Home / Forum / Mein Baby / Uns fällt die decke auf den kopf

Uns fällt die decke auf den kopf

26. Dezember 2013 um 9:54

Ich dreh durch... Dauerregen, Spielplatz und Wald unter Wasser, Geschenke durchgespielt, Kind müde, baby schläft gerade nur auf mir.

Wie krieg ich den großen denn noch bis heute Mittag beschäftigt??? Ich hoffe noch auf Mittagsschlaf, auf wenigstens eine Stunde Ruhe... auch wenn er sich den gestern selbst gestrichen hat

Der große ist 22 Monate, hasst Matsch und Regen und ihm ist laaaaaangweilig.... Mama dreht am Rad...

Ich renn mal ne Stunde schreiend im Kreis

Mehr lesen

26. Dezember 2013 um 10:13

Danke
Kneten fände ich toll, er findet es aber blöd
Körper bemalen führt zu Geschrei, weiß nicht warum.. komisches Kind

Baden und malen geht, versuchen wir jetzt... Danke!! Bin ich nicht selbst drauf gekommen

Gefällt mir

26. Dezember 2013 um 10:44

Bei uns ähnlich...
Dauerregen... dem kind ist langweilig. Familie ist hier ja nicht, wo man mal hin könnte. Schwimmbäder sind zu.
Wir spielen schon so gut es geht. Ebend hat sie was gemalt. War gestern ganz oft mit ihr und ihrem neuen Puppenwagen spazieren. Und jedes mal klatschnass. Macht ja auch kein Spaß.

Würd ja gern in wildpark... aber bei dem depri-dauerregen... bäää...

Gefällt mir

26. Dezember 2013 um 12:23


Salzteig?

Topfschlagen

Für ein hörspiel ist er leider noch zu jung

Kinderlieder hören (der sauseschritt war bei uns an schlechten tagen sehr beliebt - gibts bei youtube zum kostenlosen anhören) und evtl dazu tanzen



Gefällt mir

26. Dezember 2013 um 13:43

Ach
Hallenbad fände ich toll, aber ich hab noch wochenfluss.. baby ist erst 3,5 wochen...

Aber wir haben es bis zum Mittagsschlaf geschafft!! Nachher kommen die omas und opas und wir sind eh abgemeldet

Haben Zeit tot geschlagen mit einer Collage aus geschenkpapier, die ich noch laminiere. Die nimmt er dann als Unterlage zum basteln oder essen

Und ganz un-gofem-like waren wir bei burger king. Er hatte Pommes zu Mittag weil ich doofi nix eingekauft hatte für heute . Ihm hat es gefallen und Papa und mir ist übel. So soll's sein

Danke für eure Ideen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen