Home / Forum / Mein Baby / Unfall!!! darf/kann man mit baby ins "normale" krankenhaus?

Unfall!!! darf/kann man mit baby ins "normale" krankenhaus?

14. Februar 2012 um 22:13

als erstes, keine sorge, ich bin schon dabei uns anzuziehen, bevor man sich wieder fragt warum man nicht sofort fährt
nun ist das kinderkrankenhaus weit weg, und ich wohne direkt neben einem "normalen" kkh, kann ich da hin?
sie ist"nur" gestürzt, aber leider ist ein stuhl auf sie gefallen, und es ist jetzt schon ne beule zu sehen, sie ist wieder gut drauf und lacht, aber hätte es gerne abgeklärt.
da anrufen und fragen auch blöd, die sagen bestimmt nein, aber schicken die mich weg, wenn ich schon da bin?

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 22:23

Auch
Von mir alles Gute

Hoffentlich dürft ihr wieder Heim!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 22:26

Viel Erfolg....
uns haben sie mit röchelndem Kind mit Schnappatmung wieder weggeschickt.....hatten halt keine Kinderstation....

Alles Gute und hoffentlich könnt ihr wieder heim!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 22:44

...
danke, sind jetzt auch schon da und warten auf einen arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 0:42

Nochmal danke euch allen
als erstes, es geht ihr gut, scheint außer ne ordentliche beule nichts zu sein, gott sei dank.
aber wir wurden doch noch in die kinderklinik geschickt, der chirug hat es sich zwar angeguckt, aber sagte eben, daß er nicht viel machen kann und auch der neurologe wenig ahnung von babys hat und wir in der kinderklinik vorstellig werden sollen. total blöd, da um die zeit auch nicht wirklich viele busse fahren. in der kinderklinik hat sie aber auch nen guten eindruck gemacht, sodass wir jetzt auf dem rückweg sind,übrigens mit dem letzten bus für diese nacht, glück gehabt
bin ich froh, dass ich die tasche umsonst gepackt hab, und wir nicht im kkh schlafen müßen, wobei der junge und gutaussehende assistenzarzt sie gerne dabehalten hätte, da mein baby natürlich nichts anderes zu tun hatte, als mit arzt und schwester zu flirten
lg ein müdes erschöpftes rieselchen, dass sich tierisch aufs bett freut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club