Home / Forum / Mein Baby / Unfall mit tragetuch

Unfall mit tragetuch

16. Oktober 2011 um 16:15

OH GOTT!!! war gerade spazieren, den kleinen hatte ich im tuch, da passierte es!!! ICh bin umgeknackt und hingefallen und der kleine mann im tuch

zum glück ist ihm nichts passiert....nicht auszudenken

aber ich glaub ich hab mir ein band gerissen, fuß ist geschwollen wie sau, meine schwester kommt jetzt und fährt mich in die klinik

aber i lebe ganz alleine ohne auto, wie soll ich denn mich und mein kind versorgen, wenn ich nicht mehr richtig gehen kann

oh, gott wenn den kleine was passiert wäre

sorry für den post, aber musste mir jetzt erst mal den schreck von der seele schreiben

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 16:40

Puuuuhhh....
du arme. ich kann nachvollziehn wie du dich gerade fühlst. bin vor 10 Tagen mit meinem kleinen im arm die treppe runtergefallen... zum glück ist auch ihm nix passiert und ich hab mir nur das schienbein angebrochen und schulter und knie etwas geprellt...

Ich wünsch dir gute Besserung! Auch wenns dir grad verständlicherweise zum heulen zumute ist, in ein paar Tagen ist alles wieder gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 17:47

Aua
Aber gut dass der Kleine im Tuch und nicht auf dem Arm oder im KiWa war, das hätte böse ausgehen können.
Ich wünsch Dir gute Besserung und dass es nur gezerrt ist. Ansonsten Haushaltshilfe bei der KK beantragen.

16. Oktober 2011 um 18:42
In Antwort auf lela_12725663

Puuuuhhh....
du arme. ich kann nachvollziehn wie du dich gerade fühlst. bin vor 10 Tagen mit meinem kleinen im arm die treppe runtergefallen... zum glück ist auch ihm nix passiert und ich hab mir nur das schienbein angebrochen und schulter und knie etwas geprellt...

Ich wünsch dir gute Besserung! Auch wenns dir grad verständlicherweise zum heulen zumute ist, in ein paar Tagen ist alles wieder gut

Lebensmittel online bestellen!
Google mal zwecks Lebensmittel online bestellen. Funktioniert bei uns ganz gut und ist auf dem preislichen Niveau wie Real...

Gute Besserung!

16. Oktober 2011 um 19:35

hallo, danke für die anteilnahme
sind wieder zurück aus der klinik und gsd alles nicht so schlimm. Band nur gezerrt, beim Kleinen fehlt gar nix, ich soll ihn halt gut beobachten und wenn mir was auffällt sofort mit blaulicht in die klinik, aber ich hoffe es passt alles

@morgaine47 ja das war auch mein erster gedanke, weil den kiwa hätt ich garantiert umgerissen und der kleine wär im hohen bogen geflogen , nicht auszudenken, war auch so schon ein schock genug

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram