Home / Forum / Mein Baby / Unglücklich...

Unglücklich...

12. April 2007 um 16:13

Wollte nur mal meinen Frust loswerden.

Meine Kleine Tochter ist jetzt fast fünf Wochen alt.

Ich freue mich jeden tag über dieses Geschenk...Sie ist Wahnsinn!!!

Hatte KS!

Heute ist das Wetter so schööööön und ich will mit meiner Maus im Kiwa spazieren gehen....aber am liebsten würde ich mir einen dicken Wintermantel anziehen.

ICH BIN IMMERNOCH TOTAL FETT UND NIX AUSSER MIENE RIESEN BBRÜSTE IST FEST AN MEINEM KÖRPER....

Bitte sagt mir das ich nicht alleine bin und gebt mir eiunen Hoffnungsschimmer...

Seufz..Mel

Mehr lesen

12. April 2007 um 19:08

Hi
das braucht ein wenig Zeit und so fett wie du dich fühlst bist du sicher nicht, ich bin grad in der 16. woche schwanger und find mich fett mein bauch find ich schon ungwöhnlich groß für vier monate

aber du wirst sehen in nochmal einem monat mehr sieht das ganze schon wieder anders aus.

und der riesen busen ist ja nicht unnütz da sondern für dein töchterchen.
aber es ist leicht gesagt ich persönlich fühlte mich damit auch nicht wohl.

lass deinem körper zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 11:55

Kenne ich!!!
Hallo,

mir geht es zur zeit ähnlich, meine kleine wird am 27 schon 3 monate und ich habe bisher nichts an gewicht verloren, vor der schwangerschaft habe ich 55 kg gewogen jetzt sind es 65 kg, das blöde an der sache, ich habe eigentlich ein sehr schmales becken, nach der geburt wurde es so richtig auseinandergerissen, sodass ich in keine alte hose mehr passe, trage jetzt grösse 40/42 vorher 36/38 und dazu kommt natürlich noch, dass ich mich wie eine milchkuh fühl mit dicken eutern!!!

Ich habe aber einen hoffnungsschimmer!

Denn das war bereits meine dritte geburt, dieses problem mit dem übergewicht und dem schwabbeligen gewebe hatte ich bisher immer nach der geburt, nach etwa einem halben - dreiviertel jahr hatte ich dann aber mein altes gewicht wieder erreicht und das schwabbelgewebe war auch wieder fest.

Man darf sich natürlich nicht davon runterziehen lassen, dass es immer wieder frauen gibt, die ihr altes gewicht direkt nach der geburt wieder haben, es sind nämlich wirklich wenige, die meisten müssen hart dafür arbeiten, dass sie ihr gewicht wieder so schnell erreichen, selbst eine heidi klum musste dafür einiges tun und das mit unterstützung eines fitnessberaters.


Also einfach etwas geduld, das wird schon wieder,

lg silke mit natascha, natalie und angelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper