Home / Forum / Mein Baby / Unfall sucht Namen

Unfall sucht Namen

2. März 2008 um 19:07 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 17:11

Hallo!

Ich bin 38 und zum 5.Mal schwanger, es war ein Unfall, aber wir freuen uns nun trotzdem alle...

Wir haben schon 4 Kinder:

Ann Katrin (20)
Lena Marie (18)
Kira Sofie (12)
Luca André (7)

Da alle Kinder einen "Modename" ihrer Zeit habe, suchen wir nun einen Namen der dazu passt.

Für einen Jungen haben wir 3 Faves:
Noah Maxim
Luis Felix
Finn Lukas

Für ein Mädel haben wir nur einen Namen
Lina Yasmin

Aber überzeugt sind wir von keinem Namen, sagt uns doch bitte wie findet ihr die Namen? Oder habt ihr besser Vorschläge?

Mehr lesen

2. März 2008 um 20:00

Für
einen Jungen finde ich

Noah Maxim sehr schön.
Lina ist auch wunderschön aber Yasmin passt jetzt nicht so dazu.

Lina Johanna vielleicht?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2008 um 20:09

Also ich find
für ein mädchen leana lilian lea klara ariana olivia leona leandra ganz süss lg aus köln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2008 um 20:09

Hallo
Ich finde

Finn Lukas

sehr schön, aber Ihr habt ja schon einen Luca. Wenn der Rufname allerdings nur Finn ist, dann geht das noch.

Bei Lina Yasmin ist es das gleiche...Ihr habt eine Lena. Wenn die Rufnamen dann Lena und Lina sind, das wäre mir zu ähnlich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2008 um 20:10

.
Noah Maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2008 um 20:55

...
Noah Maxim

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2008 um 21:24

...
Lina Yasmin gefällt mir zwar, aber Lina und Lena? Das geht gar nicht...
Bei den Jungs finde ich Finn Lukas am besten.

Andere Vorschläge:

Leon Felix
Paul Simon
Finn Ole
Simon Felix
Paul Jonas
...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2008 um 23:15

Unser kleiner heisst Milan...
Milan find ich sehr schön für einen Jungen. Unser Sohn ist 7 Monate und heißt so.

Eigentlich hätte mir LIAM auch super gefallen, aber meinem Mann nicht.

Nicola ist auch ein sehr schöner Jungenname, finde ich. Unser nächster Junge soll Marlon heißen.

Unsere Tochter heißt Jolina Angelique. Aber wir nennen sie nur Jolina.

Emma fand ich immer sehr schön... Emme, also emmm gesprochen find ich auch toll.

Als Kombination: Vivian Emme z.B. oder Jolie Emme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 15:15

Also
Luis würd ich nicht nehmen, da du schon 2 Kids hast die mit L beginnen. Außerdem finde ich den auch nicht zeigemäß.

Noah find ich schöner als Finn. Finn ist irgendwie kein vollwertiger Name für meinen Geschmack.
Total angesagt zur Zeit (und vergebbar) ist auch: Jonas

Lina find ich toll. Genau so wie Alina oder Malina. Modern sind auch: Emelie oder Emilia

Gruß Cleo
16. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 17:49

Haben uns auf einen anderen Mädchennamen geeinigt...
unzwar...

Nele Emily oder Nele Julie

Luis ist auch draußen... Wie wäre es mit Timm Felix?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2008 um 17:11
In Antwort auf marcia_12523858

Haben uns auf einen anderen Mädchennamen geeinigt...
unzwar...

Nele Emily oder Nele Julie

Luis ist auch draußen... Wie wäre es mit Timm Felix?

Geht so
Timm ist ok. Schöner finde ich Timo.
Felix ist für mich ein Katzenname (wegen der Werbung)
Aber im großen und ganzen hat der Name Timm Felix einen schönen Klang und harmoniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club