Home / Forum / Mein Baby / Unglaublich..ich dreh durch..!!!!!!!!

Unglaublich..ich dreh durch..!!!!!!!!

30. Mai 2014 um 17:10

Ich hab mal ne frage an euch.
War heute den ganzen morgen mit meinem kleinen beschäftigt, spielen, singen, tanzen, herumtragen stillen wickln füttern( 16 wochen alt)..dann hab ich die ganze wohnung geputzt, essen gemacht, bad geputzt! ( normaler alltag) mein mann kam heim, und hat sich hingelegt, weil er müde war na gut, dann hab ich den kleinen (4) zusammen mit dem baby abgeholt, und bin einkaufen gegangen, zu fuß mit den 2 müsen stinkern!!!!!!

kam gerade heim und war echt am A'''****! Hab den Mann gebeten mit den 2 ne std spazieren zu gehen das ich auch mal ne runde rumsitzen kann..und er hat voll doof gemacht, und wollte nicht.

Jetz nach langem tam tam ist er gegangen.
musst mich mal auskotzen, das ist doch nicht normal.



waas denkt ihr?

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 17:16

Zum zusammengehen
muss man ihn auch überreden, er hat meistens null Bock!

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 17:19

Selbst schuld
Je nachdem was er arbeitet,wird er sich auch nicht die Nägel gefeilt haben,sondern gearbeitet haben

da ist es doch vollkommen in Ordnung sich zu Hause auszuruhen
soviel ist doch nun wirklich zu Hause jeden Tag zu putzen,es sei denn ihr benehmt euch wie die Ferkel,das jeden tag ein saustall entsteht

Als Hausfrau(im Moment)kannst du dir doch die arbeiten frei einteilen,das heisst du musst ja nicht zwanghaft jeden Tag ackern bis ins Koma,dann lass einfach mal 5 gerade stehen

ne Pizza in Ofen schieben wird er auch alleine können,und trotz zwei Kindern und eins davon Schreikind kam ich dennoch mal zum sitzen,vielleicht bist du etwas falsch organisiert?

entspann dich einfach mal und gehe es lockerer an

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 17:29

Er war heut2 std in der uni
von wegren ganzer tag arbeiten
und putzen tu ich jeden tag weil ich es eben immer saub er will.. ach nee 3 std bachelorthesis wars!!!!!!

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 17:32

Sowas gibts bei uns
auch nicht ich glaub (die meisten) männer machen das nicht. Sehe das auch so das er es nicht muss da er arbeitet aber schön wäre es mal. Ich habe aber schon gesagt wenn mein kleiner durch schläft werde ich mal mit freundinnen in die Disco gehen und tanzen. wenn meine 3 mir manchmal den nerv rauben denke ich "mmh tanzen wäre sooo schön" aber im nächstem moment weiß ich, wenn ich jetzt gehen "dürfte" würde ich nur an meinen kleinen denken dann bringt das alles nix und macht auch null spaß glaub du erwartest einfach zu viel. Kenn das aber.hab ich beim 1 kind auch!

Liebe grüße Heidi mit Nina(6),Jana(4) und Sam (18 wochen)

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 17:34

Bis halb 7


Muss ich durch..und wie schon geschrieben, er hat heute 3 std bachelorarbeit geschrieben..

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 17:39

Das 2. war geplant, von beiden
und beim ersten haben wir eine Fernbeziehung geführt im 1. Jahr..also we papa

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 17:46

Die teil ich mir ja auch
ein aber der große will auch raus wenn er aus m kindi kommt, und mein mann sgagt dann der kann ja auch zuhause spielen..ich will eben dann die kinder beschäftigen und singen raus usw, und nicht ausm kindi raus und ins kiZi rein. verstehst du was ich meine?

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 17:48

Wir haben hier leider keine verwandschaft!


weisst ich liebe kinder und die zeit mit ihnen, und an anderen tagen arbeitet er UND schreibt bachelor arbeit, da sag ich ihm gar nix u lass ihn einfach, aber an tagen an denen bei ihm nix los ist...kann er mal 2 std die kleinen nehmen, ( der mini schläft eh)

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 17:53

Klar
ist sowas für die Mütter zu Hause auch Arbeit.ich hab auch zwei Kids einer 2Monate und der Grosse 5.Da bin ich such 24/7 zu Gange. Mein Mann macht nun auch nicht soviel das ich sagen würde mein Held ABER er macht und wenn es nur die Flaschen waschen ist oder den Kleinen betüdeln wenn ich duschen möchte was och meistens aber mache wenn der Kleine schläft. Wie auch immer ist er jeden morgen von um 7-18Uhr arbeiten und da verlange oich auch nix von ihm. Meiner Meinung nach ist das genug was er tut! Es wäre andersrum genauso wenn er zu Haus wäre mit den Kids und ich arbeiten gehen würde. Vielleicht übertreibst du ja etwas

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 18:00

Wie gesagt
an manchen tagen ist er mehr weg und so, da ist das dann ja auch ok, dann frag ich komm gehen wir gemeinsam raus, oder so, aber heute??? Er meinte er habe schlecht geschlafen ( das tu ich schon seid 4 monaten )

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 18:52

Naja gut nach 2 std
"Arbeit" ist das was anderes. Mein mann ist meistens 13 std weg wenn er dann frei hat lass ich ihn ( auch nicht immer ) trotzdem nicht reizen lassen!

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 19:24

Du arme
Les schon eine weile deine threads...
Erstmal finde ich solltest du diesem Typen gefälligst in den a..... treten.
So ein fauler sack....
Warum habt ihr Kinder bekommen? Er wird ja nicht erst jetzt so sein...
Und es stand sogar ein drittes im raum.
Finde es nicht richtig und auch was manche schreiben.
Mein mann arbeitet auch und kümmert sich abends um seine Tochter. Warum auch nicht. Es ist unser kind ....
Ihr solltet unbedingt miteinander reden

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 19:43

Wie schon beschrieben
Student..im mom scherdibt er seine bachelor thesis!!!

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 19:46
In Antwort auf mullimaus7

Du arme
Les schon eine weile deine threads...
Erstmal finde ich solltest du diesem Typen gefälligst in den a..... treten.
So ein fauler sack....
Warum habt ihr Kinder bekommen? Er wird ja nicht erst jetzt so sein...
Und es stand sogar ein drittes im raum.
Finde es nicht richtig und auch was manche schreiben.
Mein mann arbeitet auch und kümmert sich abends um seine Tochter. Warum auch nicht. Es ist unser kind ....
Ihr solltet unbedingt miteinander reden

Danke

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 19:55

Verheiratet
alleinerziehend....scheint der neue Trend zu sein....besonders Muddis wie Lana haben wohl solche faulen Männer zuhause und finden das auch noch toll....schön zu wissen das mein Mann es genauso sieht wie ich das Kinder UNS gehören und diese nicht ignoriert!!! Rede mit deinem Mabn das ihr euch GEMEINSAM für die Kinder entschieden habt und Kinder Mama UN Papa brauchen...KInder haben nichts davon das Muddi glaubt mit Geld nach Hause bringen sind die Vaterpflichten erledigt

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 20:00

Und mit dieser aussage beweist du mal wieder...
Du hast absolut KEINE ahnung von kindern!!!

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 20:12

Ich
bin immer erstaunt,dass es wirklich noch Frauen gibt,die das normal finden.
Ich gehe mal davon aus,das Mann und Frau sich gemeinsam für das Kind entschieden haben.Und mit der Zeugung ist dann scheinbar für einige Maenner die 'Arbeit' erledigt.
Nee danke.Einer der Gründe,warum wir uns jetzt getrennt haben.Ich habe eher immer das Gefühl,ich habe noch ein weiteres Kind zu Hause.
Ich freue mich wrklich immer so ,wenn ich lese,dass Frauen eine tollen fleissigen Mann daheim haben,der ohne zu murren mit anpackt.
Jaaa,ok,ein bsschen neidisch bin ich auch.
Ich hoffe,ich treffe auch eines Tages jemanden,der so ist.

An die TE: Lass das nicht so,das schleicht sich ein und es ist für deinen Göttergatten total normal.Versuche mit ihm darüber zu reden.Möglichst ohne Vorwürfe,dann hören sie meist nicht mehr zu.Sag ihm ,was du dir wünscht.Vielleicht sieht er garnicht,das du Hilfe brauchst.Manche Maenner wollen immer alles gesagt kriegen.
Wenn er denn mal frei hat,nimm dir etwas vor und lass ihn mal eine zeitlang mit allem daheim.Vergiss nicht,dir noch ein lecker Essen zu wünschen,wenn du zurück kommst.
Alles Gute

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 20:33

Ich würd
Meinem kerl den vogel zeigen, mal im ernst. Meiner ist lehrer und hat zuhause immer noch unglaublich viel zu tun aber das kind abends füttern und ihn ins bett bringen ist schon ewig sein job. Er geht auch mal alleine mit ihm raus oder zum einkaufen. Und der haushalt wird gemeinsam erledigt. Als ob kinder den ganzen tag betreuen kein job ist, der einen schlaucht.
Meiner braucht zwar auch ab und an mal nen einlauf, aber dann läuft er ne gute weile wie ein uhrwerk würd mir das nicht bieten lassen

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2014 um 21:20

Er hat 3 std seine
Bachelorarbeit geschriebeb!!

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 21:37

Er hat heut dafür die küche aufgetaeumt!!
Nee, eig hilft er schon hier u da abet manchmal :-0

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 21:40

Ich hoffe es

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 9:24

Ehrlich gesagt...
ich kenn es auch nicht sehr anders...
war im 1.Lebensjahr von beiden auch mehr alleinerziehend . Und auch jetzt muß ich mich meistens um vieles allein kümmern: Finanzen, Haushalt und Kinder- mein Mann paßt zwar mittlerweile auf die Kinder auf, aber nur solange ich arbeiten bin - danach bin ich zuständig und zwar ohne Pause!

Ich bin ehrlich gesagt immer sehr neidisch auf Frauen, wo die Männer gleich nach der Geburt vieles machen: zB mit Baby im Kiwa rausfahren, damit Frau mal schlafen, duschen usw kann; oder mal nachts aufstehen (stehe seit 5 Jahren jede Nacht auf, außer in den Nächten in denen ich Nachtdienst im Kh habe) - das habe ich selber NIE erlebten dürfen...

Du ist nicht alleine...

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 10:35

.
Hmm...ich kenn das so auch nicht...
Meiner passt auf die kleine auf damit ich lernen kann (bald Prüfung. ..mach J die Weiterbildung zur pflege dienstleiterin)
Wenn ich arbeiten bin eh....wenn ich früh hab und er frei oser spät steht er auf umgekehrt ich.

Er macht viel wenn ich beispielsweise Nachtdienst habe hat er in der regel spät (haben es eig so in der arbeit abgeklärt) dann passt er nachts auf die maus eh auf...bringt aie in die kita damit ich mich nur noch ins bett fallen lassen kann...

Ich hab mit meinem glaub da riesen Glück.

Aber dafür hat er auch einmal die woche n freien tag das variiert je nachdem wann er frei hat und ich früh habe.

Dann seh ich ihn morgens bis abends gar nocht aber es sei ihm gegönnt.
Ich mach ja auch meinen sport.....hab die Weiterbildung und bring regelmäßig arbeit mit ....wo er mir die maus abnimmt....
Und er hat auch n scheiss job... (rettungsassistent)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen