Home / Forum / Mein Baby / Unkontrollierte muskelanspannung an hand bei 6jähriger - was ist das ?

Unkontrollierte muskelanspannung an hand bei 6jähriger - was ist das ?

15. Mai 2016 um 20:18

Hallo,

Mir ist seit 2 Tagen aufgefallen , das meine Tochter paarmal am Tag die linke Hand ganz fest zur Faust macht und wie ein Muskelzittern da ist ....., hab sie gefragt was sie da macht und die Antwort war , das es sie nervt und sie nix dagegegen tun kann , sie müsste Faust machen

Ist das eine Marotte/ Angewohnheit oder muss ich das abklären lassen ?


Lg

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 20:46

Hallo
ich würde das auf jedenfall Abklären lassen.. Also ich könnte das so wie es sich anhört jedenfalls nicht gewollt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen