Home / Forum / Mein Baby / Unfallversicherung fürs Baby? Versicherungskauffrauen anwesend?

Unfallversicherung fürs Baby? Versicherungskauffrauen anwesend?

6. Mai 2014 um 13:13

Habt ihr eine Unfallversicherung für eure Babies/Kleinkinder?
Unser Versicherungsvertreter ist sehr dahinter, dass wir eine abschließen.
Kostenpunkt: 12 Euro im Monat

Habt ihr das? Bei welcher Versicherung? Und was kostet das?

Ist vielleicht sogar eine Versicherungskauffrau anwesend, die uns einen Tipp geben kann?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 13:17

Ich habe
die Kinder bei mir mit drin
Janitos,alle drei Monate 32 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 13:18

Habe ich auch !
Zahle dafür 27 im Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 13:59

Ich bin...
...Versicherungskauffrau. Unfallversicherung ist sehr wichtig, habe meine Kleine bei mir mit drin.
Preis ist abhängig davon was und in welcher Höhe man versichert.
Wenn du Fragen hast, gerne per PN.
Bin zwar gerade mit Handy online, aber beantworte dir sie sobald ich an den PC komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 14:23

Kommst du aus hessen?
Bin mit dem Handy on.
Hier gibt es die familienkarte, wo eine unfallversicherung für die kinder bis zum schuleintritt und für betreuende bis das kind 3 dabei ist.
Finde die schon wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Teste die neusten Trends!
experts-club