Home / Forum / Mein Baby / Ungeimpfte Kinder sind gesünder

Ungeimpfte Kinder sind gesünder

8. Oktober 2015 um 15:21 Letzte Antwort: 8. Oktober 2015 um 20:44

Die Daten der deutschen KiGGS-Studie zeigen, dass ungeimpfte Kinder in jeder einzelnen Krankheitskategorie weitaus besser abschliessen als die geimpften Kinder sowohl in Bezug auf die Häufigkeit der Erkrankung als auch in Hinblick auf den Schweregrad der Erkrankung.

Mit anderen Worten: Impfungen können offenbar keinesfalls automatisch für gesündere Kinder sorgen. Im Gegenteil. Geimpfte Kinder scheinen aus welchen Gründen auch immer für chronische Krankheiten sehr viel anfälliger zu sein als ungeimpfte Kinder.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungeimpfte-kinder-sind-gesuender-ia.html#ixzz3nyuUJhAh

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 15:23

Ich gähn mal
herzhaft...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 15:27

Zentrum der Gesundheit
Da kann man sich nur an den Kopp packen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 15:30

Da erzählt RTL
ja weniger Müll.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 15:37

Ungeimpfte Kinder sind gesünder....
hinter den Bergen.....bei den sieben Zwergen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 15:40

Lol
und dann liest man die ergebnisse mal und der schluss aus der studie ist "The prevalence of allergic diseases and non-specific infections in children and adolescents was not found to depend on vaccination status". also nix mit zusammenhang

dazu noch knapp 13.000 kinder untersucht, 0,7% (!!!) davon ungeimpft und dann sowas von marginale unterschiede.

der link, mit dem man sich dann mal korrekt informieren kann: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3057555/pdf/Dtsch_Arztebl_Int-108-0099.pdf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 16:01

Es
steht ja sogar schon in der summary drin "The lifetime prevalence of diseases preventable by vaccination was markedly higher in unvaccinated than in vaccinated subjects". aber wenn man eben nur liest und widergibt, was man lesen will oder einem vorgekaut wurde (du bist nicht gemeint, nicht, dass es missverständnisse gibt), dann kommen dabei so aussagen wie die obige raus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 16:04

Gibt
es mit sicherheit. wär ich veganer, würden impfungen bei mir aber wohl unter "notwendige medikamente" fallen. auch wenn man nicht mit sicherheit sagen kann, dass der impfstoff einem mal das leben rettet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 16:07

Och nö
Bitte kein impf-thread, da fang ich nur wieder an mir über die geistige Gesundheit der Pharmaindustrie verschwörungstheoretiker sorgen zu machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 17:10

So ein blödsinn!
-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 17:26

Ich war fast
umgeimpft und habe trotzdem viele Erkältungen mitgemacht.
meine Tochter wurde später geimpft, auch nicht alles, und hat ausser mal Magen Darm von der Schule gar nichts.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 17:27

Als Kind eher nicht
als Erwachsener könnte es passieren.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 19:38

Natürlich
sind ungeimpfte Kinder gesünder als geimpfte. Weil Nichtimpfen in der Regel mit einem sehr gesundheitsbewußten Lebensstil der Eltern einhergeht. Plakativ gesagt: Die ungeimpften Ökokinder leben in einer Bio-Baumwollkleidungswelt aus ungesüßten Dinkeltalern, Waldspaziergängen und selbstgeernteten Kräutern, während der rauchende und saufende Pöbel, der die Kinder mit Fertigfraß vor der Glotze parkt, in Punkto Impfungen auf die Meinung des Kinderarztes hört. Der Gesundheitsstand der Kinder ist somit aber auf die Lebensführung an sich zurückzuführen. Alternativ kann der / die TE ja gerne mal 10 eineiige Zwillingspaare in die Welt setzen und jeweils einen der Zwillinge impfen lassen, den anderen nicht, doppelblind versteht sich, um dann zu schauen, ob sich Unterschiede im Gesundheitsstand finden.

Wer Sarkasmus in diesem Beitrag findet, darf ihn gerne behalten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2015 um 20:44

Rettet die Masern
Vernichtet den Impfstoff!

Hauptsache mein Kind ist gesünder.
Aber das viele gefährliche Krankheiten so gut wie ausgerottet sind spielt wohl keine rolle.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest