Home / Forum / Mein Baby / unschönes aufwachen

unschönes aufwachen

12. Juli 2017 um 14:55

Hallo Ihr lieben,

mein Sohn wird im August 3 Jahre alt.
Seid fast Jahren wacht er immer mit weinen, schreien, aggressivität auf...
das macht echt fertig.
Wir wissen nicht woran es liegt. man kann an einer hand abzählen, wie oft er ohne diese Dinge wach wird.
Egal ob in der Früh oder nach dem Mittagschlaf...
Er kann uns auch nicht sagen woran es liegt, aber auf alles andere kann er schon antworten geben.
Wir haben inzwischen schon alles durch ( Einschlafprobleme, Nachtschreck, Albträume...) aber das aufwachen ist immer das selbe. Natürlich haben wir auch schon viele dinge probiert, aber nichts zeigt effekt.
Hat jemand von euch auch solche Probleme oder solche Probleme gehabt?
Das ganze zerrt ganz schön an den Nerven, grad jetzt wo wir noch ein Baby bekommen haben das nachts mindestens 3 - 4 mal aufwacht...

Dankt für eure Ratschläge im voraus!!!
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest