Home / Forum / Mein Baby / Unfall Kleinkind keine Schneidezähne mehr

Unfall Kleinkind keine Schneidezähne mehr

25. März 2017 um 19:17



Hallo, wir hatten heute einen saublöden Unfall. Mein Kleiner (18 Mon) schob sein Auto an und fiel mit dem Kiefer auf dem Boden. Jetzt hat er einen Schneidezahn verloren. Wir hatten schonmal so einen Unfall und daher hat er jetzt keinen Schneidezahn mehr. Der Zahnarzt am Telefon meinte, das käme bei Kleinkindern häufig vor. Er habe nun bis zu den 2.Zähnen eine Lücke.
Wie ist es mit essen, sprechen??? Hilfe, bin grad total fertig

Mehr lesen

25. März 2017 um 20:14

Ich gehe Montag gleich zum Zahnarzt. Der Notarzt meinte, er könne nichts machen😢 Er wird wohl laut Zahnarzt mal Logo bekommen, hat jetzt eine riesige Lücke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 20:23

Danke euch.
Das zweite Mal in zwei Wochen😭
Das ist bei den beiden anderen, die sehr wild waren, noch nie passiert 😭

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 13:49

Frage noch:
weiß jemand zufällig, ob es wegen der 2 Zähne bei fehlenden Milchschneidezähnen Probleme geben kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
10 Wochen altes Baby erkältet
Von: winterliebe
neu
26. März 2017 um 11:29
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen