Home / Forum / Mein Baby / Unruhiger Babyschlaf (12 Wochen alt) ....

Unruhiger Babyschlaf (12 Wochen alt) ....

17. Juli 2011 um 4:40 Letzte Antwort: 17. Juli 2011 um 6:17

Guten Morgen,

mein kleiner Sonnenschein ist nun 12 Wochen alt und schläft schon seit Wochen durch. Seit ein paar Tagen schläft er jedoch unruhiger. D.h. er macht nachts so "Drückgeräusche". Ich denke, dass er schläft, während er drückt, da die Augen geschlossen sind.

Aber das kann doch kein erholsamer Schlaf sein, oder ist das normal? Meint ihr, dass das Blähungen sind, die raus sollen, aber nicht können? Wie kann ich dem kleinen Mann da helfen?

Für mich ist es auf jeden Fall nicht erholsam, da ich wach im Bett liege. Durch diese Geräusche im Stubenwagen neben mir, kann ich einfach nicht mehr einschlafen. Wecken möchte ich ihn aber auch nicht.

Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 6:17

Na
solang er schläft und nicht wach wird stört es ihn anscheind nicht

Vllt. hat er ja den 12 wo. schub und schläft deshalb unruhiger aber solange er schläft is doch alle supi

Na und das du nciht schlafen kannst bei der geräusch kulisse, verstehe ich voll und ganz!
Bin auch immer total hellhörig.

Vll. kannt ihn ja in ein nebenzimmer schiben und die türen offen lassen...........

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers