Home / Forum / Mein Baby / unmöglich solche weiber , ich hasse sie

unmöglich solche weiber , ich hasse sie

2. Januar 2011 um 20:48

ich könnte mich schon wieder sooo aufregen wenn ich drüber nachdenke....

von meiner mama deren arbeitskollegin ist oma geworden. und die mutter von dem kind ist so ein assoziale mistkuh , ich kann es nicht anders sagen(normal nicht mein sprachgebrauch). sie ist 19 jahre und hat das kind nur wegen kindergeld und nicht-arbeiten gehen bekommen!!! sie hatte einen kaiserschnitt und das baby wog nur 2,5 kg , gut war auch 3 wochen zu früh. dann ging es schon los 5 tage war das baby alt , und war schon den ganzen tag draussen mit dem kind in der eisigen kälte. geschwiege denn vom ks, also ich hätts nicht gepackt. hat das kind den ganzen tag weder gewickelt noch gefüttert das baby natürlich nur geschrien.... dann hat man immer mal wieder von der arbeitkollegin (die oma) gehört wie schmutzig es bei denen ist usw. muss wohl die mutter und der vater des kindes diskutiert haben wer den jetzt mal die bude aufräumt und dann hat die assibraut doch tatsächlich ihm angeboten "also wenn du aufräumst dann blas... ich dir einen"
also wie heruntergekommen kann man sein!!!!so und jetzt war das jugendamt bei denen und hat das kind mitgenommen, er ist jetzt gott sei dank bei pflegeeltern die sich liebevoll um ihn kümmern. dem kind kann nix besseres passieren, er muss auch schon voll abgemagert gewesen sein weil sie ihn nich regelmäßig gefütter hat.mehr weiß ich nicht....gott sei dank irgenwie

ich frag mich wie man nur so böse sein kann, ich mein es ist doch ihr kind. die blöde kuh hat nix anderes außer fic... im kopf, und dann muss sie noch so nen hirnrissigen spruch losgelassen haben "egal in 2 jahren hab ich wieder ein baby"

entschuldigt meine ausdrucksweise hier ,aber es macht mich rasend wenn ich sowas höre
und traurig, das arme kind
ich finde gar keine worte mehr dafür

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 20:53


aufjedenfall, für das kind das beste . also der vater darf ihn jeden 2. tag besuchen wenn er will.aber die mutter nicht.... nichtmal der vater fährt hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 20:56


meine ma und die oma von dem kind sind recht gut befreundet und war zu besuch da als sie es erzählt hat.und den vater von dem kind kenn ich auch ....also ich erzähl hier keinen unsinn das ist leider die wahrheit ...leider .ich wünschte dass es gelogen wäre ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 21:02


das sind keine geschichten über 3 ecken. über gar keine ecke nämlich. ich kenne diesen vater und die tuss hab ich auch schon mal gesehen , aber nur gesehen-und da spricht schon so einiges für sich.

glaubt es oder nicht, kanns sogar verstehen wenn ihr es nicht glaubt, weils echt ein hammer ist was die leisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 21:09


so thread beendet ich wollt bei euch meinen dampf darüber ablassen und jetzt werd ich hin gestellt als würd ich irgendwelche lügen erzählen dann lasst es doch lieber gleich bleiben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen