doose
ich wollt damit keinen angreifen nur hier wird es schon vorher getan...

siehe mein profil! da steht das alter warum?

13. September 2006 um 12:00

Na ja vielleicht
hast du in dem punkt recht aber es geht doch schon tierisch auf die eierstöcke... man hat nur um mithilfe gefragt und bekommt dann gleich so fiese kommentare... jeder ist stolz aufs kleine und wenn jemand das der ganzen welt zeigen möcht dann bitte...

ich denke das ich erwachsener bin als manche denken nur weil sage das ich es deppert finde das verhalten hier was zu tage gelegt wird... schliesslich seid ihr doch dann auch so erwachsen oder? man kann nicht nach dem alter gehen... sondern sollte die personen nach dem beurteilen was sie sind und erstmal kennen lernen...

ich habe auch keine lust darüber weiter zu diskutieren wie erwachsen ich bin... es reicht das ich es weiß und meine leute um mich rum...

bye

13. September 2006 um 12:15

Eyey
sir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen