Forum / Mein Baby

Unglaublich was ich für ne pn bekommen hab

Letzte Nachricht: 6. Juni 2013 um 13:54
25.11.11 um 19:56

Hallo!

Ich bin Liebhaber von getragenen Strumpfhosen.
Wäre es möglich so eine von Ihnen getragen zu bekommen in Stiefeln oder Pumps oder so??
Zahle Ihnen ohne persönlichen Kontakt oder so 30,00.
Die Strumpfhose kann auch kaputt sein.
Normal einen Tag getragen bei der Arbeit oder auf Party.
Wenn Sie Interesse haben bitte per PN melden.
Tragen Sien auch Socken in Stiefeln oder Turnschuhen?
Würde mich über Ihre Antwort freuen.
Liebe Grüße


HALLOOOOOOOO?????

Mehr lesen

25.11.11 um 20:06


hahhahaa mir hat auch grad einer geschrieben

ein .. blabla24m

he ich bin geil.. bist du auch geil... wolen wier erodisch schreipen...


nö, mann aber ich spendier dir nen duden korrektor!!!

Gefällt mir

25.11.11 um 20:08

Mei
Mir bayern san erzkonservativ
Des schockt mich scho bissal

Gefällt mir

25.11.11 um 20:19


genauso eine habe ich auch bekommen, vor etwa 3 wochen. eklig......

Gefällt mir

25.11.11 um 22:17

Achje
Lösch den Kram doch einfach und lass ihm seinen Fetisch und denk dir einfach jedem das seine!

Gefällt mir

20.12.11 um 18:45

Fußgeruch
Also es könnte schon sein, dass Sie sich mit Bakterien infiziert und selbst Fußgeruch oder sogar Fußpilz bekommt.
Ich selbst kaufe auch gerne hin und wieder mal secondhand Schuhe im Internet.
Ich benutze aber Shoesolix gegen Schuhgeruch bevor ich die Schuhe trage. Mit diesem Pulver der über Nacht in den Schuhen einwirkt, kann man alle Bakterien und Gerüche bekämpfen.
Der Schuh riecht nach der Anwendung ganz neutral. Würde ich auch Dir empfehlen.

Gefällt mir

20.12.11 um 18:51

Hallo
genau die selbe habe ich auch vor ein paar wochen bekommen

Gefällt mir

20.12.11 um 19:06


wie heisst denn der jenige von dem du das bekommen hast?? unglaublich, ich werde auf das tolle foto von meinem kleinen angesprochen und bekomme glatt ne freundesanfrage...

Gefällt mir

20.12.11 um 20:01

Jetzt
hab ich eine bekommen, wo mir einer anbietet, mir meine shoppingtour zu zahlen. Es turnt ihn an, von frauen so ausgenutzt zu werden

Gefällt mir

20.12.11 um 20:26

Sugarbaby
Na dann werde ich halt ein sugarbaby

Give me all your money daddyyyyyyy

Gefällt mir

02.01.12 um 19:07
In Antwort auf


wie heisst denn der jenige von dem du das bekommen hast?? unglaublich, ich werde auf das tolle foto von meinem kleinen angesprochen und bekomme glatt ne freundesanfrage...

Severin
Der hieß Severin, vermute ich

Gefällt mir

02.01.12 um 19:20

Hab grad
eine Strumpfhose von meiner Kurzen in die Wäsche gekegelt. Meint ihr, die nimmt er auch??? Die ist definitiv getragen lach

Gefällt mir

16.01.12 um 13:23

OH MANN
sehr eigenartig wer im GLASHAUS sitzt sollte eigentlich nicht mit Steinen schmeißen oder glaubt ihr andere Menschen können eure ticks verstehen? Wenn ihr stundenlang eure Nägel anmalt oder hier über sachen diskutiert die total unwichtig sind? Das Motto heißt LEBEN UND LEBEN LASSEN! Aber irgendwie wundern sich immer die selben die eigentlich sich als völlig normal darstellen aber selbst irgendwelche ticks haben lach..

Gefällt mir

16.01.12 um 13:40

Die habe ich auch schon bekommen.
Ganz ehrlich: Ich glaube ich hätte nichtmal ein problem damit, wenn der sich an meiner getragenen Strumpfhose aufgeilt. Aber irgendwie müsste der Typ mir ja das Geld zukommen lassen. Und mit dem rausrücken meiner Adresse oder meinen Bankdaten. Damit hätte ich ein großes Problem...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.01.12 um 14:36


Würde das mal weiter leiten an die Dame, die gerade nach einer weiteren Beschäftigung zwecks mehr Geld sucht

Gefällt mir

17.01.12 um 11:21

Was ist verkehrt daran,
eine Frau zu beschenken und ihr das Leben angenehmer zu machen?

Gefällt mir

21.05.13 um 16:33

Ey
Her mit der mail
Das sind pro tag 30euro,macht in der woche 210 euro für ne getragene käsefußstrumphose
Ist das geil

Gefällt mir

21.05.13 um 17:05


Haja das ist doch mal ein gutes Geschäft

Gefällt mir

21.05.13 um 20:09


Das ist doch ein tolles geschäft

Gefällt mir

21.05.13 um 20:33

Das klingt doch super


Ich finde es gibt viel ekligere Fetische, als Strumpfhosen

Gefällt mir

06.06.13 um 6:39

Bekam die auch schon
Die stehen halt auf mein profilbild

Gefällt mir

06.06.13 um 7:33


Wieso bekomme ich nie solche Nachrichten

Gefällt mir

06.06.13 um 7:33

Netter Nebenverdienst!!!
Warum nicht?

Gefällt mir

06.06.13 um 11:10

Ich hab mal so einen anruf bekommen
war damals nach meiner ausbildung arbeitslos und wollte mir halt ein bisschen was verdienen als kellnerin oder so. habe deswegen damals eine kleinanzeige in der zeitung gehabt (ja so hat man das damals noch gemacht^^). hätte mir klar sein müssen das nicht alle anrufer wirklich einen job für mich haben... naja ich war jung und dumm.

auf jeden fall hatte mich damals auch so einer angerufen, der wollte meine socken und meine unterwäsche haben. die unterhose am besten 4, 5 tage am stück tragen

der hat mir damals aber nur 20 DM pro büx geboten, ist ja ne frechheit das es heute 30 euro gibt!

Gefällt mir

06.06.13 um 11:24

Das nenn ich mal ein lukratives Geschäft

Gefällt mir

06.06.13 um 13:54

Boah
her damit kann er haben für 30 euro??? warum nicht, ist doch nix schlimmes dran, ich meine er will ja nicht das du rein kackst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers