Home / Forum / Mein Baby / Unregelmäßiger Zyklus nach Geburt

Unregelmäßiger Zyklus nach Geburt

16. Mai 2011 um 10:47 Letzte Antwort: 16. Mai 2011 um 10:50

Hallo Mädels
Ich habe am 01.01.2011 Entbunden und am 14.04.2011 meine Mens bekommen.Jetzt warte ich wieder drauf und bin bein ZT 32?! Vor der SS hatte ich sie alle 28 tage. Die Pille nehme ich noch nicht.Wann habt ihr wieder einen regelmäßigen Zyklus gehabt? Ist das normal das es sich erstmal einpendeln muss?
Bin irgendwie etwas verwirrt ein geschwisterchen will ich jetzt auf keinen fall und wir haben auch verhütet und meines erachtens ist da nicht daneben gegangen
Lg Leni & Noah

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 10:50


Ich hab letztes Jahr September Entbunden und bis HEUTE keinen Normalen Zyklus....warte auch schon wieder seit einer Woche das es los geht ^^ weil ich dann endlich wieder mit der Pille anfange Hoffe das es sich danach langsam mal wieder alles eintrudelt....

Liebe Grüße Septii & Klein Ronja

Gefällt mir