Home / Forum / Mein Baby / Ungewöhnlich schwache periode

Ungewöhnlich schwache periode

8. Januar 2014 um 23:56

Hallo,

ich bin im Moment etwas Ratlos.
Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen (bekomme sie sonst immer sehr regelmäßig durch die Pille) doch dieses Mal kam sie erst Montag.
Aber sie ist nicht so "normal" wie sonst, sondern eher eine Schmierblutung.
Dazu habe ich aber Unterleibsschmerzen.....

Schwangerschaft kann ich (eigentlich) ausschließen, da ich meine Pille immer regelmäßig und sorgfältig nehme und heute sogar einen negativen Schwangerschaftstest hatte.

Hatte das schonmal Jemand?

LG Yuna

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 8:46

Oh ja
ich hab auch immer total wenig periode..zu ende meiner pilleneinnahme hin, fast gar nicht mehr..jetzt nach der geburt ohne pille auch kaum noch...ist aber alles in ordnung bei mir...denke auch nicht, dass es was zu sagen hat. und der pille sowieso nicht...aber wenns dich beruhigt, machst du halt später nochmal einen test. oder vllt hats was mit ner zyste zu tun?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 13:57


Du warst dann also danach schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 19:34


Na dann bin ich mal gespannt......

Woran hast du es dann gemerkt?
Womit hast du verhütet?

Ich persönlich würde mich schon freuen, aber mein Mann nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 19:35


Danke, für eure Antworten.

Eisenmangel kann gut sein, da ich damit immer Probleme habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 19:56

6er im lotto
also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club