Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Unmögliche Autofahrer

Unmögliche Autofahrer

23. Juli 2008 um 22:35 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 13:21

Heute ist mir etwas passiert, das ich gar nicht drüber wegkomme:
folgende Situation: Ich fahre die Straße in einer kleinen Ortschaft hoch, natürlich rechts vor links. Habe daher angehalten und geschaut ob ein Auto von rechts kommt oder nicht, in diesem Moment überholt mich links ein Jeep... hab mich total erschreckt und meine Kleine war auch im Auto..

Der hätte doch hinter mir warten können/müssen Möchte mal wissen was der gemacht hätte wenn rechts wirklich einer rausgefahren wäre.

Nummernschild hab ich, aber ich glaube da kann man eh nix machen. Bin immer noch total baff

habt ihr ähnliches erlebt??

Lg Jessi mit ♥♥♥ Mia Sophie ♥♥♥

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 13:14

Jo da kann man sich zeitenweise blau ärgern...
ich bin mal aus nem parkplatz rückwärts rausgefahren - am rücksitz nen riesenblumenstrauch sodaß ich nix sah. also ich guckte links, rechts und nach hinten und parkte im cm für cm langsam aus... (guckte über spiegel)
auf einmal fährt hinter mir ein blauer jeep vorbei und zeigt mir dann den vogel
der hätt auch nicht abwarten können bis ich fertig war mit ausparken.. war wär wenn ich dann schneller ausgeparkt hätte - hätt ich ihn ja net gesehen und wär natürlich auch ICH schuld
mah da war i a zwieder...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:17
In Antwort auf jessie_12753429

Jo da kann man sich zeitenweise blau ärgern...
ich bin mal aus nem parkplatz rückwärts rausgefahren - am rücksitz nen riesenblumenstrauch sodaß ich nix sah. also ich guckte links, rechts und nach hinten und parkte im cm für cm langsam aus... (guckte über spiegel)
auf einmal fährt hinter mir ein blauer jeep vorbei und zeigt mir dann den vogel
der hätt auch nicht abwarten können bis ich fertig war mit ausparken.. war wär wenn ich dann schneller ausgeparkt hätte - hätt ich ihn ja net gesehen und wär natürlich auch ICH schuld
mah da war i a zwieder...

lg
bine und madeleine

Achja
wie gehen diese Herzerl???*g*
danke

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:19

Oh ja das kenn ich...
Vor allen Dingen die Drängler auf der Autobahn

Manche Leute benutzen ihr Auto echt als Waffe.
Klingt hart, aber solchen Leuten gönn ich, dass dir mal ne Kektion erhalten und irgendwo gegenfahren. Leider ists doch immer so, dass es meist Leute trifft, die nach Vorschrift gefahren sind.

Ach ja, deine Kleine ist sowas von süß (Profilbild) zum Abknuddeln

Lg Sannie + Tabea-Johanna

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 13:21
In Antwort auf jessie_12753429

Achja
wie gehen diese Herzerl???*g*
danke

@Binchen
Bin mal so frei...

& # 9829 ohne Leerzeichen, alles zusammen. Dann haste das Herz.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers