Home / Forum / Mein Baby / Ungarn urlaub mit baby

Ungarn urlaub mit baby

1. Juni 2015 um 12:19 Letzte Antwort: 3. Juni 2015 um 22:42

Hallo liebe Mamis, da hier bestimmt ein paar Mütter sind die schon mit Ihren Babys in Ungarn am Plattensee waren, wollte ich mich hier anmelden und wollte etwas nach fragen. Sollte ich lieber Nahrung & Windeln von hier mitnehmen? Habe im Internet gelesen, dass die Nahrung dort sehr schlecht ist und die Windeln sehr teuer sind?! Allgemein wie war euer Urlaub mit Baby dort? Was sollte man sonst noch mitbringen weil es dort nicht zu kaufen gibt / oder eben keine Qualität hat? Würde mich über ein paar Erfahrungen und Tipps freuen

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 12:30

Ich war noch nie in ungarn
bzw bin nur durchgefahren. aber dort gibts dm und rossmann , sowie auch aldi & co. klar könnten die preise höher für deutsche marken höher sein, aber für 1-2 wochen aufenthalt würde ich eher ein paar euro mehr zahlen , als das ganze zeugs mitzuschleppen und vielleicht dafür mehr am flughafen zahlen zu müssen für übergepäck.

http://www.plattensee-immobilien.org/ungarn/einkaufen/drogerien-drogeriemaerkte

....
Drogeriemärkte und Drogerien am Plattensee

Am Plattensee findet man DM und Rossmann fast in jeder größeren Stadt, so zum Beispiel in Veszprém, Siófok oder Balatonfüred. Für einen Müller Markt muss man aktuell leider meist noch etwas weiter fahren, z.B. nach Székesfehérvár, Keszthely oder Ajka.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2015 um 12:40
In Antwort auf ano100

Ich war noch nie in ungarn
bzw bin nur durchgefahren. aber dort gibts dm und rossmann , sowie auch aldi & co. klar könnten die preise höher für deutsche marken höher sein, aber für 1-2 wochen aufenthalt würde ich eher ein paar euro mehr zahlen , als das ganze zeugs mitzuschleppen und vielleicht dafür mehr am flughafen zahlen zu müssen für übergepäck.

http://www.plattensee-immobilien.org/ungarn/einkaufen/drogerien-drogeriemaerkte

....
Drogeriemärkte und Drogerien am Plattensee

Am Plattensee findet man DM und Rossmann fast in jeder größeren Stadt, so zum Beispiel in Veszprém, Siófok oder Balatonfüred. Für einen Müller Markt muss man aktuell leider meist noch etwas weiter fahren, z.B. nach Székesfehérvár, Keszthely oder Ajka.

.
Lieben Dank für deine Antwort

1. Juni 2015 um 21:45

.
9 Monate

2. Juni 2015 um 7:24

Sie isst
vieles was eben schon Ok ist vom Tisch mit. Und kaufe zum Mittag gerne mal Glsschdn

2. Juni 2015 um 19:37

Achso?!
Ich habe nicht geschrieben, dass ich an solchen Dingen sparen will. Ich wollte mich hier erkundigen mehr nicht. Habe ja nicht behauptet das die Nahrung dort schlecht ist. Aber die baby gläschen sollen wohl anders sein. Danke trotzdem

2. Juni 2015 um 19:45

.
Ok super danke dir.

2. Juni 2015 um 20:18

Achso ok
Ok Habe mich angegriffen gefühlt. Nicht mein Tag heute.

2. Juni 2015 um 22:44

Wann fahrt ihr?
Fahren mit Kleinkind auch im Sommer an den balaton. Es gibt tatsächlich einige "deutsche" Läden dort.

2. Juni 2015 um 23:04
In Antwort auf wearefamily2013

Wann fahrt ihr?
Fahren mit Kleinkind auch im Sommer an den balaton. Es gibt tatsächlich einige "deutsche" Läden dort.

nächsten Monat. wohin fährt ihr?

3. Juni 2015 um 8:39
In Antwort auf an0N_1285603199z

nächsten Monat. wohin fährt ihr?

Auch Mitte/Ende nächsten monats
Nach balatonszemes

3. Juni 2015 um 9:59
In Antwort auf wearefamily2013

Auch Mitte/Ende nächsten monats
Nach balatonszemes

Achso schön
Dann ist es die selbe Zeit ca. Wie bei uns. Wie fahren nach Fonyód Wie ist ist dein Kind?

3. Juni 2015 um 9:59

Achso schön
Dann ist es die selbe Zeit ca. Wie bei uns. Wie fahren nach Fonyód Wie ist ist dein Kind?

Ups
alt *

3. Juni 2015 um 22:42

Ups
alt *

19 monate

Also essen gibt's normal vom Tisch

Noch mehr Inspiration?
pinterest