In Antwort auf lining_12939872
Ja, manchmal bis oft,
er fängt im Schlaf an zu rumpeln und zu schreien, wenn ich flott genug bei ihm bin, werfe ich ihn mir noch im Halbschlaf über die Schulter und setz mich mit ihm in den Schaukelstuhl. Dann nimmt diese sehr aktive Schlafphase einen "milderen" Verlauf (er rumpelt weniger und schreit nicht) und nach ca. 45 min leg ich ihn wieder hin (schläft dann erstmal ruhig). Manchmal 2mal die Nacht, meist aber einmal zwischen 2 und 4. Heute gings erst halb 5 los und nach einer halben Std. Wiedereinschläferungsversuchen sind wir dann eben doch aufgestanden und haben gespielt bis zum Frühstück. Das war dann weniger laut
.
Ich glaube, das Problem ist, dass er tags nicht genügend schläft, obwohl ich dran bleibe und ihn auch oft genug draußen rumschleppe. wacht er kurz auf, kann er noch schreien vor Müdigkeit - sein Erlebnishunger ist größer und es ist unmöglich, ihn wiedereinzuschläfern! Hoffe das reguliert sich bis zur Eingewöhnung in der Krippe. Die machen da garantiert nicht soviel Extrawürste für seine Nickerchen ... LG
Soll er
Ohje okay. Hat er nen Schnuller zum schlafen?
Mit 1 Jahr in die krippe?
Sorry hatte deinen Beitrag jetzt erst gesehen.
Gefällt mir