Home / Forum / Mein Baby / Ungeplant Schwanger und Trennung, Erfahrungen gesucht

Ungeplant Schwanger und Trennung, Erfahrungen gesucht

26. Juli 2014 um 14:28

Ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon paar Wochen still mit und brauche jetzt ein paar Erfahrungsberichte.
Zu meiner Situation:
Ich war mit dem Vater meines Kindes fast 5 Jahre zusammen, die Schwangerschaft war absolut nicht geplant (ich freu mich aber sehr auf das kleine) .Wir wohnten zusammen auf seinem Hof mit seinen Eltern und seinem Bruder mit Familie.Als mir Anfang des Jahres ein wirklich traumhaftes Jobangebot gemacht wurde, war ich Feuer und Flamme Ich wollte beruflich mehr erreichen und den nächsten Schritt gehen, was privat eine Fernbeziehung bedeutet hätte.Wir hatten nur noch Streit, er wollte oder konnte mich nicht verstehen, ihm wäre es am liebsten gewesen wenn ich mit ihm gemeinsam auf dem Hof gearbeitet hätte.Ich hab studiert und mir meinen Traum erfüllt und liebe meine Arbeit.Jedenfalls wurden die Streitereien immer heftiger und ich bin dann alleine hier her gefahren um Wohnungen zu besichtigen und mir alles anzusehen.Ich hab dann ohne weiter nachzudenken das Jobangebot angenommen und bin so froh darüber.Wir hatten nach meiner Rückkehr nocheinmal miteinander geschlafen und da ist es wohl passiert.Bevor ich von der SS wusste, trennten wir uns da er keine Fernbeziehung wollte und sich bei mir die Gefühle für ihn durch seine Art immer mehr verringerten.
Ich habe großes Glück da ich trotz SS die Stelle antreten konnte .Natürlich hab ich meinem Ex als ich positiv getestet hatte von der SS berichtet.Er war komplett aus dem Häuschen und hat mir garnicht zugehört, ist sofort zu seinen Eltern , die sich sehr freuten und vor lauter Freude mir kaum eine Chance gaben um mich mitzuteilen. Sie waren schockiert, weil ich trotz SS an der Trennung, dem Umzug und dem Job festhielt.Sie dachten ich bleibe dort auf dem Hof und es wird alles wie vorher.