Home / Forum / Mein Baby / Unser 6. Sohn ist da

Unser 6. Sohn ist da

7. Dezember 2012 um 19:01

Da ihr so toll bei der Namenssuche mitgeholfen habt, wollt ich euch folgendes Mitteilen

Ich wollte gerade eine PN beantworten, da machte es platsch und die Fruchtblase platzte.

Am 1.Advent (02.12.12) kam unser Schatz Leandro Maximilian zu Welt.
10 Tage zu früh um kurz nach 2 Uhr mit 3200 Gramm und 51cm.

5 Stunden später haben wir erfahren das mein Schwager einen tödlichen Autounfall hatte, und so entschieden wir uns für den Zweitnamen Maximilian. Maximilian sollte Leandros Pate werden.

Ich musste mit Leandro noch bis gestern in der Klinik bleiben, wegen Gelbsucht.

Am Montag ist die Beerdigung.

Schönen und ruhigen 2.Advent wünschen Euch

Lena und Leonard mit Lennart 8 Jahre, Leon und Levin 6 Jahre, Lukas 3 Jahre, Lasse 20 Monate und Leandro M. 5 Tage

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 19:07

Boah heftig...
...erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 6. (!!! ) Kindes und alles Jungs ....Waaaaaahnsinn!!! Alles alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für Deine ganze Bande!!!


Und dann: mein herzlichstes Beileid !! Wie so oft wird erst dann einem bewußt, wie nah Leben und Tod beieinander liegen.



Trotzdem: Toller Name!!!


Alles Gute!!!

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 19:11

Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
Und mein beileid an euch und die family

Wooww schon das 6
Hattest du zwei mal zwillinge ?? Hab ich unten gelesen weil vier den gleichen alter haben ..


Liebe grüsse nino und ihre drei mädels

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 19:28


Ohh ok

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen