Home / Forum / Mein Baby / Unser baby hat schluckauf-was hilft?

Unser baby hat schluckauf-was hilft?

10. September 2005 um 1:20

unsere kleine (3Wochen) hat nach jedem stillen furchtbaren Schluckauf! Man sieht ihr förmlich an das sie darunter sehr leidet! Wie kann man der kleinen Maus nur helfen ?????

Mehr lesen

10. September 2005 um 9:40

Geht vorbei!
relax!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 13:48

"Stillen?"
Stillst du oder bekommt das Baby die Flasche? Anscheinend bekommt sie beim trinken zu viel Luft mit. Wenn du Fläschen gibtst, schau mal nach den Avent die sind gut. Du mußt auch immer schauen das der ganze schnuller voll mit Milch ist, damit kein Platz für Luft ist. Unsere Kleine hatte nur selten Schluck auf, sie bekam die Flasche. Was man beim Stillen anders machen kann weiß ich leider nicht!!!
Frag doch auch mal deinen Kinderarzt.
Lg blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 19:48

Schluckauf!
Mein Baby hat mit fast 7 Monate noch regelmäßig schluckauf, ich still dann einfach noch ein bißchen nach oder gib ein wenig Wasser mit Löffel oder Becher, mußt genau den richtigen Augenblick treffen und schon ist es wieder weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen