Home / Forum / Mein Baby / Ungewöhnliche Vornamen ( Doppelnamen ) ???!!!

Ungewöhnliche Vornamen ( Doppelnamen ) ???!!!

28. Mai 2006 um 18:02

Hallo,

ich bin zwar weder Mutter, noch bin ich schwanger, aber ich liebe Kinder über alles und stelle mir oftmals vor, wie ich meine Kinder später einmal nennen würde.. ich habe schon einige Namen gefunden, aber ich würde mich sehr über einige Einfälle von euch freuen.. ich schreib mal noch meine Vorschläge dazu, die ihr ja nach Lust und Laune bewerten könnt..

Jungs:

Finnley
Jean-Maddox
Emilio Connor
Finn Louis
Finn Lennox
Henry
Enrico Tizian

Mädchen:

Lenia
Marylou
Ashlyn
Lynn Ashley
Joy Sophie
Emily
Milena Felice

Schonmal danke und liebe Grüße..

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 18:14

Meine Bewertung
Finnley : ne mag ich nicht so...
Jean-Maddox : hmm naja nich so mein geschmack...sry!
Emilio Connor : lieber andersrum! dann super sonst ganz okay: Connor Emilio
Finn Louis : schöne kombi aber mag beide namen nicht so
Finn Lennox : wie bei Finn Louis aber nicht ganz so schön
Henry : schöner name!!
Enrico Tizian : wenn dann (nochmal *g*) andersrum... aber irgendwie nich so mein fall

Lenia : ne mag ich nicht sry
Marylou : ne ist irgendwie nich so mein fall
Ashlyn : ja gefällt mir. muss man sich aber dran gewöhnen
Lynn Ashley : lieber andersrum : Ashley Lynn
Joy Sophie : mag die kombi irgendwie nicht obwohl ich die namen einzeln ganz okay find.
Emily : sehr schön! einer meiner lieblingsnamen. mittlerweile jedoch sehr häufig
Milena Felice : schöne kombi!

Mach dir morgen oder so mal ein paar namensvorschläge. hab jetzt leider keine zeit...sry!!

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 18:24
In Antwort auf santa_11960980

Meine Bewertung
Finnley : ne mag ich nicht so...
Jean-Maddox : hmm naja nich so mein geschmack...sry!
Emilio Connor : lieber andersrum! dann super sonst ganz okay: Connor Emilio
Finn Louis : schöne kombi aber mag beide namen nicht so
Finn Lennox : wie bei Finn Louis aber nicht ganz so schön
Henry : schöner name!!
Enrico Tizian : wenn dann (nochmal *g*) andersrum... aber irgendwie nich so mein fall

Lenia : ne mag ich nicht sry
Marylou : ne ist irgendwie nich so mein fall
Ashlyn : ja gefällt mir. muss man sich aber dran gewöhnen
Lynn Ashley : lieber andersrum : Ashley Lynn
Joy Sophie : mag die kombi irgendwie nicht obwohl ich die namen einzeln ganz okay find.
Emily : sehr schön! einer meiner lieblingsnamen. mittlerweile jedoch sehr häufig
Milena Felice : schöne kombi!

Mach dir morgen oder so mal ein paar namensvorschläge. hab jetzt leider keine zeit...sry!!

LG Kate

...
hey,
danke trotzdem.. ich weiß nicht, an die namen die ich ir immer mal so ausdenke muss man sich wirklich erst gewöhnen und selbst dann kommen sie einem noch sehr merkwürdig vor.. aber bis ich einmal schwanger werde, haben sich die top listen sowieso wieder geändert.. na joa.. von den Mädchennamen ist EMILY auch mein Lieblingsname, aber du hast recht, der Name wird jetzt immer häufiger verwendet..

bis dahin LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 20:35

Bwertung
hallo,

nun werde ich deine namen mal bewerten.

Finnley: 3 (hört sich nicht schlecht an)
Jean-Maddox: 3 (der name Jean gefällt mir absolut nicht)
Emilio Connor: 3 (Connor Emilio klingt irgendwie schöner)
Finn Louis: 2 (süüß)
Finn Lennox: 2+ (total süß wie einen kleinen jungen)
Henry: 4 (nicht so mein geschmack)
Enrico Tizian: 4 (nicht so schön)

Lenia: 3+ (ganz okay)
Marylou: 5 (schrecklich)
Ashlyn: 4 (dann lieber Ashley)
Lynn Ashley: 2 (schön)
Joy Sophie: 2- (Joy gefällt mir nicht so richtig)
Emily: 3 (nicht so schön)
Milena Felice: 1- (super schön)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen